• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WGTOUR startet Freitag 5 am

Reaktionen
0
Ist es nicht ein merkwürdiger Zufall, dass WGT immer genau dann auftaucht wo die jeweils konkurrierende Ladder gerade dicht machen musste?

Reaktionen
0
hört sich doch gut an! nur schade das da ja erstmal dbbw angesagt ist :> muss ich halt mehr aufholen x_X

Reaktionen
12
wayne antihack, hilft eh nie

wenigstens keine lästigen kors mehr

"RACE? NO RAN NO RAN"

Reaktionen
0
na da bin ich mal gespannt.....wär schon wieder geil......alle ladder-FL-nerds wären net immer auf anderem server

wieso bin ich egtl gelb "wegen spam". ich fordere änderung in "wegen flame"

fbi-

Guest
rofl keine lästigen kors mehr?? -.-
kors sind das beste train, ne ladder ohne kors is einfach beschissen genauso wie wgtour es is :<
zumindest wird falls iccup bald wieder anläuft kein mensch wgt spielen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Humpelhuhn
Ist es nicht ein merkwürdiger Zufall, dass WGT immer genau dann auftaucht wo die jeweils konkurrierende Ladder gerade dicht machen musste?

war auch das erste was ich dachte

Reaktionen
0
Original geschrieben von Humpelhuhn
Quelle?

Ansonsten WGT :top2:

Reaktionen
12
Original geschrieben von fbi-
rofl keine lästigen kors mehr?? -.-
kors sind das beste train, ne ladder ohne kors is einfach beschissen genauso wie wgtour es is :<
zumindest wird falls iccup bald wieder anläuft kein mensch wgt spielen...

weils in der foreigner welt nich genug gegner für dich gibt? :rofl: :rofl:

koreaner sind einfach das nervigste was es gibt, ich versteh nich wie man es schaffen kann absolut kein wort englisch zu sprechen. das selbe übrigens auch für chinesen.

Reaktionen
0
lol xd ich hatte und habe sehr viel mit koreanern zu tun, und welche die nicht englisch können sind die ausnahme. klar, sie sprechen durch die banke ein etwas seltsames englisch - aber wayne - man weiß was sie meinen (ok heißt für die ja, und so sachen halt).

was aber ganz wichtig ist, koreaner sind normal die manner in person. im gegensatz zu dem deutschen pack ;)

xeXistenZx

Guest
Ja das stimmt das die Kors meist manner sind, im Gegensatz zu gewissen anderen hier...

Ich nehm mal an Kors haben eine Tasta mit koreanischen Schriftzeichen, wo ich ja nichts verstehe, aber sie schaffen es auch mit dieser Tasta english zu schreiben. Hat dann die Tasta auch normale Buchstaben zum switchen oder wie??

Reaktionen
12
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
lol xd ich hatte und habe sehr viel mit koreanern zu tun, und welche die nicht englisch können sind die ausnahme. klar, sie sprechen durch die banke ein etwas seltsames englisch - aber wayne - man weiß was sie meinen (ok heißt für die ja, und so sachen halt).

was aber ganz wichtig ist, koreaner sind normal die manner in person. im gegensatz zu dem deutschen pack ;)

oh ja, das hat man zum beispiel beim sandlot gesehen. und sobald man auf ihr "from?????" mit nem kompletten satz antwortet oder was anderes als "kor" sagt is auch vorbei

dass sie mannered sind is richtig, ändert aber trotzdem nix dran dass es einfach nur anstrengend is mit jemandem zu spielen mit dem man null kommunizieren kann.

das schöne bei wgtour war imo auch immer dass es viele leute gab die mit real account gespielt haben, da is nich jeder gegner nen namenloser smurf. es macht einfach viel mehr spaß wenn man nach dem game noch im channel sitzen und bissl plaudern kann.

€: bisjetzt hat mir hier jedenfalls niemand nen wirklich guten grund genannt warum ne ladder koreaner braucht. für 99% der bw.de user bietet auch die foreigner welt genug gleichwertige gegner, und ob ich dabei nun gegen nen foreigner oder koreaner auf meinem evel spiele is egal. mit der ausnahme dass ich mit dem foreigner idr kommunizieren kann (und ihn evtl sogar kenne) und mit dem koreaner nicht.

Reaktionen
0
doch gut das nicht so viele wgt spielen :) kackt die seite nicht ab :)

das mit den date stand bei uns schon länger fest, also nicht bei den normalen admins :eek3:

immer noch besser zwei ladder zu haben als keine :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von CremeDeLaCrem

immer noch besser zwei ladder zu haben als keine

ist egtl nicht so das killerargument, aber solang beide ladders ihre eigenen vorzüge haben und keine wirklich "besser" ist, isses ja noch ok

Reaktionen
0
Original geschrieben von IP.Trust
oh ja, das hat man zum beispiel beim sandlot gesehen. und sobald man auf ihr "from?????" mit nem kompletten satz antwortet oder was anderes als "kor" sagt is auch vorbei

Welche Kors waren denn in Sandlot bei bw.de?? Meine mich zu erinnern dass das unter anderem zergstory war nich? und der kann gut englisch.

also jeder einzelne koreaner in ig konnte bisher englisch, in star das gleiche. star.ratch kann sogar deutsch lol ;D

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
111

€: bisjetzt hat mir hier jedenfalls niemand nen wirklich guten grund genannt warum ne ladder koreaner braucht. für 99% der bw.de user bietet auch die foreigner welt genug gleichwertige gegner, und ob ich dabei nun gegen nen foreigner oder koreaner auf meinem evel spiele is egal. mit der ausnahme dass ich mit dem foreigner idr kommunizieren kann (und ihn evtl sogar kenne) und mit dem koreaner nicht.

Schau dir an wieviele Games die Koreaner ICCUP machten und vergleich mit den anderen Nationen.
Zudem sind Kors nicht gerade Lowskiller :>

Reaktionen
0
mich drängt weder danach gegen welche zu zocken, noch gehen sie mir aufn sack...

aber wgt war mir idr lieber als icc.. lieber europe als ewig nerviges server gewechsel.

und creme... du bist natürlich so ein verdammt wichtiger überflieger admins, dass du alles als erster erfährst^^
neben deinem nick steht vllt "manager" aber darauf würde ich mir nix einbilden^^ wir wissen alle, dass du nix zu sagen hast.

Reaktionen
12

Welche Kors waren denn in Sandlot bei bw.de?? Meine mich zu erinnern dass das unter anderem zergstory war nich? und der kann gut englisch.

also jeder einzelne koreaner in ig konnte bisher englisch, in star das gleiche. star.ratch kann sogar deutsch lol ;D

jang zergstory und hitemup. und wenn du findest zergstory kann _gut_ englisch will ich nicht wissen wie du sprichst :D
ich geh halt von mehr als "race?", "no ran!", "gl hf", "go" und "gg" aus

Reaktionen
12
Original geschrieben von Asel

Schau dir an wieviele Games die Koreaner ICCUP machten und vergleich mit den anderen Nationen.
Zudem sind Kors nicht gerade Lowskiller :>

achwas. trotzdem hat man bei wgtour als normalsterblicher immer genug gegner im eignen skillbereich gefunden, und genau darum gehts mir.
immer dieses lächerliche argument von irgendwelchen wannabes "da sind ja keine kors" ..als gäbe es in der foreigner szene nich genug gegner, das is einfach lächerlich.

das einzige was als argument gelten könnte ist, dass die koreaner die richtig guten foreigner anlocken und dass sich das dann immer weiter nach unten auf den gesamtskill ausbreitet. aber das hat hier ja niemand gebracht D;

HoRRoRTeRRaN

Guest
also ich finde , das Schlimme ist nicht, das die kors kein englisch können, nein. Viel schlimmer finde ich die die englisch können und dich dann total ausfragen "you from?""Oh nice i like germany, you know band XY, or footballplayer YX??""I enjoyed seeing him play" etc pp.
das nervt, wo man dann nach den ersten 3 minuten im game auchnoch sagen muss, das man nun schon gern ungestört spielen würde.
ich meine das ist ne ladder, kein chat.

Reaktionen
0
das passiert in public games mit irgendwelchen newbies doch auch oft

HoRRoRTeRRaN

Guest
naja wenn ich public spiele, dann nur racewar oder 2on2/3on3 possi und da sind eigentlich auch keine nubs drin.
Wozu hat man denn nen paar allys mit denen man spielt/traint? ;)

Reaktionen
0
son chilliger maus only newbie bash hat auch schon was, geht ja dabei nicht wirklich ums training

Reaktionen
0
ich frag 'you from' eigentlich nur um festzustellen welcher nationalität mein gegner angehört.
bei russen, chinesen , ostblock halt, geh ich sofort raus, weils einfach nur lagig wird :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von xeXistenZx
Ich nehm mal an Kors haben eine Tasta mit koreanischen Schriftzeichen, wo ich ja nichts verstehe, aber sie schaffen es auch mit dieser Tasta english zu schreiben. Hat dann die Tasta auch normale Buchstaben zum switchen oder wie??
Nein, die haben praktisch "westliche" Tastaturen. Mit bestimmten Kombinationen aus westlichen Buchstaben werden dann koreanische Schriftzeichen erstellt, ca wie mit dem 'Alt-xxx'-Prinzip für massenhaft Sonderzeichen hier, nur noch umfassender.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sCuMBaG

und creme... du bist natürlich so ein verdammt wichtiger überflieger admins, dass du alles als erster erfährst^^
neben deinem nick steht vllt "manager" aber darauf würde ich mir nix einbilden^^ wir wissen alle, dass du nix zu sagen hast.

es ist doch nicht mein problem wenn du da sachen baust die einigen admins übel aufgestossen sind. :eek: lass deinen frust an jemanden anders aus, bitte :angel:

leider hab ich da was zu sagen nur ich hänge das nicht an die großen glocke :fu: wie einige andere.

Reaktionen
0

jang zergstory und hitemup. und wenn du findest zergstory kann _gut_ englisch will ich nicht wissen wie du sprichst :D
ich geh halt von mehr als "race?", "no ran!", "gl hf", "go" und "gg" aus

öhhh was willst du reden können? alles was man braucht um um ein spiel zu fragen, nach dem spiel gg zu fragen, und vielleicht noch um ein re zu bitten kann _JEDER_ koreaner.

das vielleicht nicht jeder mit dir auf english über physik oder biologie tratschen kann ist ja in einer ladder wirklich egal, willst du chatcraften dann /f m o_____O

Reaktionen
0
Original geschrieben von ferdi.
ach wgtour hat mich noch nie wirklich gereizt

die Seite is so beschissen dass man sich nichtmal einloggen kann und wenn man dann ein neues pw anfordert geht das auch nicht.

xeXistenZx

Guest
5 Uhr ist nun länger vorbei und bei mir jedenfalls startet gar nichts, ganz toll...
Aber ist man ja gewohnt von wgtour.

Darkgraver

Guest
komisch genau an dem gleichen Tag, wie die ICCup ladder. Naja aber ICC > WGT.

Reaktionen
0
Bin mal gespannt, welche Ladder sich im europäischen Raum durchsetzen wird.

Reaktionen
12

öhhh was willst du reden können? alles was man braucht um um ein spiel zu fragen, nach dem spiel gg zu fragen, und vielleicht noch um ein re zu bitten kann _JEDER_ koreaner.

das vielleicht nicht jeder mit dir auf english über physik oder biologie tratschen kann ist ja in einer ladder wirklich egal, willst du chatcraften dann /f m o_____O

ich unterhalte mich nach dem spiel oder während dessen einfach gern, zb über dinge die man besser machen kann etc - und das is mit dem 0815 koreanern eben nich möglich, da die eben nur das können was sie wirklich zum spielen brauchen.

dass die koreaner gg sagen können hat hier niemand abgestritten also verpiss dich doch bitte einfach aus dem thread und nerv nich rum.

Reaktionen
0
Öhm, klappts eigentlich bei jemandem? Wollte grad nen Testspielchen machen, aber wenn ich erstelle passiert nix und BW hängt sich auf. MPQ und Mappack hab ich. Und ich bin scheinbar nicht der einzige mit dem Problem.

Edit: WTF, es scheint daran zu liegen, dass ich mit dem ICCup-Launcher gestartet hab. Ohne gehts... oO

Edit 2: Ne, doch nicht. Scheint zufällig zu sein obs geht oder ob sich BW aufhängt, der Launcher hat damit nichts zu tun. War nur grad Glück... toll^^

Edit 3: Also die Liga-Funktion scheint ja nach wie vor extrem buggy zu sein. Hatte auch grad nen Absturz als ich nur auf "Liga" geklickt hab.
Also alles beim alten...^^

Oben