• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie aktiv seid ihr?

Wieviele Tage in der Woche bist du im Schnitt aktiv/unternehmungslustig?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    160

Zilver

Guest
ho reisender, ist dir eigl noch nie aufgefallen dass dein name wirklich unpassend ist? du reist doch gar nicht und du reißt auch keine mädels auf. du bist höchstens ein sitzengebliebener

WUUUSH

Guest
Sprich den Reisenenden nicht an. Wirf nen Blick auf deine Sig, Opfer. -.-

Reaktionen
252
Hab mal 3 im Schnitt angegeben. Kommt echt drauf an, wie ich Bock und Zeit habe.

Reaktionen
0
Ich bin (zur Zeit) nicht so faul. :wee:

Also iImeistens komplett unterwegs.
Zusammen mit "Freundin" macht das so sichere fünf "aktive" Tage in der Woche, oft sogar mehr.

Dabei gammel' ich auch einfach gerne alleine herum.
:ugly:

Reaktionen
0
ho reisender, ist dir eigl noch nie aufgefallen dass dein name wirklich unpassend ist? du reist doch gar nicht und du reißt auch keine mädels auf. du bist höchstens ein sitzengebliebener
Ich reise aber sozusagen von Forum zu Forum. Jedes mal wenn ich gebannt werde zum nächsten. :-)

Der Name kommt aber ursprünglich vom dem Hauptchara meiner Phantasiewelt.

Reaktionen
0
2-3x/Woche Training. Kommt drauf an wie die Ruhetage fallen. Kann auch ma nur 1-2x/Woche Training sein.
Ansonsten nichts. Wenn meine Freundin feiern gehen will, dann schick ich sie los und hol sie ab, wenn sie fertig is. :ugly:
Ansonsten mach ich nichts. Hab ja Internets und ne X-Box. :catch:
Mach vllt 1-2/Monat was, was nich mit Training zu tun hat und außerhalb meiner 4 Wände passiert. :)

Reaktionen
0
2-3x/Woche Training. Kommt drauf an wie die Ruhetage fallen. Kann auch ma nur 1-2x/Woche Training sein.
Ansonsten nichts. Wenn meine Freundin feiern gehen will, dann schick ich sie los und hol sie ab, wenn sie fertig is. :ugly:
Ansonsten mach ich nichts. Hab ja Internets und ne X-Box. :catch:
Mach vllt 1-2/Monat was, was nich mit Training zu tun hat und außerhalb meiner 4 Wände passiert. :)

Hm.
Wäre irgendwie nichts für mich. :)

Reaktionen
0
Mo: Knechten, Tischtennis (Training/Liga)
Di: Berufsschule, mit Freunden etc. treffen
Mi: Knechten, chillen oder Joggen (Zocken, mit Freunden bei mir gammeln)
Do: Knechten, Joggen, mit Freunden treffen
Fr: Knechten, Sportschießen, 1-2/Monat einen drauf machen (mehr oder weniger)
Sa: Bude saubermachen, joggen, Abends mal weggehen oder lernen oder mit Freunden chillen.
So: Ruhetag, lernen oder zocken, gammeln etc.

Ansonsten kein regelmäßiger Ablauf, Arbeit >>> Freizeit zurzeit. Verschiebt sich alles teilweise ein wenig.

Oben