• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wgtour Radio Cast -Sonntags 17:00-17:30

dYNas

Guest
Hier nur mal die Info:
Sonntags kommt jetzt laut Gg.net eine neue Radiosendung moderiert von Tot)Pink(. Eine Mischung aus News,Talk und Casts zum Thema Broodwar.

Siehe Wgtour.com
Beginn Cet 17:00
Tot)Pink( ist scheinbar Testies Freundin. Ausserdem wird es eine Reihe von Testie vs. "The World Matches" geben, über die innerhalb dieser Zeit auch berichtet wird.

Hier gibt es schon ne Menge Meinungen dazu:
Gosugamers.net / Teamliquid.net

~uessel~

Guest
was neues, hält bw aktiv und interessant, gute sache.
:)

Reaktionen
0
also auf sowas kann ich auch verzichten wenn es von einem kleinen mädchen ohne ahnung von bw gemacht wird :8[:

Reaktionen
0
so ich habe mal ne news dazu verfasst... kann mir jemand den Link zum WGTour Radio Stream geben dann packe ich den noch mit in die News bin jetzt zu faul den zu suchen

Vitruvian

Guest
Original geschrieben von DoGMa1338
also auf sowas kann ich auch verzichten wenn es von einem kleinen mädchen ohne ahnung von bw gemacht wird :8[:

Sie spielt doch immerhin bei ToT nicht?
Ist das nicht irgendwie ein zeugniss ihres könnens? :)
oder verpeile ich da was? ^^

Reaktionen
0
Wär ich weiblich und Testies Freundin wär ich auch bei ToT)...
und mein skill is unter aller sau

DarkDesty

Guest
lol immer die neider ^^
ich werds mir auf jeden fall antun :)
hoffe mal wir bekommen den link noch

Reaktionen
0
Original geschrieben von shoK
Wär ich weiblich und Testies Freundin wär ich auch bei ToT)...
und mein skill is unter aller sau

so siehts aus ^^

naja... ne Frau im Team wäre doch nett :D

Reaktionen
0
die beiden wussten sich schon immer in szene zu setzen. übrigens die HAT angeblich ahnung von bw (spielt auch ganz ok, immerhin traut sich testie mit ihr ab und zu ein 2on2 zu gamen), also im vorrab nicht so rumnörgeln, qualitativ wirds vielleicht gar nicht so übel D;

Reaktionen
0
ach sex nur ma so selbst wenn sie net der BURNER ist^^ besser als du isse allemal ^^^

hmm da fällt mir was ein ^^ wenn sie ausm radiocast nen video machen haben sie 2000% mehr listener ^^ wayne scho was die labert ^^

Reaktionen
0
sry sex net so gemeint ^^

aber hat man dir net gelernt immer nett zu weib ... AEH mädchen und frauen zu sein ? ^^

DarkDesty

Guest
war denn nun heut die sendung?
hat noch keiner was gesagt, ich hatte keine zeit

mfg

Oben