• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie bekomme ich meinen Starcraft CD Key raus?

ESC.MaX

Guest
Hi,

weiss jemand zufällig wie man seinen SC CD Key rausbekommt? Z.B über den registry-pfad. Ich muss aufgrund des Patches neu installieren und finde den Key nicht mehr. :bored:

Wenn ich patchen will zeigt mir BW einen Fehler ( "Installpath" nicht vorhanden ) an. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich beim letzten Format C: nicht neuinstalliert hab sondern einfach den alten Ordner wieder auf die Platte gezogen hab. Eventuell gibt es da ja auch eine Lösung um BW direkt zu patchen.

Danke im vorraus!

Reaktionen
3.515
Original geschrieben von iX-MaX
Wenn ich patchen will zeigt mir BW einen Fehler ( "Installpath" nicht vorhanden ) an. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich beim letzten Format C: nicht neuinstalliert hab sondern einfach den alten Ordner wieder auf die Platte gezogen hab. Eventuell gibt es da ja auch eine Lösung um BW direkt zu patchen.
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=135510
need brille?

edit: da war wohl wer schneller -.-

ESC.MaX

Guest
Ok sorry, hab garnicht auf die anderen Threads geschaut.

Close dann ~~

Reaktionen
0
Hi, ich habe ein ähnliches Problem, ich muss meinen Key auch wieder herrausfinden, da Key nicht mehr auffindbar.

Bei mir handelt es sich aber nicht um ein Patchproblem, sondern ich bin gezwungen zu formatieren.

Weiß jemand wie ich den Key herrausfinden kann?

mfg Razzorax

Uncle Sam

Guest
Bei mir funktioniert der Key auf der Rückseite der Verpackung nicht. Gibt es Möglichkeiten, den Code von der CD herauszufinden oder sollte ich mich an Blizzard wenden?

Reaktionen
0
Anscheinend haben einige Leute Probleme, zu entscheiden, ob ihr Thema in das Broodwar-Forum oder ins Technik/Software-Forum gehört. :cry:

Oben