• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie die Nase eines Mannes....

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.321
der einzige, meiner meinung nach erwaehnenswerte, mir bekannte zusammenhang mit irgendwelchen koerperteilgroessen ist das laengenverhaeltnis zwischen ring- und zeigefinger, an welchem man ziemlich genau den durchschnittlichen testosteronausstoss bei maennern ablesen kann. (d2/d4-verhaeltnis)

Reaktionen
1
Original geschrieben von haschischtasche
der einzige, meiner meinung nach erwaehnenswerte, mir bekannte zusammenhang mit irgendwelchen koerperteilgroessen ist das laengenverhaeltnis zwischen ring- und zeigefinger, an welchem man ziemlich genau den durchschnittlichen testosteronausstoss bei maennern ablesen kann. (d2/d4-verhaeltnis)

Interessant!

Könnetst du das bisschen erklären oder näher drauf eingehen ? Weiss nämlich jetzt so vom Prinzip her genauso wenig wie vorher. Ausser dass es da einen Zusammenhang gibt. ( Is jetzt nicht irgendwie assig sondern höflich gemeint, net dass du es in falschen Hals bekommst )

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.321
nein, viel kann ich dazu nicht erklaeren. ich kann nur die phrase rausschmeissen, dass ich davon weiss und stichwoerter wie man naehere informationen dazu findet.
spontan habe ich selbst dazu herausgefunden, dass der testosteronaustoss garnicht direkt damit zusammenhaengt, sondern man zuallererst daran erkennt, welchen mengen an testosteron und oestrogen ein kind im mutterleib ausgesetzt war, was aber dann mit dem spaeteren testosteronausstoss zusammenhaengt.

http://www.google.de/search?hl=de&c...fficial&hs=j49&q=2D:4D+ratio&btnG=Suche&meta=
http://en.wikipedia.org/wiki/Digit_ratio
http://www.tangoo-products.com/index.php?content=testosteron-index

Reaktionen
0
stimmt, dazu gab es vor kurzem sogar wissenschaftliche studien, deren ergebnisse bei focus.de, spiegel.de und anderen mainstreamzeitungen veröffentlicht wurden. wenn ich mich nicht irre, kam da z.B. heraus, dass ein eher männliches verhältnis der beiden finger zueinander mit der ausgeprägteren fähigkeit des logischen, mathematischen denkens einherging.

shaoling

Guest
Allerdings mit negativer Kompensation in anderen Bereichen. Insgesamt geht man meines Wissens davon aus, dass erhöhte Testosteronwerte in der Entwicklung eher negativ auf die allgemeine Intelligenz wirken.

(Der letzte Satz bezog sich übrigens nur auf Männer. Soweit ich mich recht entsinne, sollen die Testosteronwerte bei hochbegabten Frauen dagegen im Mittel leicht überdurchschnittlich sein.)

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR

lol also das mit der schönheit kann man doch ganz sicher abtun. die klügsten köpfe an der uni sehen sowas von scheisse aus. eine frau die wirklich sexy UND klug ist zu finden ist sowas von unglaublich schwer. ich kenne vielleicht 2 oder 3 die ich als klug bezeichnen würde und die dabei noch gut aussehen.

Dick Raute Nr.3!
Allerdings hat das auch stark mit der subjektiven Wahrnehmung zu tun würde ich jetzt mal ganz direkt behaupten.
Sieht eine Frau extrem gut aus assoziiert man selten Klugheit/Intelligenz damit, oft sogar im Gegenteil.

Oben