WGTour - verlorenes Interesse?

Reaktionen
0
www.neogamei.net für die die es net kennen

und wer nicht gern gegen asiaten insbesondere koreaner spielt sollte da lieber nicht hingehn

wer bei 1000 punkten (startet man) nen niveau wie bei wgtour auf vieleicht c1-b6 haben will der ist dort gut aufgehoben, und man bekommt auch normalerweise sehr schnell (<1 minute zu den richtigen zeiten) nen gegner

und bis auf eine ausnahme warn bei meinen 30 games dort alle gegner mannered und oft auch ziemlich gut ^^

HoA-Grizzly

Guest
mhm... c1-b6 find ich bisl übertrieben
ich kann mich atm nach 25 spielen noch auf 1000 halten O_o

ScHniB

Guest
Original geschrieben von x-gen]o_O(oD)
NeoGame-i ist um einiges besser als wgt
die haben ja seit kurzem NeoGame-i maps rausgebracht :)
jetzt müssten die das problem mit kors (ab und zu lag im game) lösen, dann ist die ladder perfekt
und der skill bei NeoGame-i gefällt mir habe nur 2mal vs einen schlechten spieler gespielt habe über 30 games gemacht, bei wgt ist zwischen c6-c2 jeder zweite ein noob -_-;

dann spiel eben c2++ wenn die dir von c6-c2 zu low sind

uLti_inaktiv

Guest
bei wgtour hatte ich b3 als ich mich einmal richtig reingehängt habe und auf neogamei pendel ich momentan zwischen 1150 und 1200 hin und her. mir macht neogamei einfach mehr spaß, weil ich immer schnell games finde, weil ich mich nicht dauernt um den nervigen bot kümmern muss und weil ich danach keine games über die page reporten muss...
außerdem bekommt bei neogamei wirklich der spieler dessen gegner disced die punkte und kein kleinkrieg bei wgt
trotzdem ist bei wgt das niveau echt sehr stark, darüber kann sich denk ich keiner beschweren, auf neogamei machts mir aber momentan einfach mehr spaß, weil ich schneller games finde und weil ich kein botlag habe.

wäre der wgtbot nicht so laggy und unzuverlässig wäre ich auch wieder bei wgt dabei, habe ja auch schon fast 1000 games... aber so wie es momentan ist??

Ogre_PaD_Grr

Guest
hm bis auf das diese ganzen ligen einm nichts bringen sofern keine sponsoren mit geldpreisen usw oder ähnliches dahintersteht wodurch es sich lohnen würde da mitzuspielen...
bei wgt sagte ich schon season3 das es dreck is und den rest setz ich ungesehn mal mit wgtour gleich

Reaktionen
0
Naja, leider passierte es mir manchmal das ich plötzlich die Verbindung zu B.Net verloren hatte, und dann das Game als loss gewertet wird ;/.( heute 2 mal)

Edit: Eben das 3. mal, das nervt echt :(, weiss einer woran das liegen kann? Schein der Einzige zu sein bei dem dass passiert :/

InTheEnd_inaktiv

Guest
Original geschrieben von ScHnibl0r

dann spiel eben c2++ wenn die dir von c6-c2 zu low sind
um c2++ zu spielen muss man erst mal 20noobs baschen
bei NeoGame-i kann man direkt von c2++ niveau starten
und habe noch keinen bm spieler getroffen

Reaktionen
0
die ganze liga wird immer mehr ihrem sinn entfremdet.

WGT ist eine nicht koreanische gamingliga.
Die ganzen kors gehören da nicht hin, alleine schon weil sie die admins und das ganze system völlig überfordern. Das ging los als die progamer wgt gespielt haben, was ja ansich eine gute entwicklung war.
Kurze zeit später wurden durch sie aber sämtliche koreaner angelockt, die durch die wgt auch die chance sahen mal gegen ihre helden spielen zu können.

Als normaler spieler hat man kaum noch eine chance. Wer nicht absoluter powergamer ist kann einfach nicht mithalten mit paar games die woche.
In den unteren rängen aber findet man nur betüger und andere taugenichtse. Ich habe diese saison 7 wgt games gemacht und alleine in den 7 games ist es mir 2 mal passiert das der gegner nicht akzeptieren wollte, dass ich rnd spiele.

Ich frage mich auch was passiert wenn sich 2 nicht engl sprechende koreaner nicht einig werden, wie sollen die admins entscheiden, wenn sie garnicht die sachlage des problems erfahren ?

Es wird vetternwirtschaft betrieben ohne ende. Ich habe mal vs TL[Riddler] + ally 2on2 gespielt und gewonnen (me gozu 8[). Das game war dann aus irgendeinem grund ungültig und wurde nicht gewertet, dies wurde uns schon im game von der besagten person angekündigt.

Warum sollte ich btw nicht davon ausgehen, dass jeder 2. koreaner, da er ja im inetcafe spielt und dort überall hack installiert ist, hackt ?

Besonders in den wertungsregionen in denen ich als nicht powergamer spiele ist spass absolut nicht mehr vorhanden. Man muss fast schon auf der seite gucken gegen wen man spielt.

Selbst deutsche top-gamer können einfach zeitlich nicht mehr mithalten und jede saison 200 spiele machen, die sie unter die top 30 bringen könnten.

Neo GameI bietet dagg z.b. eine gute alternative derzeit (nicht das ich da spiele T_T).

JayJay3

Guest
muss lonic zustimmen

ich finde es nicht so störend,dass in wgt immer mehr kors spielen,aber ich fand es besser/schöner als es weniger kors gab und die europäischen Topleute dort standen(Season 1 mit Nazgul,Kala etc. *InErinnerungschwelg*;Ich will lieber vorne Namen stehen sehen als irgendwelche Kors mit kekekekekekeke-_- ,neo777777777777 oder ^.^);;;;; accounts).

für mich ist momentan auch neogamei interessanter,weil man wirklich sehr leicht gegner findet und kein gestresse mit reporten und reps hat

Reaktionen
0
Original geschrieben von x-gen]o_O(oD)
NeoGame-i ist um einiges besser als wgt
die haben ja seit kurzem NeoGame-i maps rausgebracht :)
jetzt müssten die das problem mit kors (ab und zu lag im game) lösen, dann ist die ladder perfekt
und der skill bei NeoGame-i gefällt mir habe nur 2mal vs einen schlechten spieler gespielt habe über 30 games gemacht, bei wgt ist zwischen c6-c2 jeder zweite ein noob -_-;

hab nicht alles gelesen, aber muss echt sagen, dass der skill bei gamei gut ist ~~

allerdings hat auch gamei einige nachteile. im chat allgemein ladezeiten, dann kann da kaum einer english, die brauchen mega lange um ins game zu connecten, haben dann die map nicht (weil atm fast keine sau die karten hat)

wgt is wesentlich lamer als gamei, da öfter cheese gespielt wird, man 30 games braucht um halbwegs gute leute zu treffen. selbst dann hat man mitunter noch mittelmässige, da man sich leicht mit mass-games hochabusen kann (was gamei z.b. nicht geht)

wer skill will --> gamei
das drumherum find ich bei wgt besser, da man sich unterhalten kann (wenn man denn will) und gezielt reps saugen kann usw

es geht mir halt derb auf die nerven, wenn 1100??????
"hi game?"
"???? ????"
"eng plz"
"????? kakakak"

;/

sdgj123

Guest
das geht aber eigentlich. ich hab meistens
"??????"
"game?"
"ok, asdw1/234"

klappt gut!

ToDesRiTTeR

Guest
Original geschrieben von FA_ViPeR
www.neogamei.net für die die es net kennen

und wer nicht gern gegen asiaten insbesondere koreaner spielt sollte da lieber nicht hingehn

wer bei 1000 punkten (startet man) nen niveau wie bei wgtour auf vieleicht c1-b6 haben will der ist dort gut aufgehoben, und man bekommt auch normalerweise sehr schnell (<1 minute zu den richtigen zeiten) nen gegner

und bis auf eine ausnahme warn bei meinen 30 games dort alle gegner mannered und oft auch ziemlich gut ^^

Jo, bei Neogamei zu spielen ist echt nett. Die Gegner sind zwar meistens Kors und sprechen kaum ein Wort Englisch, aber das Spielniveau ist gut und es macht Spaß :)

1StEiN3

Guest
Das problem ist der bot...

Der zeigt dir nen c3 Gegner an und wenn du das rep uppst ist er c5 oder er zeigt dir nen c6 Gegner an und du schaust auf page und Gegner is c4. Das suckt einfach...

HoA-Grizzly

Guest
also mir reichts jetzt mit neogamei
ich krieg ständig die meldung das meine connection zum battle.net has been lost ö.ä
dann spiel ichs zuende win
und krieg nen lose und punkteabzug
macht verdammt großen spaß hier diese blöde scheiße

Reaktionen
0
das größte manko bei wgt ist zur zeit echt der $%&$ laggende bot, so wies zur zeit ist, sollten die wieder über page reporten einfürhn.

in der anfangszeit von neo gamei wars niveau nich sonderlich hoch und als ich letztens wieder drauf war, da hatten alle gelben - roten ping, was überhaupt kein spaß macht ;(

Reaktionen
0
spielts giga joh... in 2 sessions wird giga dann einen bot einführen mit dem man ingame die matches ausmacht (kennen wir doch schon) dann werden die kors kommen und eddie wird sein take auf koreanisch halten. also krallts euch ein stück vom kuchen und bringts bw in den grandslam

ToDesRiTTeR

Guest
Original geschrieben von EnTi
das größte manko bei wgt ist zur zeit echt der $%&$ laggende bot, so wies zur zeit ist, sollten die wieder über page reporten einfürhn.

Das reporting-system über wgt.com war ein flop. Nicht, weil es nicht praktisch war, sondern weil viel zu viele Idioten das zum abusen benutzt haben. Alleine bei meinen letzten ~10 games, die der bot nicht angenommen hat, waren 3 abuser dabei, die versucht haben über die page zusätzliche Punkte abzustauben. Zum Glück kenne ich ein paar admins, die den Betreffenden Stafen ausgestellt haben :D

Reaktionen
0
in den ersten laddersaisons hats doch ganz gut hingehaun, was willste denn?

ToDesRiTTeR

Guest
Für die user war es in Ordnung, aber frag mal die admins, wieviele fake-complaints geschrieben wurden und was das für eine Arbeit verursacht hat. Das war einer der Hauptgründe für die Einführung des bots.

Reaktionen
0
ist die arbeit jetzt etwa geringer, wo ~50% über diese komische script auf der page gemeldet werden, was ja vom admin bestätigt werden muss?
den fakecomplains kannste ja inzwischen ganz gut dadurch herr werden, indem du die spielernamen etc ausm rep ließt (was ja auch z.Z. gemacht wird)

ToDesRiTTeR

Guest
Ja, die Arbeit ist geringer und es werden längst nich 50% über die page reported. Wenn du wissen willst, was da wirklich läuft, dann unterhalte dich doch mal mit einem Admin anstatt hier völlig verfehlte Schätzungen abzugeben.

ToDesRiTTeR

Guest
k
btw, hol dir mal noch drei siege, dann können wir ein paar wgt zvz spielen :D
Ich erinnere mich da gerade an ein zvz vor ca. einer woche, in dem ich dich mit 5 sunkens rushte 8D

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von hATe.eTeRniTy
Naja, leider passierte es mir manchmal das ich plötzlich die Verbindung zu B.Net verloren hatte, und dann das Game als loss gewertet wird ;/.( heute 2 mal)

Edit: Eben das 3. mal, das nervt echt :(, weiss einer woran das liegen kann? Schein der Einzige zu sein bei dem dass passiert :/

du hast das kabel aus angst zu losen rausgezogen und denkst dabei immer, dass disc als disc und ned als loss gewertet wird... :elefant:

*g*

Reaktionen
0
Original geschrieben von [altschul]Grave
k
btw, hol dir mal noch drei siege, dann können wir ein paar wgt zvz spielen :D
Ich erinnere mich da gerade an ein zvz vor ca. einer woche, in dem ich dich mit 5 sunkens rushte 8D
war das das, was du schiergar doch noch verloren hättest, obwohl ich gas hatch pool hatte?

ToDesRiTTeR

Guest
Der rush war nicht knapp, hat gut gereicht. Wenn du auf den pos gas hatch spielst bist du selbst Schuld.
Deine Arroganz, die dir nicht zusteht, nervt im Übrigen leicht.

Reaktionen
0
deine flames kannste auch lassen und zu versuchen mit so nem win gegen mich anzugeben ist auch leicht :stupid:

ToDesRiTTeR

Guest
Angeben sieht anders aus, aber das müsstest du ja am besten wissen. Ich erinnere mich da an Aussagen aus früherem threads in denen du jedem poster der nicht meiner meinung war mit deinem skill, der jedweden anderen ja "bei weitem übersteigt", ankamst.

Reaktionen
0
sry, aber den satz hab ich wirklich nicht verstanden, aber mir kannst du wirklich nicht vorwerfen, dass ich arrogant sei :(

Quint

,
Reaktionen
0
Tragt euren Zwist doch bitte per PM oder bei WGTour aus, aber nicht hier im Thread.

Vielleicht ist die Anonymität bei Neogamei sogar als Vorteil zu werten, da dann eben solche Diskussionen wie diese erst gar nicht entstehen können.

Reaktionen
0
Naja am anfang kam das mit den Connection Lost auch oft bei mir. Neulich aber nie mehr. Hab schon c.a 35 games und davon 2 disc (diese conlost halt). Und laggen tut es garnicht.

Oben