• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

who is who @ neogamei

Reaktionen
0
bei mir ist ca. jeder 5. ein lagger - kann man einfach rausgehen :) was mich echt mehr nervt sind die kors mit ihren game names ??//?? toll was soll ich jetzt damit -_-

aber ansonsten finde ichs noch besser als stargate =)

TheSelector

Guest
gibt scho paar ma krasse laager
und immer auf high latency zu spielen suckt auch gewaltig...

:[ also ich find scho dass da viel laag is 8)

Reaktionen
0
1. New disconnects handling.

As it was mentioned earlier, there's a kind of disconnect which occures when the connection of our server is going down. We've tryed to minimize the negative consequences while those incidents take place. Since now both players should gain "draw" result and no points changes in such cases.

CorVuS2

Guest
hm disc = draw :(

es wird viele böse menschen geben die discen wenn sie losen oder?

Reaktionen
0
hm ich hab das so verstanden das es nur dann draw gibt wenn der server down geht.

TheSelector

Guest
genau
dergleichen is mir scho ma passiert.
also es kam " verbindung zum battle.net wurde unterbrochen "
ergebnis war dann: "draw"

Oben