• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie funzt das hier? MassDropping während Flug

sPuKi

Guest
ich habs mir nicht angeguckt aber check mal auf gg.net nach "magicbox"

Reaktionen
0
guck bei TLnet unter magicbox oder check mal dein icq und frag den typ der dich heute 2mal gebasht hat oder benutz mal die sufu das hatten wir hier schon oft

du musst die dropships in einem realtiv engen radius haben der so genannten magic box
dann klickst du zum ausladen etwa auf den imaginären mittelpunkt zwischen allen dropships
mit ein bisschen übung geht das

Errtu_inaktiv

Guest
also mit overlords geht das zumindest sehr easy: stacken (larve in die gruppe), losfliegen und während dem flug ganz ganz ganz kurz vor den ersten overlord mit u clicken. ich bild mir ein ich klick manchmal auch schon auf den ovi drauf und es klappt aber trotzdem, also so genau musst du gar nicht sein.
so brauchst du gar keine magic box

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
das selbe funzt auch mit Shuttles oder Dropships (u = a in der deutschen version btw)

Einfach die shulltes/dropships zwischen mineralien hin und her moven bis sie gestacked sind. dann losschicken und knapp vor das erste shuttle/dropship klicken.
hat bei mir zwar erst 1mal geklappt, aber funzt :hammer:

Morpheus101

Guest
Also auf das Video bezogen, mit Hotkeys :-)

Man kann ja sogar hören, wie er die Tasten drückt.

acc_weg

Guest
SuFu ftw hatten wir erst vor ~2 wochen ausgührlich behandelt

sawya

Guest
also das mit dem ovidrop geht nicht ganz so wie das geschrieben wurde. je besser sie gestackt sind desto gleichmässiger wird eine linie gedroppt, also die verteilung ist dann am besten. theoretisch gehts auch ohne stack. dann im flug alle anvisieren und auf den platz einen overlord der möglichst vorne ist unload drücken (u), also nicht etwa davor. es funktioniert nur wenn alle ovis sich auf einen der vorderen ovis unloaden, naja so kann mans ausdrücken..

druffkoffsky

Guest
Original geschrieben von Morpheus101

jo.. ist schon krass wie er da mit den pfeiltasten die gols droppt ;]

fbi-

Guest
hm es steht doch rechts in er beschreibung wie es geht warum fragst du dann noch hier nach?? :<
naja ansonsten kannst auch dropship anklicken und dann während des fliegens u auf dass dropship selber dann läd es auch im flug aus.
Bei mehreren musst halt dann schnell sein aber geht mit der methode egtl auch ganz easy.

Reaktionen
5
Original geschrieben von Morpheus101

Das ist ein Replay..

Asta Khan?

Reaktionen
0
also ich mache massdrops indem ich meine ovis etwas verteilt losfliegen lasse und einen zielpunkt (A) zum droppen für alle knapp hinter der base festlege. während des flugs klicke ich dann schnell auf jeden einzelnen ovi ausladen, also ausladen auf die einheit selbst, dann fliegt er normal weiter zu zielpunkt A und lädt im flug alles aus was er hat. wenn man schnell ist, kann so relativ gleichzeitig und gut verteilt alle seine units rausschmeissen.

Reaktionen
473
mit *unload* linksklick auf sich selbst entläd sich jede drop einheit während dem flug, ganz ohne magic box

Oben