• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wgtour

OkaR

Guest
mal ne blöde frage, aber wenn man sich die 1on1 ladder anschaut, dann hat da keiner n spiel bei sich stehen, warum? :D
thx

mixeri[BoB]

Guest
das wurde mit dem neuen patch (v.1.14) abgeschaft ich weiß auch nicht warum :P

mixeri[BoB]

Guest
bestimmt ich habe mich auch voll geärgert darüber :P

Reaktionen
0
jo die bnet ladder is geschlossen läuft bald alles über wgt, da kann man die stats anguggn :D
und wenn man /stats eingibt sieht man ja auch noch die alten ladder stats

Reaktionen
0
Ihr habt seine Frage irgendwie alle nicht verstanden ^^

Es ging ihm darum:
wgt.jpg

Die wgt-ladder liegt derzeit auf Eis. Die ladder wird hoffentlich bald wieder neu starten und als ersatz für die bnet ladder gelten.
Dass Leute wie DaZe Punkte haben, liegt daran, dass sie letzte Saison ordentlich gepunktet haben so bekommen sie für die nächste Saison einen Vorsprung

Reaktionen
0
schau mal auf die punkte

komisch ? nein

das ist die anfangspunkzahl der neuen saison also die ersten der letzen bekommen punkte und da diese wgt saison noch keiner nen spiel gemacht hat, stehen da auch noch keine games
Gleichung:
keiner hat games bisher gespielt =
es werden keine games angezeigt

xD

ist scho länger so seit ende der letzen
hat es vorm beginn von neuen saisons so auf sich

PS: soll net als flame kommen aber die frage ist wie du auch schon erkennst echt doof ich frage gerade meinen kleinen neffen

ICH: warum stehen da keine games
ER: sie haben keine gespielt?

kluger junge was ? und der ist erst 6 xD

damn echt ^^

Reaktionen
0
Danke, dass du das was ich bereits geschrieben habe nochmal wiederholt hast in längerem format mit smileys und der netten anekdote von deinem neffen, der mit 6 anscheinend schon klüger ist als du ;)

OkaR

Guest
schau mal auf die punkte

komisch ? nein

das ist die anfangspunkzahl der neuen saison also die ersten der letzen bekommen punkte und da diese wgt saison noch keiner nen spiel gemacht hat, stehen da auch noch keine games
Gleichung:
keiner hat games bisher gespielt =
es werden keine games angezeigt

xD

ist scho länger so seit ende der letzen
hat es vorm beginn von neuen saisons so auf sich

PS: soll net als flame kommen aber die frage ist wie du auch schon erkennst echt doof ich frage gerade meinen kleinen neffen

ICH: warum stehen da keine games
ER: sie haben keine gespielt?

kluger junge was ? und der ist erst 6 xD

damn echt ^^
nunja, genau sowas, wie neue saison bzw umstellung bla bla wollte ich hören, das kann man ja schließlich nicht riechen. es könnte ja auch sein, dass diese ladder eingestellt worden ist oder weiss der geier was. ich spiele erst seit ein paar tagen sc:bw, von dem her hab ich keine ahnung von wgt und irgendeiner letzten saison.
tut mir ausdrücklich leid, dass ich in einem forum fragen stelle :P
kein flame aber deine nonsense antwort hättesch dir auch sparn können -.-

sPuNkBuBbLeS

Guest
mir scheint es so als ob sie mit Hilfe des Pinguine Pflugs jeden Account den Zugang zum ladder ermöglichen wollen, ohne eine Website Voranmeldung.

Wie ich darauf komme?

jeder der PP nutzt hat wohl bereits gemerkt das wenn man ein nicht WGT registrierten acc nutzt PP einem trotzdem in die Ladder Datenbank aufnimmt und ein Passwort vergibt womit man sich dann auch einloggen kann....

Das mit dem Pass und einloggen habe ich bisher noch nicht getestet, also nur eine Vermutung. wenn man jedoch bedenkt was für eine Datenflut auf dem LAdder-Server einprasseln wird wenn so zu sagen jedes game als LAdder gewertet werden könnte + auto-replay upload usw dann wundert es mich nicht das sie sich etwas Zeit lassen.

Ich vermute auch das eine ladderwertung nicht mehr wie WGT üblich über den gamenamen bestimmt werden wird sondern die offizielle LAdder Mappack der jeweiligen Saison das übernimmt.

Es könnte einen also passieren das man ein ladder game gewertet bekommt weil alle beteiligten Spieler PP laufen hatten und eine WGT map genutzt wurde ob wohl man nicht mal bei WGT gemeldet war oder ist mit dem genutzten Account.

Die Aufname in die LAdder wäre somit automatisch. Sich bei Wgt einzuloggen dient dann nur noch sein ACC zu mangagen für Clans & Teams usw

ICh könnte mir auch vorstellen das das PAsswort recovery system vom B.net in WGT mit integriert werden könnte ... wer weis?

Reaktionen
0
Original geschrieben von sPuNkBuBbLeS
mir scheint es so als ob sie mit Hilfe des Pinguine Pflugs jeden Account den Zugang zum ladder ermöglichen wollen, ohne eine Website Voranmeldung.

Wie ich darauf komme?

jeder der PP nutzt hat wohl bereits gemerkt das wenn man ein nicht WGT registrierten acc nutzt PP einem trotzdem in die Ladder Datenbank aufnimmt und ein Passwort vergibt womit man sich dann auch einloggen kann....

Das mit dem Pass und einloggen habe ich bisher noch nicht getestet, also nur eine Vermutung. wenn man jedoch bedenkt was für eine Datenflut auf dem LAdder-Server einprasseln wird wenn so zu sagen jedes game als LAdder gewertet werden könnte + auto-replay upload usw dann wundert es mich nicht das sie sich etwas Zeit lassen.

Keine schlechte Vermutung. Tatsächlich war das letzte Saison sogar schon so ;)

mixeri[BoB]

Guest
wenn ich für große tunire bereit bin... bin ich schon 100 ^^

medley

Guest
wird sowieso noch etwas dauern mit wgt ... webbi wa die tage noch im urlaub :fu:

normal sollte es so sein das wenn man mit dem launcher auf europa geht ein acc bei wgtour erstellt wird womit man dann die ladder spielen kann, also selbe system wie die alte ladder wo man ja auch mit jeden acc spielen kann.

Man muß aber auf unsere maps spielen damit das spiel gewertet wird
:hammer:
auto replay uplord gab es schön letzte, wird auch wieder so sein und man kann das rep uplorden auch austellen bekommt dafür aber -5p pro spiel
glaub ich^^

gibt sowieso glaub ich noch neuen patch

Screen2.jpg

scscrnshot081306192450tp7.png

ob das jetzt 100% ein bug ist oder nur zufall mal schauen :eek3:
soviel ich weiss gibt es sogar einen neuen maphack für den launcher der auch auf pgt geht da muß auch noch was am launcher gebastelt werden also liegen bei uns noch sehr viele baustellen ... :heul:

medley

Guest
Original geschrieben von Mandalor
Ihr habt seine Frage irgendwie alle nicht verstanden ^^

Es ging ihm darum:
wgt.jpg

Die wgt-ladder liegt derzeit auf Eis. Die ladder wird hoffentlich bald wieder neu starten und als ersatz für die bnet ladder gelten.
Dass Leute wie DaZe Punkte haben, liegt daran, dass sie letzte Saison ordentlich gepunktet haben so bekommen sie für die nächste Saison einen Vorsprung

Die leute die punkte haben waren bei der letzten wgt die top3
selbe bei 2on2
Diese leute starten mit paar punkten, Daze hat z.b die letzte wgt ladder gewonnen in einem turnier

Oben