• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WGT (wann gehts los...?)

Reaktionen
0
hab entzug ...

hier treiben sich doch n paar wgt admins rum ?

her mit spekulationsmaterial!!

Reaktionen
0
Ich nehme an der neue Server ist bald eingerichtet und/oder sie warten mal wieder auf nen neuen Blizzard patch.
[/spekulation]

Reaktionen
0
insider infos unter der hand:

man is stark am diskutieren...
die einen (mich eingeschlossen) wollen einfach starten, damit man zocken kann.
is zwar mehr arbeit für die admins, weil einige complaints wegen disc oder so kommen, aber es läuft dann wenigstens.

die andren wollen warten bis 1.15.1 von blizz gekommen ist und mehr oder minder bugfrei gespielt werden kann.

was davon passiert kann ich jetzt noch nich sagen, noch nicht ersichtlich^^

aber imo kann man den neuen server bald wieder verkloppen, wenns nich bald losgeht -.-

babyball12

Guest
warum wurde die beta season eigentlich wieder so früh geschlossen?

HoRRoRTeRRaN

Guest
ich mag iCCup jetzt schon lieber, WGT hat es trotz großem trara beim Start wieder geschafft alles zu vergeigen, sauber! <3

Reaktionen
0
Wieso soll das ganze so verbuggt sein ?

hab noch keinen erlebt bei meinen Games.

Aber ich bin auch der Meinung das einfach gestartet werden sollte. Ich will wieder Wgt zocken :)

Reaktionen
0
hmm wenn ich auf den icc server connecten will schliest sich mein bw immer....
tips?

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoooN
hmm wenn ich auf den icc server connecten will schliest sich mein bw immer....
tips?

bw deinstallieren und ins kino gehn, wiederkommen nochmal probieren und zu cs wechseln ;)

Reaktionen
0
Außer Leuten die "nur mal nen Game" machen wollen oder denen der FLspam so wichtig ist, wird jeder der richtig spielen will ICCUP spielen, insofern wayne WGT :)

The-Winner

Guest
Nur zur Info: Ich gehe davon aus,(ich habe es nicht überprüft) dass jeder emulierte bnetserver(also iccup) euren CD-Key bzw einen hash davon übetragen bekommt. Das würde den Serveradmins erlauben ihn zu stehlen. Von daher würde ich empfehlen beim zugriff auf solche server ein Starcraft mit fakecdkey (z.B. lauter 3er) zu verwenden, der fürs bnet nicht gültig ist.

Reaktionen
0
ach und wenn schon -.-

was wollen die leuts den mit dem wertlosen bn key ?

ein eintrag ins forum hier und du krigst ersatz falls sie dir deinen klauen sollten und mit diesem dann daueron sind...

Reaktionen
0
Wenn ich jetzt aber ne ladder zoggen will dann aber nimmer auf irgendsonem server sondern schön im b.net integriert

hAtE.RaVeN

Guest
also bei mir funktioniert alles

PS: wusste garnich das abyss nun iCCUP heißt^^

Oben