meproulose ist zzang, war er schon immerOriginal geschrieben von pyro_loss_acc
meproulose war das nicht letzte saison ToT)Infernal( ?
Original geschrieben von AIL
Mal 'ne Frage: Warum zum Geier spielen die Leute nicht einfach mit den gleichen Accs, mit denen sie immer spielen?
Original geschrieben von gheddoblaster
außerdem kannst dann schön in Ruhe zocken ohne das dich wer kennt![]()
Original geschrieben von p3G_chris
Was ist mit den 2on2 gamern? Wäre auch mal Interessant zu wissen wer von denen wer ist.
So long...
C.M.
Ich mein, viele davon sind ersichtlich aber einige kann ich nicht zuordnen.
Original geschrieben von gnu.marine
Es geht weniger um direkte Chatten, sondern wegen den Stats.
Wenn du Strats ausprobierst, Fun spielst oder als "guter" vs einen schlechteren mit real Acc verlierst, haste immer direkt ein Problem mit der Community.
Sowas will man sich einfach ersparen.
Also anders augedrückt: Das sind alles Feiglinge, die Angst davor haben sich vor irgend jemandem zu blamieren.Original geschrieben von gnu.marine
Es geht weniger um direkte Chatten, sondern wegen den Stats.
Wenn du Strats ausprobierst, Fun spielst oder als "guter" vs einen schlechteren mit real Acc verlierst, haste immer direkt ein Problem mit der Community.
Sowas will man sich einfach ersparen.
Original geschrieben von AIL
Also anders augedrückt: Das sind alles Feiglinge, die Angst davor haben sich vor irgend jemandem zu blamieren.
Original geschrieben von violett
blackman hat nachdem er 32-0 hatte und 3 spiele hintereinander verloren hatte gleich seinen acc selber resettet vor scham ^^.
Original geschrieben von Phleiar
sicher dass er resetted hat und net einfach transfered?
Original geschrieben von [Borg]Psycho
dumme frage, wo kann ich meinen acc resetten?
Original geschrieben von Phleiar
^lol klar war ers bekomm erstma 30-0 stats auf icc und blacks zvz is ja bekanntlich net das beste^^
Original geschrieben von iNfeRnaL
Negativ Horror, bin definitiv nicht Cologne2008.
Btw: Erstens, Liste updaten oder jemand anderes 'nen neuen Thread machen lassen.
Zweitens: Wie siehts eigentlich mit allgemeinem Interesse bezüglich eines "Ger-Chans" auf ICC aus?
Sind ja mittlerweile nur noch 8-10 Leute in op ger-a auch zu "guten" Zeiten eigentlich, weil halt jeder ICC zockt... :P