• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie erkennt man hacker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fAke.Gamtja

Guest
Die neuesten maphacks sin zwar undetectable im game aber man sieht es nach dem game ob er gehackt hat und zwar bekommt der hacker nach jedem game einen loss. Egal ob er gewonnen hat oder ob es use map settings ist.

Also lasst uns mal wieder paar hacker auffliegen lassen.

mfg.

Reaktionen
0
meinst das funtzt auch bei maphack?
kann des irgendwie net glauben ^^

fAke.Gamtja

Guest
he das is so. Mir hat das jemand gezeigt, der hat maphack geused. erstes game war sunken defence er loss 2tes game war 1on1 er gewinnt, und in seinem profile steht "letztes spiel .... Loss

hab ihn dann gefragt warum er loss bekommen hat.
Dann hat er mir das so erklärt.
Danach noch 2mal 1on1 micro er wieder immer loss bekommen.

fAke.Gamtja

Guest
es geht darum hacker zu erkennen die net als fun spielen wie diese nuke hacks (hab ich auch schon gesehn und musste lachen).

Reaktionen
0
man kriegt keinen loose. und damit hat sich das thema schon wieder erledigt : ) vielleicht hat dein kollege auch einen spoofer am start gehabt, das ist die einzige ausnahme.

The-Winner

Guest
Die meisten antihacks wurden schon bei 1.14 beim einklinken ins bnet erkannt. Daher haben sie dann hack einfach nach dem einklinken gestartet. Das funzt jetzt wohl nicht mehr.

fAke.Gamtja

Guest
He es is so das man loss bekommt wenn man maphack used.
Ladets euch doch selber und dann kuckt.

Reaktionen
0
man bekommt keinen omg T_T lad dir z.b. inhale und teste es. mir ist kein hack bekannt außer der Namespoofer bei dem du einen loose kriegst.

wir können aber um 100 EUR wetten wenn du willst, wohnst ja gleich um die ecke. gogo? -________-

fAke.Gamtja

Guest
he wenn du es selber noch net probiert hast wieso bist dir dann so sicher ?

Reaktionen
0
habe ich gesagt ich habe es noch nicht probiert? ich habe lang genug mit hack gespielt um das zu wissen : )

Reaktionen
3.184
Xedo scheint ja der Hack-Experte zu sein... Ban?

fAke.Gamtja

Guest
das mit dem loss is ja auch erst seit neuen patch und net schon bei 1.14

Reaktionen
0
Wieso werden Cheater eigentlich heutzutage als Hacker bezeichnet? :eek:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac
Xedo scheint ja der Hack-Experte zu sein... Ban?

was hat das mit diesem forum hier zu tun? und gamtja wenn dus nicht glaubst dann glaubst dus halt nicht, 2+2 is auch 5. manche sind einfach zu dumm 8)

Reaktionen
0
Ok, aber versteh ich trotzdem noch nicht so ganz... "cheater" ist doch laut Wörterbuch "Betrüger/Schwindler", passt das denn nicht für Leute die Maphack etc. einsetzen? Schon klar, dass man "black sheep wall" (übrigens ohne / oder? :top2: ) nicht online einsetzen kann. ;)

Früher hieß jeder, der in einem Spiel bescheisst, Cheater... heute wird das alles zu "Hacker". Der Begriff hat doch schon mehr als genug Bedeutungen (z.B. die Inkarnation alles Bösen ;))., jetzt wird er auch noch zum Synonym für Cheater...

Irgendwie verwirrend... back to "cheatäää"!! :hammer:

(Begriffdefinitionsdiskussionen ftw! [das ist ontopic, da der strittige Begriff im topic vorkommt, welches somit verwirrend oder gar falsch ist, worauf ich hinweisen wollte])

Reaktionen
0
ban füralledie sich als hacker oder exhacker herrauskristalisieren oder für leute wie den tread ersteller

Reaktionen
7
Original geschrieben von fAke.Gamtja
Die neuesten maphacks sin zwar undetectable im game aber man sieht es nach dem game ob er gehackt hat und zwar bekommt der hacker nach jedem game einen loss. Egal ob er gewonnen hat oder ob es use map settings ist.

Also lasst uns mal wieder paar hacker auffliegen lassen.

mfg.

denkst du die hacker bemerken e nicht das sie n lose bekommen ?
damit kannst du nur hacker auffliegen lassen, die auch alles in deiner base anklicken.

Master_Black

Guest
Hacker sind Cheater, hoffe die werden bei SC2 härter durchgreifen, gut wäre es wenn man sich wie bei manchen Spielen mit Perso Nummer registrieren muss, und wenn einer hackt wird diese gesperrt, so kann verhindert werden das kiddies spielen und das einer sich dauernd neu registriert um zu cheaten wenn er entdeckt wurde.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Master_Black
Hacker sind Cheater, hoffe die werden bei SC2 härter durchgreifen, gut wäre es wenn man sich wie bei manchen Spielen mit Perso Nummer registrieren muss, und wenn einer hackt wird diese gesperrt, so kann verhindert werden das kiddies spielen und das einer sich dauernd neu registriert um zu cheaten wenn er entdeckt wurde.

haha -_- und hackt man schickt blizzard ein swat team

Reaktionen
0
1. ban xedo wegen hack using
2. ban gamtja weil er meint bei ums spielen gibts nen loss
3. ban alle mods weil der scheiss hier noch offen ist

Reaktionen
0
rofl, gamtja hat absolut recht, egal ob ums oder nicht hack = lose seit neustem

Asta Khan_inaktiv

Guest
Lol @ die Tatsache, dass einfach mal alle den Threadersteller für dumm abstempeln, obwohl sie gar nicht wissen, ob er vielleicht die Wahrheit sagt.
Ich weiß zwar nicht, obs stimmt, aber es kann schon sein, dass manche Hacks als Loss gewertet werden. Wenn mich nicht alles täuscht, hat Blizzard doch den Sourcecode von PP bekommen. Vielleicht nutzen sie ihn ja.

fAke.Gamtja

Guest
danke @ Asta Kahn

Find das auch total dumm und Xedo fick dich brauchst mich net als zu dumm bezeichnen wo du doch eh 0 Ahnung hast. Hast vielleicht vor 1 Jahr oderso mal nen hack geused und da war es noch net so mit dem lose das is erst seit neuestem patch so du Affenkönig.

also jeder der es net probiert hat oder eh 0 Erfahrung mit dem Thema hat bitte fresse halten.

desertfox90

Guest
übrigens: der TerraAffen mit dem Nukehack hat auch nur losses gehabt als ich gestern nach dem geschaut hab, was doch sehr unwahrscheinlich ist bei so einem Hack. Eins von seinen Spielen wird er sicher gewonnen haben. Hab gestern mir schon überlegt obs sein kann dass der trotz win da ein loss bekommt, und jetzt les ich heute hier den Thread.

Reaktionen
0
danke @ Asta Kahn

Find das auch total dumm und Xedo fick dich brauchst mich net als zu dumm bezeichnen wo du doch eh 0 Ahnung hast. Hast vielleicht vor 1 Jahr oderso mal nen hack geused und da war es noch net so mit dem lose das is erst seit neuestem patch so du Affenkönig.

also jeder der es net probiert hat oder eh 0 Erfahrung mit dem Thema hat bitte fresse halten.

ich habe es gerade mit inhale 2.0.8 und mit Zynastor (Nachfolger vom Oblivion dens seit 1.15 nicht mehr wirklich supported gibt) getestet. Beide male kriegst du keinen Loose, weder bei Melee noch bei UMS. Also bitte geh sterben.

FearTheRain

Guest
pro ban für die ösis :8[:

btw hab ich das mit dem loss schon öfters jetzt gehört

xeXistenZx

Guest
lol hier werden voll die Beleidigungen herumgeworfen und alles steht noch da. Mein ganzer Post wurde einmal gelöcht, nur weil ich geschrieben habe, "bist du dumm? ", und das war nur eine Frage,welche ich zurecht gestellt hatte und der Rest vom Post war sehr schön. Was ist das für eine Willkür?

Ich bin ziemlich sicher, dass ich letztens gg einen hacker gespielt habe, da er ohne einen scan das ganze Spiel gebaut zu haben, irgendwie immer genau wußte, was ich mache, aber lose hatte der glaube nicht bekommen.

fAke.Gamtja

Guest
schön das du es glaubst. Wir brauchen leute die es wissen

Reaktionen
0
gamtja wie blöd bist du eigentlich? wenn du es mir nicht glaubst es ausprobiert zu haben dann probier es halt selber aus. und wenn du dazu zu dumm bist dann verkauf deinen pc. aber immer noch zu schreiben "T_T wir brauchen leute die es wissen" - wtf?

fAke.Gamtja

Guest
ok du, nochmal mir wurds bewiesen von nem cheater ja... der hat maphack geused das steht aber schon im ersten Satz den ich geschrieben hab. Und noch dazu kommt das hier auch schon 4 Leute das von mir bestätigt haben oder mind. gesagt haben sie haben schon davon gehört.

Und wer hat jetzt schon gesagt Xedo hat recht ?.
Oder ja Xedo hat manner. nein niemand.

Reaktionen
0
ok du, nochmal mir wurds bewiesen von nem cheater ja... der hat maphack geused das steht aber schon im ersten Satz den ich geschrieben hab. Und noch dazu kommt das hier auch schon 4 Leute das von mir bestätigt haben oder mind. gesagt haben sie haben schon davon gehört.

Und wer hat jetzt schon gesagt Xedo hat recht ?.
Oder ja Xedo hat manner. nein niemand.

mag sein dass es ein paar newbhacks gibt die dir nen loose verpassen. gabs schon immer. gute spoof hacks geben dir win, schlechte loose, ganz schlechte discs. aber die elite der hacks wird nachwievor keinen hinweis anhand der stats erlauben ob gehackt wurde oder nicht.

aber miese hacks kann man auch anders leicht nachweisen. wenn z.b. inhale bzw z beim maphack nicht erlauben dass auf eine unit außerhalb des fog of wars geklickt wird gibt es "billige" hacks die das nicht überprüfen. ob die hacks dann zusätzlich auch noch loose statt win hergeben juckt keine sau.

und das war jetzt der letzte comment in diesem thread, du ignorierst ohnehin jeden kontra und allein dein "Und noch dazu kommt das hier auch schon 4 Leute das von mir bestätigt haben". HOHO

Reaktionen
0
Original geschrieben von Master_Black
gut wäre es wenn man sich wie bei manchen Spielen mit Perso Nummer registrieren muss, und wenn einer hackt wird diese gesperrt, so kann verhindert werden das kiddies spielen und das einer sich dauernd neu registriert um zu cheaten wenn er entdeckt wurde.

Statt dieser (vermutlich auch juristisch fragwürdigen) Methode, kann man doch einfach den CD-Key sperren. Das ist mindestens genauso effektiv. ;)
Das Problem ist halt nur, dass Blizzard die aktuellen Cheats/Hacks nicht detecten kann, somit können sie auch keine Keys sperren. Aber das wird sich hoffentlich bei SC2 ändern, wo ja laut Ankündigung der Kampf gegen Cheater nochmal verstärkt werden soll.

Btw, paar weniger Schimpfwörter, Anschuldigungen etc. könntens in dem Thread auch sein. oO

Btw #2, wär auch pro ban xedo... wer sich hier so offen mit Hackusing brüstet... -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben