• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie erkennt man hacker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
das problem an der sache ist, dass sie keinen 100% sicheren schutz einbauen können - konkret ist netmal ein schutz möglich der net in wenigen tagen geknackt ist :) nicht in sc2, nicht in sc5. ich denke die cheater werden sogar noch viel mehr werden da in sc2 online mehr geld im umlauf sein wird.

Reaktionen
0
was das angeht dürftest du recht haben, bei anderen spielen in pro ligen wird auch noch immer gecheatet...

FearMyMiND

Guest
Könnte hier ma bitte endl einer dieser "admins" eingreifen da Xedo hier leute beledigt, den namen von haxx nennt sie wohl auch used(er gibt es selber zu) und somit einfach nur ein dummer n*rd is den eh keiner leiden kann... wobei der letzte grund für einen ban ausreichend ist...

palandir

Guest
Dieser Thread zeigt mal wieder warum man sich schaemen muss noch BW zu spielen...

desertfox90

Guest
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(

mag sein dass es ein paar newbhacks gibt die dir nen loose verpassen. gabs schon immer. gute spoof hacks geben dir win, schlechte loose, ganz schlechte discs. aber die elite der hacks wird nachwievor keinen hinweis anhand der stats erlauben ob gehackt wurde oder nicht.

OMG wenn du jetzt selbst sagst dass es sowas gibt, warum wiedersprichst du zig threads beleidigend einem ganz normal fragenden User?
Mal ganz abgesehen von deinem sehr beachtlichen aktuellen wissen über Hacks, das du hast, obwohl du ja sagst, du hast nur gecheatet, was ja vergangenheit ist, aber jedem sagt, dass dus immer noch tust.

Wir haben hier einen Hacker der einem nicht hackenden User beleidigt. Für mich Grund fürn Bann.

Master_Black

Guest
Finde es einfach nur erbärmlich wenn man stolz ist zu hacken, sich ein tool zu laden und es zu benutzen kann ja wohl jeder. Zu bewundern ist es wenn Leute wirklich jahrelang trainieren und reps studiern um besser zu werden, es sich also wirklich verdienen, und ganz gleich ob man als cheater nen loss bekommt oder nicht, man zerstört auf jedenfall die Online gaming szene, da cheater immer wie man 2 posts über mir sieht gleich die ganze community in Verruf bringen.
Hoffe Xedo wird gesperrt, den er gibt es selbst zu zu cheaten und macht sich über die Leute lustig die "keine Ahnung davon" haben, also die echten Spieler, so einer sollte lieber nicht PC Spielen, da er offensichtlich keine Ahnung hat was er damit anrichtet, oder noch schlimmer, es ihm einfach egal ist. Ganz zu schweigen von seinen verbalen Attacken auf andere user...

Reaktionen
0
last game ig.xedo war vor hm 5 monaten? ich habe nie in irgendeiner liga gespielt, ich habe nie ein cw spiel gespielt, ich habe nie in irgendeinem turnier mitgespielt. so what? O_O ob ich jetzt in irgendeinem ums einen macro hack benutze weils bequemer ist sollte jeden ziemlich scheiß egal sein.

und ich habe niemand beleidigt abgesehen von ganja, dessen IQ ja scheinbar unter dem absoluten gefrierpunkt liegt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von desertfox90

OMG wenn du jetzt selbst sagst dass es sowas gibt, warum wiedersprichst du zig threads beleidigend einem ganz normal fragenden User?
Mal ganz abgesehen von deinem sehr beachtlichen aktuellen wissen über Hacks, das du hast, obwohl du ja sagst, du hast nur gecheatet, was ja vergangenheit ist, aber jedem sagt, dass dus immer noch tust.

Wir haben hier einen Hacker der einem nicht hackenden User beleidigt. Für mich Grund fürn Bann.

noch ein IQ spezialist ; ) der Threadersteller ist der meinung dass die looses durch den 1.15 patch bedingt sind. jedoch gibt es einfach ein paar hacks bei denen ist das schon immer so, und es gibt die verbreiteten und bekannten "guten" hacks bei denen ist das eben nicht so und 1.15 ändert da halt nichts dran. also liegt der threadersteller falsch , und mehr habe ich auch nciht gesagt.

desertfox90

Guest
klasse warum sagst dann nicht einfach wies in wirklcihkeit ist? Nicht alle haben solch ein ausgeprägtes Hackerwissen wie du. Das ist das größte problem was ich mit dir habe: Anstatt ganz normal die Antwort zu geben schreibst du hier zig arrogante beiträge ohne irgendeinen wirklcihen beitrag zu leisten, außer sinnlos ohne zur klärung der Sachlage beizutragen zu wiedersprechen.

:top2: Superkind ole ole

fAke.Gamtja

Guest
Na da muss ich schon Xedo recht geben. Mir is es egal wenn jemand zum spaß hackt wie z.B im puplic game den nuke hack used das is doch total wayne.

Wer puplic games joined erwartet eh nie wirklich ein gutes spiel.

Jemand der sich aber gut vorkommt wenn er mit maphack in einer liga spielt oder ein Turnier gewinnt wo es vielleicht um Geld geht is total lächerlich und zerstört die Brood War Community.

Irgendwann werden sich alle denken, he wenn das eh niemand mitbekommt oder keine wirklichen Konsequenzen auf mich warten hol ich mir halt winbot mach mir 1000 smurf accs und spiel bei jedem Turnier mit oder liga jaja den rest kennt ihr ja.

Reaktionen
0
natürlich ist es im wettbewerb ein erstes problem. das wirste aber leider nicht wegbekommen, außer das ganze spiel läuft serverseitig. da werden wir wohl noch eine weile warten müssen bis die inect connections das erlauben.

bis dahin wird wohl nur repanalyse helfen. bzw dicke finalis dann offline.

Master_Black

Guest
Und die Doppelposts von xedo, welche er ständig macht sind auch ziemlich nervig, und um ehrlich zu sein spiel ich schon public mit der Erwatung auf gute Spiele. Der thread sollte echt mal geclosed werden bevor noch mehr plumpe cheat ermutigungen von xedo folgen.

palandir

Guest
Original geschrieben von fAke.Gamtja

Und warum ist das so? Weil es Leute wie Xedo gibt, die meinen, man koenne hacken und vielleicht auch noch sich scheisse benehmen weil es ja "eh nur public ist". Damit wird die Basis der Community zerstoert. Wenn niemand Public spielen wuerde, waere BW schon seit Jahren toter als tot. Public-Spiele sind am wichtigsten, weil sie am zahlreichsten sind.
Public-Hacker = Liga-Hacker = Abschaum. Ihr macht das Spiel kaputt.
Voellig egal ob es ein unwichtiges Spiel fuer euch war oder nicht -- welches Spiel ist schon wirklich wichtig? Nur die aller-allerwenigsten, denn hier spielt wohl niemand beruflich.
Wenn ihr Hacks rechtfertigt fuer irgend ein Spiel, seid ihr schon auf der gleichen Stufe wie alle anderen Hacker, da die das gleiche denken ("egal"). Es gibt keine Rechtfertigung, keine Ausreden. Ihr tragt zum Verfall von BW und BattleNet bei.

Reaktionen
0
Original geschrieben von fAke.Gamtja

Also ich weiß nicht was/wo du spielst, aber ich hatte in "public" games schon sehr viel Spaß und das jahrelang. Sind durchaus öfters nette, mannered Leute da.

Also: :fu:
Mach lieber ne OP wenn du mit Cheats irgendwelche anderen Schwächen von dir ausgleichen willst!

##### @ palandir

ExUlAtOR

Guest
hier gehts von einem thema ins andere, von einem flame ins den anderen. close topic das is lächerlich hier

fAke.Gamtja

Guest
Hört auf zu spamen, mich interresiert net ob ihr es toll findet oder net so toll wen wer hackt.

Ich will wissen ob wer weiß wie man einen maphacker jedes mal erkennt.

tns.Craenger

Guest
wieso trefft ihr 2 euch nichteinmal im bnet
einer von euch schaltet den cheat ein
und ihr probierts selbst aus?
wo man die cheats herbekommt ist ja bekannt steht sogar auf www.bwcl.de im forum ist der link in irgendnen thread
wen net google hilft -_-

und postet einfach wer recht hat

Master_Black

Guest
Ne, die Össis sind unser inoffizielles 17. Bundesland und die dt. sprachige Schweiz das 18.

acc_weg

Guest
gamtja hat mehr oder minder recht.allerdings möchte ich anmerken das mir auch früher schonmal das eine oder andere spiel falsch reported wurde (loss oder draw statt win oder einfach garnichts).wenn einer mehr als 2games hintereinander loss bekommt statt win kann man davon ausgehen das er hackt,aber jeden dessen spiel falsch reported wurde als hacker zu bezichtigen halte ich für falsch.

(ich weiss das weil auf der verbotenen seite ein thread über genau das problem offen ist)

mfg

Reaktionen
7
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
natürlich ist es im wettbewerb ein erstes problem. das wirste aber leider nicht wegbekommen, außer das ganze spiel läuft serverseitig. da werden wir wohl noch eine weile warten müssen bis die inect connections das erlauben.

warum funktioniert es dann bei wow?
eine dsl leitung reicht vollkommen aus.
problem liegt darin das blizzard hohe rechnerkapazitäten zur verfügung stellen müsste, was viel geld kostet und nur mit einer monatlichen gebühr der user möglich wäre.

desertfox90

Guest
Ich glaube xedo meint eher dass das spiel komplett auf dem server läuft, und man am pc nur die bildschirmdaten bekommt und der server im gegenzug die eingabedaten des benutzers. man hätte quasi ein kleinen wenige Megabyte großen Client, der nur eins machen muss: den Austausch der Input und output Daten des Clients mit dem Server. Am Client selbst ist aber keinerlei Datei des eigentlichen Spiels vorhanden, und Daten die man zum Server schickt oder von ihm bekommt sind auch nicht in richtung maphack/macrocheats....... beeinflussbar, da wie schon gesagt das einzige was man am pc bekommt die daten sind, die die lautsprecher und die der monitor bekommt. Und der Server bekommt nur die eingabedaten der maus und der tastatur bzw verarbeitet nur die, sodass man da keine zusätzlcihen hacks einschleichen könnte. Das wäre zu 100% cheatsicher, aber leider derzeit nicht realisierbar.

Wow läuft auf keinen Fall so ab. Fast das gesamte Spiel wird immer noch vom Client berechnet, sodass es auch da noch möglichkeiten für Hacks gibt, wie z.B. Hacks die das Würfelglück beim verteilen der Gegenstände an mit-raider beeinflussen.
Im Grunde genommen läuft WoW genau wie Starcraft. Der Client berechnet das Spiel, der Server verteilt die Daten über die Spielweise der einzelnen Clienten unter diesen. Nur bei Starcraft gibts um einiges mehr zu hacken als bei WoW, wo Preise, EP belohnungen und Questbelohungen etc vom Server festgelegt sind sowie gespeichert sind, sodass man im aussichtsreichsten Punkt des Hackens bei WoW, dem Gegenstände beschaffen und Leveln, nichts erreichen kann (Außer das besagte Würfelzeugs oben, aber das wird meist seeeehr schnell durch rauswurf aus der Gilde oder der Gruppe bestraft) . Bei Starcraft gibts da viel mehr möglichkeiten die nur den Client betreffen wie z.B. das Automacrohacks, die auf einen Klick in allen Produktionsstätten irgendwas bauen. 2. weil man alle Daten über die anderen Spieler bekommt, auf die man normal keinen zugriff hat, aber auf die man per maphack etc illegal zugreift.

Im übrigen gabs bei CS mal den versuch, genau an der Stelle Wallhacks schlichtweg nutzlos zu machen, indem man nur noch Daten der Spieler an den CLient schickte, die diesen direkt beeinflussten, also z.B. Gegner die im Sichtfeld sind. Die Daten der Gegner außerhalb des Sichtfeldes wurden nicht übermittelt, wodurch ein Wallhack schlichtweg nutzlos wurde. DIes hat sich leider nicht durchgesetzt.

Ähnliches wäre aber auch bei Starcraft sehr gut möglich, würde jedoch die Serverauslastung erhöhen (deswegen hat sichs bei CS nicht durchgesetzt - die Serveranbieter haben solche Tools schlichtweg nicht erlaubt da dadurch höhere Kosten enstehen). Maphacks würden dadurch völlig nutzlos, da dieser nur sonst verborgene Daten anzeigt, aber was wenn diese Daten schlichtweg nicht vorhanden sind???

Allerdings kann ich doch einigermaßen entwarnung geben. In Starcraft scheint das Hacken nciht annähernd so verbreitet zu sein wie in CS. Da fand man auf jeden Server ca. 1/3 Cheater, was auch dazu führte, dass einfach nur gute Spieler sofort als Cheater verdächtigt wurden, was einem doch derb den Spielspass versauen kann, da die Admins dann oft zu Banns greifen (kenn das aus eigener erfahrung). Aber vllt isses bei Starcraft einfach nur so, dass ichs als BW Noob einfach nur noch zu schlecht hacks erkennen kann, was ich bei CS nach ca. 4 Jahren auf den ersten blick konnte.

Fuck you Hackers

Gruß df

The-Winner

Guest
Original geschrieben von violett

warum funktioniert es dann bei wow?
eine dsl leitung reicht vollkommen aus.
problem liegt darin das blizzard hohe rechnerkapazitäten zur verfügung stellen müsste, was viel geld kostet und nur mit einer monatlichen gebühr der user möglich wäre.

Bei WoW sind dann doch meistens _etwas_ weniger Spieler auf dem Schirm als bei Starcraft. Außerdem kannst du bei Starcraft Einheiten markieren und steuern, die nicht auf dem Schirm sind. Das würde dann nur mit deutlicher Verzögerung gehen. Daher müsste man die Daten aller Einheiten senden, wozu die Verbindungen nicht ausreichen. Daher ist es bei RTS nach wie vor nur der Ansatz dass alle Daten auf allen Clients vorhanden sind praktikabel.
Das ganze würde dann zwar maphacks verhindern, macrohacks oder multicommandhacks blieben jedoch weiterhin möglich.
Bei shooters werden üblicherweise nur Spieler/Objekte an den client übertragen, die der Spieler sieht/hört bzw in kürze hören oder sehen kann. Das spart dann Bandbreite, daher sehe ich keinen es nicht einzusetzen. Dank 3D sound muss die position eines gegners der gehört werden kann auch dem client bekannt sein, so dass dieser mit einem guten wallhack trotzdem eingezeichnet werden kann. Und aimhack(oder macro- bzw multicommandhack bei RTS) bekommt man selbt mit dem besten codedesign nicht weg.
Daher muss man dann halt auf Antihacktools wie Warden oder Punkbuster setzen, die den client scannen setzen. Diese lassen sich jedoch prinzipiell immer umgehen, wenn auch teilweise nur mit hohem Aufwand.

x.sid.x

Guest
dumme und schwache leute haben immer gecheatet und werden es immer wieder tun, das vergroessert ihren schwan....

Reaktionen
0
Original geschrieben von palandir

Und warum ist das so? Weil es Leute wie Xedo gibt, die meinen, man koenne hacken und vielleicht auch noch sich scheisse benehmen weil es ja "eh nur public ist". Damit wird die Basis der Community zerstoert. Wenn niemand Public spielen wuerde, waere BW schon seit Jahren toter als tot. Public-Spiele sind am wichtigsten, weil sie am zahlreichsten sind.
Public-Hacker = Liga-Hacker = Abschaum. Ihr macht das Spiel kaputt.
Voellig egal ob es ein unwichtiges Spiel fuer euch war oder nicht -- welches Spiel ist schon wirklich wichtig? Nur die aller-allerwenigsten, denn hier spielt wohl niemand beruflich.
Wenn ihr Hacks rechtfertigt fuer irgend ein Spiel, seid ihr schon auf der gleichen Stufe wie alle anderen Hacker, da die das gleiche denken ("egal"). Es gibt keine Rechtfertigung, keine Ausreden. Ihr tragt zum Verfall von BW und BattleNet bei.

# aber sowas von!
@topic: mir sind leider keine möglichkeiten bekannt. wenn einer was weiss pn an mich ;)

klar gibs ne aut seite aber die sag ich euch jetzt nicht:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben