• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WGTOUR startet Freitag 5 am

Quint

,
Reaktionen
0
Benehmt euch, oder es gibt Urlaub. Das gilt für alle.

Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar
Öhm, klappts eigentlich bei jemandem? Wollte grad nen Testspielchen machen, aber wenn ich erstelle passiert nix und BW hängt sich auf. MPQ und Mappack hab ich. Und ich bin scheinbar nicht der einzige mit dem Problem.

Edit: WTF, es scheint daran zu liegen, dass ich mit dem ICCup-Launcher gestartet hab. Ohne gehts... oO

Edit 2: Ne, doch nicht. Scheint zufällig zu sein obs geht oder ob sich BW aufhängt, der Launcher hat damit nichts zu tun. War nur grad Glück... toll^^

Edit 3: Also die Liga-Funktion scheint ja nach wie vor extrem buggy zu sein. Hatte auch grad nen Absturz als ich nur auf "Liga" geklickt hab.
Also alles beim alten...^^

ist leider ein bug der von blizz kommt :8[: soll mit der anzahl der leute im channel zusammen hängen. einfach in einen anderen channel gehen wo keine leute sind dann kann man spiele erstellen die in die wgtour wertung gehen...:8[: :8[: :8[: macht man es nicht hängt sich bw auf.

mal schauen wann der patch kommt, denke aber doch die tage
:stupid:

Blupdiblup

Guest
Original geschrieben von IP.Trust

ich unterhalte mich nach dem spiel oder während dessen einfach gern, zb über dinge die man besser machen kann etc - und das is mit dem 0815 koreanern eben nich möglich, da die eben nur das können was sie wirklich zum spielen brauchen.

dass die koreaner gg sagen können hat hier niemand abgestritten also verpiss dich doch bitte einfach aus dem thread und nerv nich rum.

Willst du mir erzählen, dass der 0815 - Europäer lust hat sich nach einem WGTour game mit dir über Fehler etc. zu unterhalten? (am besten noch während dessen)
Wenn du darauf Wert legst, dann ist doch eine derartige Ladder wirklich nicht die optimale Lösung, da dort meistens gespielt wird um viel und schnell zu gamen - nicht um sich zu unterhalten.

acc_weg

Guest
lol diese wgt newbs sind einfahc nur lächerlich. diese ständigen "blizzard ist schuld" ausreden sind auch nurnoch arm -.- wozu habt ihr ne beta season gemacht, was habt ihr in der zeit nach der beta bis jetzt gemacht? die "richtige" season nun ist doch noch verbuggter als damals die beta (die ich eigtl ganz ok fand) muss ich wohl doch wieder iccup spielen.

Reaktionen
0
die letzte beta ging unter einen anderen patch, wo es probleme mit den report system gab. darauf brauchst blizz diesen patch, wo das reporten gefixt worden ist. jetzt gibt es aber im patch einen neuen bug...sonst geht ja alles :eek: man muss nur den channel wechseln dann läuft es :fu:

:fu:

KowaTsch

Guest
Hallo.

Ich habe ine Frage bezüglich der WGT.
Wo findet man Spiele, die auch gezählt werden? Gibt es einen speziellen Channel, wo man Spiele arrangiert?

Schon mal Danke für die Antworten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von IP.Trust
wayne antihack, hilft eh nie

wenigstens keine lästigen kors mehr

"RACE? NO RAN NO RAN"
lol :8[:

Bin mal gespannt wie die WGT im Vergleich zu PGT (R.I.P) und iccup wird. Erwarte aber irgendwie nicht viel... :(

Oben