OkaR
Guest
mal ne blöde frage, aber wenn man sich die 1on1 ladder anschaut, dann hat da keiner n spiel bei sich stehen, warum? 
thx

thx
nunja, genau sowas, wie neue saison bzw umstellung bla bla wollte ich hören, das kann man ja schließlich nicht riechen. es könnte ja auch sein, dass diese ladder eingestellt worden ist oder weiss der geier was. ich spiele erst seit ein paar tagen sc:bw, von dem her hab ich keine ahnung von wgt und irgendeiner letzten saison.schau mal auf die punkte
komisch ? nein
das ist die anfangspunkzahl der neuen saison also die ersten der letzen bekommen punkte und da diese wgt saison noch keiner nen spiel gemacht hat, stehen da auch noch keine games
Gleichung:
keiner hat games bisher gespielt =
es werden keine games angezeigt
xD
ist scho länger so seit ende der letzen
hat es vorm beginn von neuen saisons so auf sich
PS: soll net als flame kommen aber die frage ist wie du auch schon erkennst echt doof ich frage gerade meinen kleinen neffen
ICH: warum stehen da keine games
ER: sie haben keine gespielt?
kluger junge was ? und der ist erst 6 xD
damn echt ^^
Original geschrieben von sPuNkBuBbLeS
mir scheint es so als ob sie mit Hilfe des Pinguine Pflugs jeden Account den Zugang zum ladder ermöglichen wollen, ohne eine Website Voranmeldung.
Wie ich darauf komme?
jeder der PP nutzt hat wohl bereits gemerkt das wenn man ein nicht WGT registrierten acc nutzt PP einem trotzdem in die Ladder Datenbank aufnimmt und ein Passwort vergibt womit man sich dann auch einloggen kann....
Das mit dem Pass und einloggen habe ich bisher noch nicht getestet, also nur eine Vermutung. wenn man jedoch bedenkt was für eine Datenflut auf dem LAdder-Server einprasseln wird wenn so zu sagen jedes game als LAdder gewertet werden könnte + auto-replay upload usw dann wundert es mich nicht das sie sich etwas Zeit lassen.
Original geschrieben von Mandalor
Keine schlechte Vermutung. Tatsächlich war das letzte Saison sogar schon so![]()
Original geschrieben von Mandalor
Ihr habt seine Frage irgendwie alle nicht verstanden ^^
Es ging ihm darum:
![]()
Die wgt-ladder liegt derzeit auf Eis. Die ladder wird hoffentlich bald wieder neu starten und als ersatz für die bnet ladder gelten.
Dass Leute wie DaZe Punkte haben, liegt daran, dass sie letzte Saison ordentlich gepunktet haben so bekommen sie für die nächste Saison einen Vorsprung