• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wichtig für alle Mac User, die auch Disketten haben

Wiseguy3

Guest
Hallo Company...

Nur so nebenbei - der Verschluss des Displays - der längliche Button auf den man draufdrücken muss, damit sich das Display beim iBook öffnet - das ist n Magnet. Und zwar ein recht starker.

Jetzt kapier ich auch, warum die Macs alle keine Diskettenlaufwerke haben...

The_Company

Guest
Ich bin offensichtlich neugieriger als Wiseguy :D

Aber dass man damit Disketten verheizen kann, wenn man sich nicht extrem dumm anstellt, erscheint mir doch etwas aus der Luft gegriffen.

Sas~iN~LoVe

Guest
LOL :D

also design (und das wird bei apple - eigentlich ja auch zu recht - immer so hoch gelobt) schliesst ja eigentlich auch funktionalität ein ;)

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
disk.gif

:mad:

Reaktionen
0
bei den tragbaren apple computern ist auch ein magnet dafür verantwortlich, dass dein xBook in den ruhezustand geht, sobald du das display runterklappst.

Oben