• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wgtour beta Aktivität

Grumel

Guest
Pgtour ist ja grade down, und irgendwie überkam es mich eben und ich wollte Gegner der Widerstand leistet.

Also hab ich mich mal daran gemacht den wgtour´Beta Launcher zu installieren.

Dann geh ich in den Wgtour Channel und da ist genau einer, afk versteht sich.

Klar es ist 8 Uhr, trotzdem bin ich etwas verwundert.

Reaktionen
0
jo... niemand bestreitet diese beta saison irgendwie du kannst da auch um 21uhr riengehen udn wirst nicht mehr als 3 leute finden, die alle afk sind

Reaktionen
8
Ja, die meisten haben sich schon so an PGT gewöhnt, dass sie kein Bock haben sich mit dem WGT-System auseinanderzusetzen. Dabei ist es mittlerweile wirklich genauso komfortabel: Launcher starten, Spiel aufmachen und zocken. ...Achja: und vorher nen Gegner finden. Der einzige wirkliche Nachteil ist, dass man die Stats nicht sieht, weil jeder mit seinem Public-Account zockt.

Alig

Guest
joah is mir auch aufegaffeln, abba dafür sind die die dort sind meist willig zu gamen.

ScHniB

Guest
spielt giga und esl bald sind giga finals ihr könnt euch also noch in die top12 spielen oder esl ist bald eine esl amateur series da könnt ihr auch schonmal bischen üben;) außerdem sollte man deutsche ligen eh mehr unterstützen

Reaktionen
0
schnibl0r wie immer, mit seinem erziehungsmasnahmen.

Reaktionen
0
hab schon 2 games :elefant:

mit dem neuen launcher braucht es doch sowiso nichtmehr wirklich nen channel zum treffen

alt + c : 1n1 wgt rank

und gut is

Reaktionen
8
Original geschrieben von MoooN
hab schon 2 games :elefant:

mit dem neuen launcher braucht es doch sowiso nichtmehr wirklich nen channel zum treffen

alt + c : 1n1 wgt rank

und gut is

Und das klappt? Wie lange hast du denn gewartet bis jemand reinkam? Ich hab das früher auf PGT probiert, das hat immer ewig gedauert. Seit Pat mal in nem Artikel dazu aufgerufen hat gehts aber deutlich schneller, ich machs mittlerweile nur noch so.

Reaktionen
849
ich hab das bei pgt immer so gemacht , dann muss man nicht so viel labern

1on1 motw rank

ok bei mir stand da dann immer 1on1 motw d oder d+ =)

Reaktionen
0
es kommen immer sofort einige ... ob die dann auf dem launcher eingeloggt sind ist dann eher die frage :cry:

aber ich hoffe das dies mit dem start der neues saison besser funktiuoniert ... wäre deutlich praktischer

Reaktionen
0
das wäre dann auch noch wesentlich lässiger als auf pgt da man auf europe ja auch seine friends und blabla hat

Alig

Guest
giga und esl sind kotz spei spei kotz

thx but no thx, egal was man da wie wo und sowieso kann.

Reaktionen
8
Die Ladders von Giga und ESL sind toll, aber PGT und WGT sind halt noch toller, daher spielt woanders kaum einer wenns um nix konkretes geht.

HanN00b

Guest
Warum sollte ich Giga spielen wenn nich da diese dämliche Fastchallenge nutzen muss erklär mir das mal Schnib.

Oben