Original geschrieben von Humpelhuhn
Ist es nicht ein merkwürdiger Zufall, dass WGT immer genau dann auftaucht wo die jeweils konkurrierende Ladder gerade dicht machen musste?
Quelle?Original geschrieben von Humpelhuhn
Ist es nicht ein merkwürdiger Zufall, dass WGT immer genau dann auftaucht wo die jeweils konkurrierende Ladder gerade dicht machen musste?
Original geschrieben von fbi-
rofl keine lästigen kors mehr?? -.-
kors sind das beste train, ne ladder ohne kors is einfach beschissen genauso wie wgtour es is :<
zumindest wird falls iccup bald wieder anläuft kein mensch wgt spielen...
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
lol xd ich hatte und habe sehr viel mit koreanern zu tun, und welche die nicht englisch können sind die ausnahme. klar, sie sprechen durch die banke ein etwas seltsames englisch - aber wayne - man weiß was sie meinen (ok heißt für die ja, und so sachen halt).
was aber ganz wichtig ist, koreaner sind normal die manner in person. im gegensatz zu dem deutschen pack![]()
Original geschrieben von CremeDeLaCrem
immer noch besser zwei ladder zu haben als keine
Original geschrieben von IP.Trust
oh ja, das hat man zum beispiel beim sandlot gesehen. und sobald man auf ihr "from?????" mit nem kompletten satz antwortet oder was anderes als "kor" sagt is auch vorbei
€: bisjetzt hat mir hier jedenfalls niemand nen wirklich guten grund genannt warum ne ladder koreaner braucht. für 99% der bw.de user bietet auch die foreigner welt genug gleichwertige gegner, und ob ich dabei nun gegen nen foreigner oder koreaner auf meinem evel spiele is egal. mit der ausnahme dass ich mit dem foreigner idr kommunizieren kann (und ihn evtl sogar kenne) und mit dem koreaner nicht.
Welche Kors waren denn in Sandlot bei bw.de?? Meine mich zu erinnern dass das unter anderem zergstory war nich? und der kann gut englisch.
also jeder einzelne koreaner in ig konnte bisher englisch, in star das gleiche. star.ratch kann sogar deutsch lol ;D
Original geschrieben von Asel
Schau dir an wieviele Games die Koreaner ICCUP machten und vergleich mit den anderen Nationen.
Zudem sind Kors nicht gerade Lowskiller :>
Nein, die haben praktisch "westliche" Tastaturen. Mit bestimmten Kombinationen aus westlichen Buchstaben werden dann koreanische Schriftzeichen erstellt, ca wie mit dem 'Alt-xxx'-Prinzip für massenhaft Sonderzeichen hier, nur noch umfassender.Original geschrieben von xeXistenZx
Ich nehm mal an Kors haben eine Tasta mit koreanischen Schriftzeichen, wo ich ja nichts verstehe, aber sie schaffen es auch mit dieser Tasta english zu schreiben. Hat dann die Tasta auch normale Buchstaben zum switchen oder wie??
Original geschrieben von sCuMBaG
und creme... du bist natürlich so ein verdammt wichtiger überflieger admins, dass du alles als erster erfährst^^
neben deinem nick steht vllt "manager" aber darauf würde ich mir nix einbilden^^ wir wissen alle, dass du nix zu sagen hast.
jang zergstory und hitemup. und wenn du findest zergstory kann _gut_ englisch will ich nicht wissen wie du sprichst
ich geh halt von mehr als "race?", "no ran!", "gl hf", "go" und "gg" aus
Original geschrieben von ferdi.
ach wgtour hat mich noch nie wirklich gereizt
öhhh was willst du reden können? alles was man braucht um um ein spiel zu fragen, nach dem spiel gg zu fragen, und vielleicht noch um ein re zu bitten kann _JEDER_ koreaner.
das vielleicht nicht jeder mit dir auf english über physik oder biologie tratschen kann ist ja in einer ladder wirklich egal, willst du chatcraften dann /f m o_____O
wow bist du tollOriginal geschrieben von CremeDeLaCrem
leider hab ich da was zu sagen nur ich hänge das nicht an die großen glockewie einige andere.