• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Who is Who ICCup

Reaktionen
0
Werde meinen Acc hier eh nicht preisgeben, wie jemand bereits treffenderweise erwähnte rebooted sich mein PC nicht nur gelegentlich, was einfach viele Punkte kostet.
Auserdem wer sagt den das ich mit Ger Flagge spiele? :P

Reaktionen
0
du spielst mit deutscher flagge sonst wärst du nicht so aktiv hier und würdest immer auf aktualisieren appellieren!

noble)p(guy ist nicht infernal!

colognie ist kara.

Reaktionen
0
Die guten alten PGT-Zeiten wo die Top3 Ger mit Korflag in den Top50 spielten und die Gerflags nichtmal Top200 waren sind wohl vorbei.

Auch wenn mich, zugegeben, die Starttage aus deutscher Sicht überraschten :) .

Reaktionen
0
meproulose ist auch nicht zzang ich wüsste das D:....glaubt mir aber das liegt nicht daran dass ich zzang bin -_-d

HoRRoRTeRRaN

Guest
lol asel da steht doch klar drin dass zzang nicht meproulose ist

HoRRoRTeRRaN

Guest
k nach nochmal lesen hab ich bemerkt dass ich mich beim opening post verlesen hab, dachte das
"Hi dudes i have to postpone 1 1on1.

He is able to play it today but after 18 o clock.
best regards ZzanG"
wär gequotet , hatte aber das He übersehen/überlesen, sonst wär klar gewesen, dass der meproulose das nur für ZZang reingsetzt hätte.^^
aber 3 1/2 stunden später schreibt ja 'faculty.ZzanG' und es ist unwahrscheinlich dass er sich extra ausgeloggt hat und dann mit realacc eingeloggt ;D
ist doch nicht so klar wie ich es erst gelesen habe, aber trotzdem bissl ersichtlich ;P

Reaktionen
0
Original geschrieben von erdling.
du spielst mit deutscher flagge sonst wärst du nicht so aktiv hier und würdest immer auf aktualisieren appellieren!

noble)p(guy ist nicht infernal
Letzteres kann ich bestätigen. So Clan)RasseX(Nickname accounts sind mir seit je her zu doof.
Das mit dem aktualisieren hat eher den Sinn das es niemandem was bringt die D / D+ smurfs die jeder sein kann zu tippen.
Bin Aktualität von TL.net gewöhnt, auch wenn ich da nie poste, könnte auch nix sinnvolles drüben beisteuern was die Masse nicht eh schon lang weiß.

Hier kann ich das offensichtlich, also tue ich es, zumindest bisher 80 ma in 3 Jahren! :elefant:

Reaktionen
0
Also die Aufdeckrate von TL.net ist auch eher bescheiden momentan.

l3wdl-easy-

Guest
warum wurden die stats von ToT)MYM[Light] auf 0-0-0 zurückgesetzt?
der war ja mal verdammt schnell ganz weit vorne dabei...

ein paar akas würden mich echt interessieren! player12 zum beispiel. und die ganzen guten protoss....

Reaktionen
7
ToT)MYM[Light] hat seine stats zu Chosen[light] transferiert, steht hier auch irgendwo im thread.
player12 könnte von den hotkeys her zu collector passen, aber irgendwer anderes hier sagte er sei es nicht.

Reaktionen
0
omg?????
manche leute raffen ironie nicht X_x

btw dkh.horror ist dkh.ghost!

l3wdl-easy-

Guest
die stats sind inzwischen auch nicht mehr ganz up 2 date - in einer so frühen phase der ladder verändert sich die reihenfolge der spieler immer sehr sehr schnell...

p3G_chris

Guest
2on2 Ger, Protoss for life.
Gogo ger International 2on2 bissle höher bitte.

So long...

C.M.

Reaktionen
0
#1. Cologne2008 5242 51-18 73.91%
#2. GeNtLeMaN 5123 45-20 69.23%
#3. Noble)P(Guy 4609 39-7 84.78%
#4. l3wDl-easy- 4573 47-27 63.51%
#5. DkH.HoRRoR 4479 32-7 82.05%
#6. meproulose 4431 45-33 57.69%
#7. player12 4430 51-48 51.52%
#8. BlackWaltz 4411 37-12 75.51%
#9. toocute 4117 30-16 65.22%
#10. Coke-Light 4117 28-9 75.68%
#11. uT)dOTY 3852 24-5 82.76%
#12. 333speedZeALoT 3534 29-24 54.72%
#13. GNPG 3509 27-18 60%
#14. BloodForBlood 3449 36-26 58.06%
#15. livinGLegend 3405 27-18 60%
#16. ash.Reissdorf 3373 25-18 58.14%
#17. VeronicaMars 3311 31-27 53.45%
#18. seggsylife 3268 30-26 53.57%
#19. CrAwLinG[F2F] 3261 21-2 91.3%
#20. TAK 3215 22-9 70.97%
#21. midnightblue 3204 23-12 65.71%
#22. ZadiG.Darkside 3198 22-9 70.97%
#23. Liquid.DreamS 3155 21-10 67.74%
#24. emoranger 3142 28-22 56%
#25. l3wDlSurvivor- 3142 38-37 50.67%

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von sCuMBaG
warum spekulieren noch alle..

man kann doch jetzt wieder mit hack icc zocken...

bitte denk nach bevor du etwas postest. das konzept das wir zur zeit benutzen geht voll und ganz auf. es spielen so ziemlich 98% aller user mit antihack launcher. von den restlichen 2% die ah nicht nutzen sind zum teil chinesen oder koreaner die zum teil ah nicht ordnungs gemäß konfigurieren können bzw leute aus dem asiatischen raum denen wir nicht allen gleichzeitig support über die dafür nötigen konfigurationen geben können, weil es leider nun mal so ist das es nur wenige gebt die fließend cn/kor - englisch sprechen können.

wie violett richtig beschrieben hat bekommt man auch +130% statt 100% der punkte wenn man mit ah spielt.

die restlichen 0,5% - 1% der spieler ohne ah sind wohl oder übel 3-party-tool user. dazu muss ich sagen das von diesen assis fast alle so dumm sind einen mineralhack (- 1 zerg egg) zu benutzen, was man natürlich sofort erkennt wenn man sich das replay anschaut. das kannst du überprüfen wenn du dir im iccup-forum im unterforum "rating system discussions" dir das topic "hall of shame anschaust".

als fazit:
diese season läuft seit ca 2 wochen und es wurden bereits 40000 games gespielt, davon wurde in 11 fällen mineralhack benutzt und in 1 einzigen fall maphack. 7 von denen hab ich sofort resetet + ipban und alle deren akas dazu. der rest wurde von den webmastern oder anderen ladder admins gepunisht. im großen und ganzen hast du ein verhältnis von 40 000 : 12 hack.
dieses konzept ist sehr gut weil wir dadurch einen schub an neuen usern gewinnen konnten bei denen ah einfach nicht läuft, was man jetzt auch an den userzahlen erkennen kann (~700 players/tag) und weil es trotz dem so gut wie keiner hacker gibt.

thx for reading
iccup.juppi

Reaktionen
1
ausserdem kannst mit dem befehl "/ah" checken, ob dein gegner den launcher an hat oder nicht.
Wenn nicht -> kick :hammer:

xeXistenZx

Guest
Wenn einer joint steht da doch automatisch, ob er den lauchner an hat.

p3G_chris

Guest
Es gibt sicher ein paar mehr Hacker, die allerdings nicht entlarvt werden.
Jedoch muss ich sagen das ich den Worten beistimmen kann. Die meisten games laufen mit dem Luncher.
Von den games, die ich gegen Leute ohne Luncher gespielt habe waren es fast nur Spieler aus asiatischen Ländern.
Jedoch konnte man keinen Hackverdacht vorfinden.
Mein Fazit:

Das man ohne Luncher spielen kann hat vor - aber auch Nachteile. Jedoch ist es für user die die Englische Beschreibung nicht verstehen Vorteilhaft, denn so kommen auch aus den Asiatischen Ländern viele gute Spieler auf den Server die sonst gar nicht spielen könnten.

Wenn es jemanden stört dann checkt einfach mit dem Befehl /ah und wenn er / sie keinen Luncher benutzen einfach kein game machen.

So long...

C.M.

Falls mich jemand sucht, ich versteck mich unter den Top 10 :)

ExUlAtOR

Guest
natürlich wird es noch ein paar mehr hacker geben als die 12 die ich oben angeführt habe, das will ich nicht abstreiten . dabei handelt es sich um user die:

1) einen acc erstellt haben, den hack noch nie benutzt haben oder ganz einfach noch nicht in erscheinung getreten sind 0-0-0

2) oder, vielleicht sind auch noch ein paar auf freien fuß die den hack benutzt haben, deren gegenspieler das spiel aber noch nicht reported haben. logisch ne? kann net zu jedem hingehn und fragen ob er hackt oder net ^^

p3G_chris

Guest
Hehe, wie gesagt das war nur eine kleine Anmerkung.
Wie zu erkennen ist bin ich mit dem aktuellen stand der iccup saisson recht zufrieden (auch wenn ich ein paar Spieler vermisse die letzte Saisson dabei waren.)
Doch die aktivität ist, man findet Gegner etc. pp-
Der Luncher wird gut angenommen, fast alle Gegner nutzen das Programm und es ist ein guter Ansatz immerhin werden viele Hacker nicht mehr spielen.

Was mich allerdings etwas erschrocken hat (im possitiven Sinne) ist das Verhältnniss zwischen den
erwischten Hackern und der Gesammtzahl der Spieler
denn ich habe wirklich gedacht das es mehr Hacker gibt / dadurch mehr entlarvte.
Gute Arbeit bis jetzt. Iccup funktioniert mehr als man erwarten konnte und mit der aktuellen page hat sie im gegensatz zum kühlen abyss einen höheren Attraktiven Wert.

So long...

C.M.

Reaktionen
0
LAUNCHER, das wort ist LAUNCHER und hat auch nix mit mittagessen zu tun verdammte axt. augenkrebs kriegt man da doch D;

p3G_chris

Guest
Falsch, rein von der Community ausgegangen IST jeder deutsche top10 und jeder mindestens A-

So long...

C.M.

Reaktionen
0
Da gabs doch sonen schönen Spruch
"Mit dem Iccup Rank ist es wie mit den Penisgrößen, er wird gemessen wenn er am größten ist und dann wird nochmal ordentlich drauf addiert."

beautiful_boon

Guest
#1 ist z user, also warscheinlich rob bei der winratio.
also dürfte #2 infernal oder sele sein,denk ich mal oder hat ger noch nen guten toss^^

rofl ...

beautiful_boon

Guest
achja nun kann ich es ja sagen ;) last saison chogomu war archi ;) A - rank :=)

beautiful_boon

Guest
du bist nen elendiger newb mM und definitiv nicht begger[kal] :)
aber schön das du so viel zum thread beiträgst !!
weiter so !! kennt man ja auch nich anders von dir !!

Reaktionen
0
edit by benrath, das muss ja nicht..

Original geschrieben von beautiful_boon
#1 ist z user, also warscheinlich rob bei der winratio.

rob spielt zur zeit 24/7 poker - also wenn er überhaupt mal am pc hockt

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
ich bin auch immer 24/7 am schlafen, wenn ich im bett liege!!!!!!!!.....hä? moment mal.... X_x

Oben