• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WGTour

Reaktionen
0
Hi,
Ich habe mich neulich aus Fun bei WGTour angemeldet.nun weiß ich nicht mehr weiter was ich tun soll.Ist jemand von euch auch dabei und kann mir helfen?
ich hab noch ne Frage : Ist ICCup besser oder WGT?

Reaktionen
0
aktive spieler iccup: zich tausende
aktive spieler wgtour: 2 ?

entscheide ;)

wgtour ist mal wieder toter als tot hat kene chanche vs iccup

ExUlAtOR

Guest
wgt hat eine interessante cl und nl, aber als ladder grundeln sie schon seit jahren am meeresgrund ;)

Devotika

Guest
Ich bin ansonsten ziemlich schnell von einer Ladder genervt, aber iccup rockt doch sehr.

Man spielt dort gegen viele Europäer und wenn's mal gegen Amerikaner, Mexikaner etc. geht, hatte ich trotzdem keine Lags.

Und bisher bin ich auch nicht auf unfaire Spieler getroffen oder Semi-Pros die wieder ihren 10ten Acc hochleveln und mich mit ihren 300 APM abziehen (Stats-Transfer sei dank). Der Server und der Launcher sind sowieso 1A.

Wenn man sich mit BW auskennt, aber nie ernsthaft BWCL usw. gespielt hat, dümpelt man dort bei D/D+/C- herum, aber es rockt, weil man doch verhältnismäßig viele ebenbürtige Gegner bekommt.

Reaktionen
0
kann man dort auch als relativer noob spielen ?

ich hätte so 100 spiele im b.net vorzuweisen, ~80-100apm und kenne auch die meisten standardtaktiken durch viele reps recht gut.

lohnt es sich da iccup zu spielen zwecks ebenbürtiger Gegner finden oder bekomm ich dann nur bash ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Realsmasher
kann man dort auch als relativer noob spielen ?

ich hätte so 100 spiele im b.net vorzuweisen, ~80-100apm und kenne auch die meisten standardtaktiken durch viele reps recht gut.

lohnt es sich da iccup zu spielen zwecks ebenbürtiger Gegner finden oder bekomm ich dann nur bash ?

jo sollte sich schon lohnen. Schaden tut es auf keinen Fall :ugly: und wenn du jetzt mit ~ 100 bnet games 80-100apm + basicstandards da anfängst zahlt sich das SPÄTESTENS nächste saison aus :hammer:

Devotika

Guest
Also da laufen keine absoluten Krampen wie im bnet rum, aber 100 APM reichen locker, so viel habe ich selber.

Nach ein paar Losses wirst du halt nach D- durchgereicht, da spielst du dann nur noch gegen die Leute mit 1 zu 5 Stats. Und spätestens dann solltest du auch gewinnen. :]

Also mein Tipp ist, es einfach mal zu probieren.

Reaktionen
0
Es lohnt sich immer zu spielen, und auf ICCUP findest du viele Spieler die auch wirklcih spielen wollen ned nur gammler wie auf Europe :D

Auserdem gibt es ja auch ned Rank D- wo doch auch sehr schlecht Spieler dabei sind. Also es wird natürlcih viele Looses geben, aber du wirst sehen es wird ;)

Reaktionen
0
Naja, ich hab damals auf PGT auch mit 1-19 angefangen, man muss einfach dran bleiben, auch wenn man das Licht am Ende des Tunnels nicht sieht.
Reps gucken, und noch mehr spielen.

Oben