• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie geht das denn???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mattti06

Guest
Also,....folgendermaßen:

ich habe mein lieblingsspiel X-I defense gespielt und da hat so nen typ -ich weis nich wie er das gemacht hat- ganz viele hydras auf ein und die selbe stellte gestellt...da waren über 100 stück auf der selben stelle...WIE GEHT DAS????

mattti06

Guest
ich finde das nicht witzig...
kann mir mal jemand sagen wo es diesen cheat gibt??
oder schickt ihn mir per icq
201071109

Reaktionen
0
junge an deiner stelle würd ich mir mal dringlichst die forenregeln durchlesen sonst bist du so schnell wieder weg wie du hier warst.

Reaktionen
0
hmm das is doch kein cheat sondern ein bug oder?

ist das nicht auch auf dieser "Can you Do 321435345342 Tricks" map drauf? meine mich daran zu erinnern.

mattti06

Guest
ne glaub nich...
du meinst wohl can u do 26 tricks fixed???
die map is cool....
wo bekommt man diesen cheat her???

Reaktionen
0
das ist kein cheat er hat bei sich einfach nur die vision ausgestellt und dann gestackt zumindest geht das bei gebäuden oO

€: und nein niemand wird dir hier einen cheatlink posten und seinen account riskieren nur weil dus net geschissen bekommst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben