• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wgtour beta season

rAiSeR2

Guest
jetzt müssen sie nurnoch warten bis pgt wieder für längere zeit down ist .... wgt werden sowenige spielen das es viel zu nervig is gegner zu finden und die paar leute dann eh auf pgt gehen ....

Reaktionen
0
glaub ich net
pgt kor + international
wgt international
wenn se hackfree und gut wird (einfach mal so!) dann finden sich da bestimmt welche ein :)
immer positiv denken. 2 gute ladder sind besser als nur 1

Reaktionen
8
Soweit ich weiß, hat WGT nichts was PGT nicht hat. Das einzige was auf PGT fehlt sind Vollnobs und ne Automatch-Funktion.

Asta Khan_inaktiv

Guest
wgt ist mit replays und pgt ohne. also für trainingsgames (z.b. wcg) dürfte pgt bevorzugt werden. aber das macht auch nur für die absoluten spitzenspieler einen unterschied.
ich werd aus faulheit bei pgt bleiben erstmal. ^^

CyberbobTheSame

Guest
endlich is wgtour zurück diese pgt polen spasten gehen mir derbe auf die eier

~B'a'RZerker

Guest
Original geschrieben von Wuselmops
Soweit ich weiß, hat WGT nichts was PGT nicht hat. Das einzige was auf PGT fehlt sind Vollnobs und ne Automatch-Funktion.

Es gibt aber sehr viele Leute, die besser werden wollen und nicht so wie du einfach newbs bashen!!! Außerdem ist die Automatch-Funktion der größte Hurenmist, den es gibt!!!

WGT wird wieder stark besucht werden, denn es gibt genug Leute, die schon lange wieder warten, bis es losgeht!!!

WGT wird PGT aber nicht das Wasser reichen können!!

Reaktionen
8
Keine pAnIc, ich habe nicht vor Noobs zu bashen, ich finds nur schade dass man Anfängern PGT nicht empfehlen kann, im public B.net geraten sie so schnell in die Fänge der bösen Fastmap-Mafia... :eek:

Der Einwand mit dem Hurenmist hat mich übrigens etwas unvorbereitet getroffen. :stupid:

Reaktionen
0
fastmap am anfang macht gar nix ... da lernste mal alle units kennen geld gibts ja genug -.- :D

und dann mit der zeit wenn man fastmap gut kann rüber zu low so machen es die meisten und es klappt auch meistens :D

yard

Guest
so haben imo 90% der spieler angefangen

aber naja kann mich auch irren.

bei mir wars aber schon vor 4 jahren so, n viertel jahr mucho, dann umstieg auf low, weil es mehr spaß macht

Reaktionen
1
pgtour wird 100% mehr besuchter sein. Alleine wegen den Kors. Ausserdem ist pgtour vom skill her besser, man muss keine Reps uploaden, was wirklich 99% der Leute nervt. Erstens kostest es Zeit, zweitens können andere Leute evtl strats auf wcg maps sehen. Drittens wollen nur notgeile wannabes ihre replays hochladen, um zu wissen, andere könnten sie anschauen und bewundern..

Imho pgt >> wgt

jeder soll das machen was er will 8]

gl wgtour! Ich fänds am geilsten wenn wgtour und pgt zamgehen und jeder kompromisse eingeht und das system von pgtour beigehalten wird und wgtour mit einfließst oda so.. wäre imho das aller geilste.. eine Große ladder =D=D=D

Reaktionen
0
Original geschrieben von PhiL
pgtour wird 100% mehr besuchter sein. Alleine wegen den Kors. Ausserdem ist pgtour vom skill her besser, man muss keine Reps uploaden, was wirklich 99% der Leute nervt. Erstens kostest es Zeit, zweitens können andere Leute evtl strats auf wcg maps sehen. Drittens wollen nur notgeile wannabes ihre replays hochladen, um zu wissen, andere könnten sie anschauen und bewundern..
gut, dass der neue launcher keinen automatischen replay-upload besitzt und man das immer noch so totaaaaaaaaaaaaaaaaal nervig so selber von hand so hochladen muss.

medley

Guest
Original geschrieben von Baaldur

gut, dass der neue launcher keinen automatischen replay-upload besitzt und man das immer noch so totaaaaaaaaaaaaaaaaal nervig so selber von hand so hochladen muss.

achja? hat er doch .... :eek3: man muß ihn nur starten und zocken alles andere macht der launcher .... auch das rep uplord :hammer:

Sethos

Guest
Baaldur sowas wie *ironie* anbringen reicht meist um solche antworten wie über mir zu verhindern.... ich hoff mal es war auch ironie

Reaktionen
0
Habs gestern getestet und muss sagen das ist echt nice mit dem Penguin Launcher. Nur denke ich auch wie die meisten hier, dass die meisten bei pgt bleiben werde. Echt schade drum.

Reaktionen
0
genug gamer für 2 ligen da Oo

ich denke ma das sollte kein prob sein und wenn man pgt ordentlich verhaun wurde kann man halt wgt paar c4 kloppen gehen ^^

Reaktionen
0
also irgendwie bin ich zu doof um den luncher funktionsfähig zu machn -.-
bei passwort das pw vom wgt acc oda?
speichert der das bei euch? bei mir zB nid ;/
naja bei mir kommt imma login to server failed :o

Connected to server
Login failed.
Login to server failed
Launcher disabled
Logged out from server

weiss einer was ich falsch mach ?

HunterLot

Guest
ich find der größte unterschied bzw den größten vorteil den wgt immer haben wird is, dass es aufm europe.battle.net is.
vllt sprechen die beiden ladders auch einfach ganz verschiedene gamer zielgruppen an...
also sehe das auch eher positiv, wenn es mehr als eine gute ladder gibt :)
konkurenz belebt das geschäft und wie schon vorher jmd erwähnt hat: gamer sind genug da

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sethos
Baaldur sowas wie *ironie* anbringen reicht meist um solche antworten wie über mir zu verhindern.... ich hoff mal es war auch ironie

infolgedessen müsste medley sowas wie *idiot* "anbringen", um das lesen seines textes zu verhindern.

1nterscope

Guest
Die denen WGT und PGT zu easy sind die sollen doch einfach gameii zocken ^^

JDs

Guest
schon sehr lange her, dass ich wgt gespielt habe, aber ist es immer noch eine lt only ladder?

Pantoffelking

Guest
gameii>pgt+wgt
Skillmäßig werde ich da so geschlachtet.

medley

Guest
Original geschrieben von FA_xIlO

infolgedessen müsste medley sowas wie *idiot* "anbringen", um das lesen seines textes zu verhindern.

:hammer:

also ich find es okay so was wir vorhaben. Nun sind die bots weg und es wird wieder gemäckert :eek3:

Es steht doch jeden frei zu spielen wo er will, lieber habe ich mehre ladder zur auswahl als nur eine :fu:

Alig

Guest
also ich finds geil, kann aufm europe spielen und kann mit gegner komunizieren ohne ?interpretation

Reaktionen
0
Original geschrieben von medley

:hammer:

also ich find es okay so was wir vorhaben. Nun sind die bots weg und es wird wieder gemäckert :eek3:

Es steht doch jeden frei zu spielen wo er will, lieber habe ich mehre ladder zur auswahl als nur eine :fu:

man metaxa das von dem war ironie. er meinte das wgt einiges an pluspunkten zu verzeichnen hat. das war lob in ironischer form. du hast also alles richtig gemacht. nur weiter so!!!

Oben