deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
hi,
unter der woche nutze ich meinen festrechner und am wochenende einen laptop... damit ich auf beiden system immer die gleichen dateien (musik, eigene dateien, miranda profil, firefox, thunderbird, irc logs, ...) habe, nutze ich allwaysync... meist am freitag schließe ich also beide system per lan aneinander, starte allwaysync, warte 10mins und erfreue mich eines gleichen datenbestandes
am sonntag das ganze wieder... das hat bis jetzt jedenfalls gut geklappt... seit ein paar wochen funktioniert das synchen des firefox profils nicht mehr sehr gut! es werden nicht alle addons übertragen, die history ist unvollständig, sowas halt... selbst das manuelle rüberkopieren des kompletten profilordners hat nicht funktioniert?!
gibt es jetzt eine einfachere methode, das ganze irgendwie synchron zu halten? mir gehts in erster linie um die addons, die historie und gespeicherte passwörter...
jemand ne idee?
unter der woche nutze ich meinen festrechner und am wochenende einen laptop... damit ich auf beiden system immer die gleichen dateien (musik, eigene dateien, miranda profil, firefox, thunderbird, irc logs, ...) habe, nutze ich allwaysync... meist am freitag schließe ich also beide system per lan aneinander, starte allwaysync, warte 10mins und erfreue mich eines gleichen datenbestandes
am sonntag das ganze wieder... das hat bis jetzt jedenfalls gut geklappt... seit ein paar wochen funktioniert das synchen des firefox profils nicht mehr sehr gut! es werden nicht alle addons übertragen, die history ist unvollständig, sowas halt... selbst das manuelle rüberkopieren des kompletten profilordners hat nicht funktioniert?!gibt es jetzt eine einfachere methode, das ganze irgendwie synchron zu halten? mir gehts in erster linie um die addons, die historie und gespeicherte passwörter...
jemand ne idee?