• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wgtcl liga1 Saison 13/14 reppacks

Metatron.GoD

Guest
auf der Dark New Age Homepage gibt es nun komplette Reppacks der 1. Liga der WGTCL saisons 13 und 14.
Wer mag kann sie sich ja runterladen.
Habe die Replays eigentlich auch logisch benannt und gut sotiert.
(das mit dem winner/looser stimmt net immer aber das liegt an wgt bezeichnung fakereps etc sind eigentlich raus)

Metatron.GoD

Guest
habs nun beide packs auch noch ein 2. mal bei anderem server hochgeladen weil viele bei RS nicht laden konnten hf

sry 4 doppelpost

Reaktionen
7
thx, schön sortiert mit den mu's im repnamen

Reaktionen
12
nett, hättest was gesagt hätt man auch ne news dazu machen können.

Metatron.GoD

Guest
jo trust wollt nur net wieder so viele flames wies letzes mal hab mich aber dann entschieden wenigstens im forum zu posten ^^

PS: thx für über 200 dl*s und ganzen 5 danke auf meiner page xD
jaja ...

PPS: ach und wenn du das möchtest steht es natürlich jedem hier frei ne klene szene news oder so zu schreiben solange die links zu der page führen und keinen direkt dl enthalten ^^

PPPS: hab noch 2 weitere 100MB reppacks von wgtcl 2a und 2b der saison 14 aber nur nach rassen (p z t 2n2) geordner net umgenannt oder nach spieltagen sotiert also nur was für leute die echt repsüchtig sind ^^ wenn einer mag sagts mir wenn genug wollen lad ich die auch noch hoch

Reaktionen
12
es ist ein unterschied ob man news zu nem popligen showmatch will oder was wirklich gutes (wie zb diese reppacks) macht

Metatron.GoD

Guest
aus deinem munde klingt das fast wie ein lob ^^

Reaktionen
0
was ist eigentlich mit einer detaillierten news zu dem showmatch von nightmare und slayer?
irgendeiner von euch wollte hier doch ne "top coverage" dazu schreiben.. oder kb mehr weil die profilierung fehl geschlagen ist und die coverage nun nur arbeit machen würde?
:x

Reaktionen
0
Meta brauchte die Replays. Hab vergessen sie ihm zu geben, deswegen kommt die Coverage mit verspaetung. Sie wird aber noch kommen,keine Sorge.:D

Metatron.GoD

Guest
jop ich schreib sie diese tage

das prob war meine mandelentzündung und klausuren sry das soetwas dazwischen kommt xD

Oben