• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WHAT THE FUCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
ich bin gard schön am mugge hörn (vonner festplatte)

da knallt mein rechner auf einmal ganz laut

ich dacht mir im ersten moment WTF hab licht angemacht und geguckt ob irgentwas qualmt und auch mal den geruchstest gemacht.

dann ahb ich mir das cd lauwerk näher angesehen und wollte es aufmachen

geht nicht

es hat sich schlussendlich so angehört als hätte mein cd aufwerk meine sc bw cd zerfetzt

was soll ich jetzt amchen?

hlp plz :heul: :heul:

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ausbauen und schütteln. Wenn es klimpert ist die CD wohl im Arsch :)
Sowas hatte ich auch schonmal bei einem Kunden.

Reaktionen
0
tolle karte, und wie kommt sowas zusande, die cd war nicht in gebraucht auf einmal BAM

ach ja angezeigt wird das laufwerk noch, aber er ließt dei cd nich mehr :heul: :heul:

scheisse kein sc mehr :heul: :heul:

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Sowas passiert halt. Gründe kann es mehrere haben.

Reaktionen
0
gibt vorne an cd laufwerken immer sonen manuellel knopf, ist so ein loch wo man mitter nadel reinstechn muss, dann geht des laufwerk auf.

Reaktionen
0
das is doch bei bw-cds schon öfters passiert...
ist doch fast keine neuigkeit bei scbw ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Jumbala
gibt vorne an cd laufwerken immer sonen manuellel knopf, ist so ein loch wo man mitter nadel reinstechn muss, dann geht des laufwerk auf.

thx hab ich probiert
aber klappt nicht :(

Reaktionen
0
so eine scheisse cart hatte recht und ich letzendlich mit meiner vermutung auch die cd wurde zerrissen -.-

mein laufwerk ist zum glück unbescheadet geblieben aber ich ahb jetzt kein bw mehr :8[: :8[: :8[:

ich könnt kotzen

my.php

Reaktionen
0
dann sei mal froh, dass deine cd nicht beim öffnen des laufwekrs wie ein ninja todesstern rausgeschossen ist... (natürlich bei laufendem pc ^^)
ist einem freund schon passiert :ugly: :elefant:

Reaktionen
0
ok toll

ich ahb das laufwerk wieder eingebaut, aber es ließt keine cds mehr. ich hab schon geguckt ob der laser noch von einem stück bw-cd verdeckt is oder so, is aber nciht ....woran kann das leigen
-.-

er erkennt das eine cd eingelgt wird, dreht sie acuh an aber erfasst den inhalt nicht ....
schon an meheren beispielen getestet

:8[:

Reaktionen
0
Ich würd es einfach dabei belassen... Kauf dir am besten beides neu, kommt vor sowas. Aber krass sah das Bild schon aus. :ugly:
Ich weiss noch wie ich im Sommer mit nem Kollegen gezockt habe und auf einmal die Wand hell wurde.. BAM! Netzteil durch.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Dass ein normales Laufwerk sowas unbeschadet (nicht jeder Schaden ist sichtbar) übersteht ist sehr unwahrscheinlich. Geh zum Händler deines Vertrauens und kauf dir für 20€ ein neues.

Sacknase

Guest
auch wenn Spam: Zu krass ...

gott ich würde Blizzard vermöbeln wenn das in meinem Yamaha F1 passieren würde :mad:

Reaktionen
0
Sowas passiert doch quasi ständig mittlerweile... :ugly:

Passiert auch nur mit bw und D2-Cds, die kleinen scheiben sind einfach nicht auf ein jahrzehnt dauerabuse ausgelegt, da kann blizzard ausnahmsweise auch mal nix für :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben