• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

whldhkqif = sasin)oov = iloveoov ?

kudimeie

Guest
hat jemand eine ahnung wer dies ist bzw ob es iloveoov ist oder ansonsten : in welchem team spielt er ? ich spreche vom pgt#1 der letzten saison...sah ihn zwar früher ab und an unter dem sasin acc aber sagt mir sonst ned viel, für das, dass er auf rank1 mit sehr vielen punkten war.
thx vorab

Reaktionen
0
da kann ich meinem vorredner nur recht geben
ich hab aber keine ahnung wer er ist :confused:

Reaktionen
0
ich hab mal gg den gewonnen, kein witz! ist ein p, auf keinen fall iloveoov

Reaktionen
0
Original geschrieben von GreenY
Laut meinem Gedächtnis und laut gg.net is er T...

Reaktionen
3.184
whldhkqjf = SaSiN)oov = OOv[MeGa] = SK_Anyway = Festive etc

Terran von Pro-Team Lecaf Oz (ehemals Plus), das Team von Anytime

Shelby2

Guest
Original geschrieben von GreenY

er ist definitv T user, er ist aka oOv[MeGa] und spielt schon ewigkeiten bei sasin, deswegen ist SaSiN)oov sein wohl bekanntester aka.

kudimeie

Guest
jojo carnac danke... genau den namen "festive" habe ich gesucht..jetzt erinner ich mich an den gosu t.. damals paar nette games tvz auf nostalgia gg mondi gewonnen. der typ spielt echt hammer ... vorallem sein tvp..kann das kleine reppack von ihm nur empfehlen.

Reaktionen
0
hm aber gg nen ähnlichen sasin hab ich echt ma gespielt. naja, ihr habt sicher recht

Grumel

Guest
Schon mal drüber nachgedacht, dass viele die Accounts ihrer Idole faken ? ^^^

Man denke nur an die 1:1 tot Spoofer Spiele in letzter zeit.

-OdiN-

Guest
mhhh^^
habe nur paar ma gesehen, wie er mondi wien nubie aussehen hat lassen ~~

-OdiN-

Guest
in keinen games wo ich gesehen hab, auf denen auf luna hab ich erstma nochma nachsehen müssen, wer der z überhaupt war. rofl
war da sehr überrasch als da mondragon stand.-...

HsG_Herakles

Guest
würde mich interresieren ob die gosus (kingdom,nalra,boxer,xellos,yellow,july,oov,anytime.........)
auch pgt spielen und deren akas...
...wie erfährt man sowas?

Oben