wie ernährt ihr euch?

beautiful_boon

Guest
so gut wie jeden tag Pizza ... und Grüner Tee von Pfanner .... hauptsache FastFood :)
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.956
Reaktionen
733
Original geschrieben von haviii
Ich gehe jeden Tag 2 mal Essen. Kostet zwar 1,5k im Monat, aber das ist es mir wert.

Und wie finanzierst du die ganzen Kredite die du dazu brauchst?
 

beautiful_boon

Guest
das never4 immer so ein scheiss schreiben muss ... weil er ja denkt er is erhaben und alles was die anderen mehr haben oder irgendwo besser drinne sind ... kann ja nicht stimmen .. drum muss er halt imma doofe sprüche bringen ...

ich gebe im monat zwar keine 1,5 k für essen aus ..aber es sind bestimmt 500 euro die für essen draufgehen ...

sry das nicht jeder bock auf kochen hat oder auf mutters essen...
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Ist gut jetzt, vielleicht verdient havii mit WoW ja wirklich soviel Geld, dass er sich das leisten kann. Im Übrigen kann man sein Geld auch schlechter investieren als in hochwertige Nahrung.

Ich selbst versuche immer selbst zu kochen, was an stressigen Tagen aber leider oft scheitert, weswegen Madame Frosta öfters für mein Leib und Wohl sorgt. Zur Zeit verzichte ich seit zwei Wochen bis zu Weihnachten auf Fleisch, komischerweise gebe ich fast nochmehr Geld aus als davor :ugly:

so gut wie jeden tag Pizza ...

..aber es sind bestimmt 500 euro die für essen draufgehen ...

Isst du jeden Tag zweimal Pizza? Ansonsten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie du auf 500 Euros kommst, ausser du isst jeden Tag zweimal direkt beim Edelitaliener um die Ecke.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Ich ernähre mich zu 90% von folgendem:

Graubrot mit Putenbrust
Gemüse aus Omas Garten (Kartoffeln, Möhren, Bohnen, Erbsen, Brokkoli, etc.)
Nudeln
Puten- und Schweinefleisch
Eier
Mineralwasser
Selbst gepresste Säfte
Kaffee
Salat

so einmal im Monat darfs aber auch mal Fastfood sein.

€: noch eine Frage an Claw:
Was ist gegen ein Brot und ein Glas mit Milch einzuwenden?
 

LanDWoertH-ScT-

Guest
hmm ich koche fast jeden tag da ich am nöchsten tag auf arbeit mir es in der mikro wieder erwärmen kann.

es kommt also Nudeln, reis, couscous und kartoffeln
+ gemüse aller art
+ fisch / fleisch
auf den tisch.

-morgens haferflocken mit banane und ner tasse kaffe.
-vormittags magerquark-shake
-übern tag verteilt 1 liter buttermilch
-mind. 2 äpfel, 2 bananen am tag

alles in allem recht gesund, war aber shcon mal besser alles. fast food eher selten, wenn dann am WE, nachts halt =)
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
ich kann gar _nichts_ kochen, backen, braten außer simpelsten kleinigkeiten, esse aber eh nur sonntags zuhause :ugly:

ansonsten gegen so 10-12 uhr recht viel, in der regel vollkornbrot (bis hin zu so ~300 g^^) mit wurst / käse, danach alle paar stunden noch ne kleinigkeit und so ab 16 uhr gar nichts mehr. mach ich jetzt seit 2 monaten, läuft endgeil, 8 kilo abgenommen und immer fyt drauf.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
998
Reaktionen
0
Original geschrieben von Mackiavelli


Dann kennen wir uns mindestens vom Sehen. das Essen ist aber auf Dauer nicht der Knaller, Preis und Qualität sind eher mau. Darum bin ich nur noch ein bis zweimal die Woche da.

Nagut, meine Woche geht effektiv nur von Montag bis Mittwoch. Aber da hab ich zwischen den Vorlesungen nicht Zeit und Lust mir selbst was zu kochen, und besser als Mensa ists auf jeden Fall. Und Mittwoch lohnt es sich sowieso.
Wie siehst du denn aus? -.-
 
Oben