• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wie am komfortabelsten von web.de wecheseln ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ich bin von web.de echt angepissed.
vorallem der lintierte abruf auf alle 15min suckt hart , wenn man überlegt das gmx sowas nicht limitiert.

nun habe ich bei web.de aber 2 adressen, die ich schon seit 2001 benutze. Folglich sind die auch sehr weit gestreut worden, so dass ich nicht mehr den Überblick habe wen ich alles informieren müsste.

Daher folgende Frage: wenn ich mein gmx konto nun so einstelle das es die web.de nachrichten abruft, geschieht das dann auch nur alle 15 minuten oder ist das was anderes?

sprich könnte ich meine künfigen Mailversand so abwickeln das ich diese 15Min sperre umgehe, und die leite allmählich darauf aufmerksam darauf mach, dass sich meine adressse geändert hat?

:hammer:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
kannst du keine automatische weiterleitung von deiner web adresse aktivieren?

wenn das geht, leite einfach jede mail an den gmx account weiter.. und den kannst du dann ja mehrmals in der minute per pop3 abrufen!

XFreeX

Guest
Ja, man kann bei web.de automatische Weiterleitungen aktivieren.

Gruß,
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben