Moranthir
GröBaZ
- Reaktionen
- 11
Sesselpuper?Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
wer ist denn hier angeblich 33 ausser mir und gar älter?
Sesselpuper?Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
wer ist denn hier angeblich 33 ausser mir und gar älter?
es handelt sich hierbei um eine anonyme umfrage, d.h. man kann nicht nachvollziehen wer was gevoted hat!Original geschrieben von Kuma
Naja, wenn die Umfrage hier in 1-2 Wochen "ausgelaufen" ist, dann können die Admins ja mal diejenigen anschreiben, die zu den "Randgruppen" gehören und nachfragen, wie alt sie denn nun genau sind. Oder halt Smurfs entlarven, je nachdem.
na und ob man das kann.Original geschrieben von morphium
es handelt sich hierbei um eine anonyme umfrage, d.h. man kann nicht nachvollziehen wer was gevoted hat!
Spätzünder. Sogar ich mit meinen jugendlichen 29 Jahren sitz ja schon seit über 23 an Computern aller Art. Ole ole!Original geschrieben von TheScorpion
Hier, ich bin älter als 33...
Ich bin sogar schon 42...
Ich sitz ja auch schon seit 26 Jahren an Computern...
Original geschrieben von Kuma
Spätzünder. Sogar ich mit meinen jugendlichen 29 Jahren sitz ja schon seit über 23 an Computern aller Art. Ole ole!
Du alte Mumie 8[
Widerlich. Musstest ihr auch noch Wasser aus dem Brunnen pumpen und auf Kohlen heiß machen?Original geschrieben von TheScorpion
Vorher haben wir eher draussen gespielt...so im Wald...mit Himmel oben und nicht Kellerdecke.
Original geschrieben von Kuma
Widerlich. Musstest ihr auch noch Wasser aus dem Brunnen pumpen und auf Kohlen heiß machen?
Original geschrieben von TheScorpion
Nun ja...als ich 16 war gab es noch so was wie Apple II, ZX81, PET und so...lauter gaaanz tolle Computer, da musste man sich die Spiele noch selber schreiben, oder aus tollen Zeitschriften abtippen
23 e3 44 23 a4 e4 aa 34 23 54 21 54 a4 56 53 15 31 39 3a 45 b3 f3 43 b4 d6
Original geschrieben von Cut_throat
mit sc2 ist der schnitt eh wieder bei 12. genießt die zeit!
Original geschrieben von TheScorpion
Hier, ich bin älter als 33...
Ich bin sogar schon 42...
Ich sitz ja auch schon seit 26 Jahren an Computern...
Original geschrieben von Gan
boa wie alt die community is .. merkt man anhand von comments eher nich
Original geschrieben von Sheeperich
forum =/ community