• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wichtige Starcraftseiten

DarqMightyLord

Guest
Welche wichtigen Starcraftseiten gibt es? Gibt es gute Coverageseiten außer instarcraft.de? Welche wichtigen Seiten gibt es sonst noch? Ich würde mich gerne ein wenig mehr in die Profiszene einlesen. :)

Reaktionen
0
Profiszene: Teamliquid.net
Euroszene (ein wenig merh als auf bw.de, aber auch nicht viel :) das beste ist das Wettsystem ^^): gosugamers.net

ja ansonsten gibts halt noch lokale in polen und russland.. einige koreanische..

Für replays find ich auch replays.net gut, aber die is chinesisch :)

Reaktionen
0
was mir spontan so einfällt:

TL.net
gg.net

€: gay, ich mach mir mühe und setz hübsche links und bin deswegen zu lahm :D

Reaktionen
0
evtl sei noch mymym.com erwähnt, die machen auch eine immer bessere coverage :) aber eig alles content der auch auf bw.de steht

Reaktionen
0
teamliquid.net ~ Fokus auf der koreanischen Progamingszene, sehr ausführliche Coverage dazu inkl. reger Community, mit Wettsystem
gosugamers.net ~ wie TL nur mit Fokus auf der Foreignerszene
sclegacy.com ~ Heimat der "PimpestPlays"-Videos

edit: noch ein paar nationale, falls Interesse besteht:
netwars.pl ~ polnische Bw-Zentrale
reps.ru ~ russische Replaypage
yaoyuan.com ~ asiatische Seite, gute Quelle für Replays auf hohem Niveau, bietet außerdem MBC und OGN Livestreams (per TVANts)

Reaktionen
3
Original geschrieben von NacktNasenWombi
Für replays find ich auch replays.net gut, aber die is chinesisch :)

die Seite hat in der letzten Zeit leider Stark abgebaut, gibt kaum noch neue Reps. Bin deswegen hauptsächlich auf YaoYuan unterwegs.

Oben