• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wgtour.. wann gehts weiter?

Reaktionen
0
So eine verdammte Sch49%$873%...
da hatte ich wieder tierisch bock auf n paar runden SC und dann geht WGTour nach der kurzen Beta Phase wieder inaktiv....

Weiß wer wann es weiter gehen soll?
Auf der Homepage von denen hab ich leider nichts gefunden.

Ich würde so gerne auf meinem neuem 22" monitor starcraft zocken :D

Ancelot86

Guest
es gibt ja auch garkeine informationen wanns endlich wieder losgeht oder?

HanN00b

Guest
Irgendwann wirds schon weitergehen

spiel solange ICCUP ;D

Reaktionen
12
iccup suckt irgendwie.. das ganze is noch tausendmal anonymer als wgt, es wird noch viel extremer gespammt und hey - der repupload auf wgt hat auch was für sich

Reaktionen
0
ich find icc besser :> auf icc sind wenigstens koreaner und die bashs von denen trainen am besten. und was willst du mit wgt? kein bock zwischen jeder season 3 monate pause zu machen um auf nen GO zu warten und solange nur rumzugammeln... ich meine was denkt blizzard? das wir 3 monatelang kein bw gamen nur weil kein kack patch kommt? f**** Y**** hard gehen wir halt icc gamen und bleiben dabei :P man haette die betaphase eifnach laufen lassen solln statt WIEDER EINMAL sone ewig lange pause zu verzapfen.... ohne icc waere ich wieder nur am rumgammeln im warsten sinne des wortes, jetzt kann ich, wenn ich heimkomme wenigstens sofort paar games mcachen in der zeit wo ich spiele und finde auch auf anhieb bessere spieler .

moRvh

Guest
lol, was nen gelaber...

klar, wgt hätt ja die beta mit ihren total überlasteten servern weiterlaufen lassen können, damit nurnoch mehr idioten sich dauernd beschweren. wgt soll das serverproblem lösen und dann zu 100% laufen, das is mir tausendmal lieber. war doch klar, dass nach der beta so ne lange pause ist, wenns nich richtig läuft und in zukunft wirds denk ich zwischen den seasons auch keine lange pause mehr geben, da wenn einmal alles richtig läuft, es auch weiterhin gut laufen wird.
btw. hat blizzard nichts mit der nächsten season am hut, das liegt allein bei der wgt und deren servern.
und wenn du so auf kors versessen bist, dann geh auf west und such dir ne ordentliche guild, meine fresse.

Reaktionen
849
sry aber das hör ich schon seit ewigkeiten, wir machen nur solange pause damits dann auch wirklich läuft.. mir voll wayne sollen die learning by doing machen, anstatt jedes mal so ewige pause so vergrault man halt die user..

gäbe es wgtcl nicht, wäre die wgt page schon lang lang tot

v2.Duke

Guest
hatte in der beta phase gar nicht gezockt. bin mal gespannt wann es richtig los geht.

ColTrAiN

Guest
die sind echt bekloppt bei wgt. mal ganz ehrlich das kann doch einfach nicht so lange gehen!

Reaktionen
0
Original geschrieben von mOrPh8
lol, was nen gelaber...

btw. hat blizzard nichts mit der nächsten season am hut, das liegt allein bei der wgt und deren servern.

nej^^
wir warten selber auf 1.15.1
die discs lagen afaik an der mopeq dingens datei, deshalb brauchts ein update.
es sind bei den admins da selber einige angepisst, dass von blizz nix kommt.
aber genaues wissen nur 3-4 leute und die sagen nix^^
(natürlich haben die langsamen server auch ihren beitrag geleistet, dass keine beta#2 oder so gekommen is^^)

Original geschrieben von Benrath

gäbe es wgtcl nicht, wäre die wgt page schon lang lang tot

+ die nationteam orga^^
aber recht hast du

moRvh

Guest
lol das lag an mpeg ? was für idioten ;)
dann sollen sie gleich den ganzen andern mist mitfixen.

Reaktionen
0
das is wgtouzr ....

sie HATTEN IHRE CHANCHE

nun ist iccup da wgtour hats verkackt

selbst wenn es jetzt startet die chanche die einzig gute zu sien die sie hatten als die beta lief is weg

die guten bleiben iccup und wgt hats wieder verbockt

ich finds gut sinds echt net wert xD nach so guter beta wieder einzustellen sry wenn man das net hinbekommt ...

aber geht eh erst in 1-2 jahren weiter ist wgtour was erwartest du da xD

ps: was für probs ? k page war ab und an down aber sonst ? hab viel gespielt hab nie probs gehabt Oo

und pgt hat auch im spielbetrieb fehler behoben und dann kurz reset und futschi xD aber kenen monat abgeschaltet -_- ich mein man verliert zuviel an iccup

Reaktionen
0
btw @
mOrPh8 das letzte ist ein witz oder? Geh bitte auf west und such dir nen guide!
Die einzigen guids die bereit sind mich aufzunehmen haben nen lineup voller flaschen und die die was können nehmen mich nicht egal wie viele von ihnen ich bashe weil ich ein sogenannter "FOREIGNER" bin also gilt das argument schonmal nicht. und nochwas: wgt gibt vielleicht keinen genauen zeitpunkt eines startes mehr an aber etwas informatinen worans habert sollte man schon preisgeben wenn man auf verständnis hoffen will denn mit "wir arbeiten wir arbeiten, zügelt euch noch" trifft man nach 2 monaten bei mir nicht mehr auf verständnis ohne auch nur den ansatz eines hinweises zu geben ...

ich mein Serverproblem ???? wie lange dauert denn ein serverumzug? sry ich checks net klärt halt leute wie mich auf oder nehmts hin wenn sie auf icc mehr spaß haben als auf wgt und deswegen dort bleiben und sich enttäuscht fühlen.

btw : wgt bringt mir auch nichts mehr wenn sc2 erstmal raus ist.

Reaktionen
12
gibt halt auch leute die sich vonnem gefühlten koreaneranteil von 90% gestört fühlen. ich spiel nicht gern gegen anonyme killermaschinen, ich habs gern wenn ich denjenigen kenne der mich grad gebasht hat und dass ich mir danach zb noch paar reps von ihm anschauen kann o.ä.

die kommunikation leidet auch ein wenig wenn der gegenüber nu "hf gl", "race????" und "gg" beherrscht

HoRRoRTeRRaN

Guest
das ganze ist aber nur so trust, weil du das training nicht vordergrund hast, wenn du wirklich trainen willst gehst du freiwillig nach iccup;
musst halt immer den standpunkt des betrachters berücksichtigen.

EmPi~LiZarD

Guest
naja das die guten spieler bei pgt bleiben find ich nicht so 100% sicher... das einzige was definitiv ist, ist das der kor anteil bei wgt weitaus geringer sein wird als bei iccup... ich denke mal das wenn die wgt ladder wieder startet, alle bekannten nonkor gesichter wieder bei wgt zu sehen sein werden -_-

Reaktionen
0
es pisst alle an..
die habens wieder verbockt -.-

aber ich wart erstmal ab, ob iccup auch die versprochenen preise hält^^

wenn sies tun sind sie sicher die #1

InImpaCt

Guest
ich hab soo lange auf wgt gewartet und als die beta losging hab ich mich gefreut doch nun?
ich hab vor paar tagen mit iccup angefangen und kann sagen scheiss auf wgt die sind mir viel zu langsam außerdem will ich ne ladder zum gamen nicht zum laber dafür geh ich op ger-a

Oben