• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WGTOUR Replays

Zocki

Guest
Habe folgendes Problem.

Ich lade mir WGTOUR Replays runter von NW's oder WGTCL Games.
Natürlich mit Save Target as...
Mein Problem besteht darin, dass ich sie nicht abspielen kann.
Bereits das öffnen des runtergeladenen Replays zeigt bei mir an, ......... seems to be corrupted.

Ich benutze Mozilla 2.0.0.3 und selbst das ändern des Browsers brachte keine Besserung.
Bei meinem Bruder, welcher das Replay gedownloaded hat, funktioniert es bei mir einwandfrei.

Bitte um konstruktive Vorschläge.

Danke im vorraus Zocki

Reaktionen
0
siehste zocki, hab ich dir doch im icq vorhin schon gesagt, keiner mag dich

spack ^^^^^<3

Reaktionen
0
Mozilla lässt sehr gern die Dateiendungen weg, sprich du solltest einfach ein .rep dahinter setzen und dein Replay wird wieder zu einem. :top2:

Reaktionen
7
kann auch daran liegen, das die namen zu lang sind, wgtour setzt vor dem ursprünglichen repnamen immer noch eine 4 stellige nummer vor.

@ infernal
in diesem falle würde er die reps garnicht finden um sie zu öffnen

Zocki

Guest
Danke, Leutz.
Das mit Rep Endung habe ich auch schon versucht ^^;:
Und auch eigenen Namen erstellt, beides zwecklos.
Hab mir jetzt aber Linux Autostart gemacht, also alles im Arbeitsspeicher und dann damit ins Inet gehen.
Replays save ich jetzt eben auf UBS Stick und spiele sie normal bei mir wieder drauf.
Es funktioniert, weiß zwar immer noch nicht warum es bei meinem normalen Betriebssystem nicht funktioniert aber egal :-(

Btw Kab :-*

Reaktionen
0
naja mit modzilla oder firefox geht bei mir gar kein dl mit ie klappts einwandfrei aber wenns damit bei dir auch net geht scho schräg xD

Oben