• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WGTour + 1.15

TurboMaN

Guest
WGTour.com hat so eben eine News zum aktuellen Status rausgebracht:

http://www.wgtour.com/news.php?idN=15339&datab=broodwar

Es scheint so, als würde sich jetzt endlich was tun (die Rede ist von ein paar Wochen). Nunja das haben sie schon häufig gesagt...

Und das jetzt als Reaktion auf die Ladder von Gosugamers und bald auch die von Teamliquid. Wenn WGT mit Blizzard die Ladder startet, haben die beiden anderen kaum eine Chance. Oder was meint ihr dazu?

Reaktionen
7
denke mal auch das wgtour das rennen schluss endlich machen wird.
vielleicht kommt die wgtour tour ladder ja gleichzeitig mit dem sc2 preview raus.

HoRRoRTeRRaN

Guest
nun die wgt admins ham wohl angst gekriegt , dass sie in vergessenheit geraten.
Damit GosuGamers.net nicht zuviel aufmerksamkeit kriegt, haben sie halt die News gepostet.
Teils ist es eigentlich nur weiter enttäuschend "some weeks", toll.

TurboMaN

Guest
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
nun die wgt admins ham wohl angst gekriegt , dass sie in vergessenheit geraten.

Genau das dachte ich auch in dem Moment.

@violett
SC2 wirds glaub ich so schnell nicht geben. Wie war das noch mit der Ankündigung im Februar. Bis jetzt noch nix gesehn und es sind nur noch 2 Tage.

babyball12

Guest
dachte die wgt hängt im moment nur in der luft, weil blizzard 1.15 nicht rausbringt. glaube auch dass es nur "lebenszeichen" der wgt ist. imo wirds nie ein wgt comeback mit 1.15 geben. vorher kommt sc2 raus.

Metatron.GoD

Guest
^^ wenn 1.15 den drecks 1.14 patch einfach wegmacht wäre ich schon happy
jedes 2. game laggt kaum einer kann noch cr8 manche net mal mehr joinen ... drecks 1.14 scheissdreck

Reaktionen
7
Original geschrieben von TurboMaN

@violett
SC2 wirds glaub ich so schnell nicht geben. Wie war das noch mit der Ankündigung im Februar. Bis jetzt noch nix gesehn und es sind nur noch 2 Tage.

zu einer ankündigung gehört doch auch eine vorschau mit ein paar bildern und so.
bis es dann in den läden steht dauerts noch mind. 1-2 jahre das is klar.

June_inaktiv

Guest
Wenn ich mich nicht täusche funktionierte nach jedem Patch Update von Blizzard, der Server von PGT einige Tage nicht mehr, weil alles an die neue Version angepasst werden musste.

Wenn das so ist, gehe ich wohl richtig der Annahme das alles was WGT bisher hat, ein Plan und ein Server ist, oder?
Sie werden ja wohl kaum jetzt schon alles programmieren um zum 1.15 realease wieder alles neuzumachen..

Doofe Vorstellung die sie da bringen, die WGT.. :flop:

Reaktionen
0
im unterschied zur pgt will die wgt mit blizzard zusammenarbeiten - daher dürften sie die evtl. nötigen anpassungen auch schon vor einem patch release vornehmen können.

Reaktionen
7
Original geschrieben von June
Wenn ich mich nicht täusche funktionierte nach jedem Patch Update von Blizzard, der Server von PGT einige Tage nicht mehr, weil alles an die neue Version angepasst werden musste.

Wenn das so ist, gehe ich wohl richtig der Annahme das alles was WGT bisher hat, ein Plan und ein Server ist, oder?
Sie werden ja wohl kaum jetzt schon alles programmieren um zum 1.15 realease wieder alles neuzumachen..

Doofe Vorstellung die sie da bringen, die WGT.. :flop:

also ich bin mir ziemlich sicher das die ladder über das bnet ablaufen wird, mit dem patch wird das bnet an die wgt ladder angepasst.

sonst würde die zusammen arbeit mit blizzard überhaupt keinen sinn machen

Reaktionen
0
was anderes!

hab etz lange sucht aber nur etwas veraltetes auf gg.net gefunden bezüglich pgr21 ..
gibts da irgendwo ein grid oder sonst was? ich hab gestern irgendwo aufgeschnappt, dass mondi vorm bw4ever gg nen koreaner gespielt hat oder sowas in der richtung... kann mir da einer weiterhelfen oder sagen wies atm steht?
am 3.2 sollte da ein turnier gewesen sein, aber es kamen keine neuen news auf gg.net
thx a lot

Reaktionen
12
mal auf tl.net geschaut? gg.net hat keine ahnung von korea

Reaktionen
0
ich könnt mir gg.net und tl.net als gosuladders vorstellen und
wgtour eben für das gesammte volk

Reaktionen
0
na ich glaub das volk wird da spielen wo die gosus auch spielen.

Das System von ggnet scheint mir bisher noch recht kompliziert im vergleich zu ggnet aber mal sehen wie gut das funktioniert.
Über die tl.net ladder weiß ich noch ziemlich wenig.
Aber Wgtour hat sicher die besten chancen wenn das ganze ins bnet integriert is.

Allerdings kommt der gestrige newspost von wgtour echt nur so rüber als wäre es ne antwort auf die ladder von ggnet, daher weiß ich nich ob man wirklich so drauf vertrauen kann das sich da bald was tut.

Somewhere

Guest
Original geschrieben von DTF-ZeRo
Das System von ggnet scheint mir bisher noch recht kompliziert im vergleich zu ggnet
:8[:

———————————————————————————————————

Zum Thema: Ich hoffe, dass Patch 1.15 so schnell wie möglich rauskommt und WGT endlich mal anläuft. Ich finde das System der Carrier Ladder auf GG.net auch noch recht kompliziert.

Flutscht einfach nicht so wie PGT :D

Reaktionen
0
oh ups^^
es war natürlich im vergleich zu pgtour gemeint. :D

babyball12

Guest
immer wenn ich rechts solche threads im forumticker erspähe, dann bin ich immer ganz aufgeregt :(

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
ich will endlich diese verkackte b.net ladder/wgt ladder

LanDWoertH-ScT-

Guest
ich frage mich immer, was daran so ewig dauern kann :(

-Pat-

Guest
Blizzard bekommt wohl die Implementierung nicht so ganz hin :flop:

Reaktionen
0
Original geschrieben von -Pat-
Blizzard bekommt wohl die Implementierung nicht so ganz hin :flop:

rofl was bisten du für lustiger wicht?
blizzard soll irgendwas nicht hinbekommen was mit spielen zu tun hat?... mag sein dass blizz sich manchmal bisschen doof aufführt aber LOL... wenn blizz war nicht hinbekommt schafft es keine spielefirma

Oben