Wie fickt euch euer Körper?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Wir werden ja langsam alt, da kommen immer mehr Wehwehchen zusammen. Was ernstes kann schnell jede Zukunftsplanung kaputt machen. Man ist halt nicht mehr unverwundbar.

Ich habe in meinem rechten Daumen immer noch ein Schraube von nem komplizierten Bruch. Kann den Finger nicht so weit bewegen wie den auf der anderen Seite, gottlob schrenkt mich das aber beim Greifen null ein.

Gerade laboriere ich am rechten Knie rum, das wird bei Belastung dick. Morgen bin ich bei Arzt, MRT-Ergebnisse bewerten lassen. Mal sehen was wird.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
Diabetis gibt mit süß. Morgen um 9.00 beim Diabetologen, werd auf nen Medikament eingestellt... bin mir aber inzwischen sicher, ich wäre heute noch gesund hätte ich in der Vergangenheit weniger Fragman-Posts gelesen. fakt.
 

Deleted_504925

Guest
hab zum glück echt wenig probleme.
gelenke und bänder sind ziemlich mitgenommen bei mir, aber da ich seit jahren keinen sport mehr mache fällt es mir nicht wirklich oft auf.
ansonsten bestenfalls einmal im jahr ne erkältung.

hab noch ne ganze palette an allergien gegen quasi alles was natur ist, macht sich aber auch kaum noch bemerkbar.
bisschen heuschnupfen und juckende augen im sommer. war als kind deutlich schlimmer.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.622
Reaktionen
1.526
Ort
Baden/Berlin
Altersbedingte Schmerzen keine.
Nur das rechte Knie meldet sich nach langen Wanderungen/Spaziergängen, da ich da mal ne Sportverletzung hatte, wobei das melden sich da auf "intensiver spüren als das linke Knie" beschränkt.
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
16.954
Reaktionen
5.512
Website
www.neubauten.org