• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wgt site

Reaktionen
0
hab ihr auch derbe probleme mit der site? einmal bin ich eingeloggt dann wieder net... einmal erhalte ich das neue design dann bei den news wieder das "alte" design (das mir eh besser gefallen hat) :eek3:

Reaktionen
0
was für spambots
hab das selbe prob :cry:
dachte bisher die site wäre noch nicht ready :ugly:

HoRRoRTeRRaN

Guest
ja ich schließ mich ersma mit den dummen spambots an...
desweiteren, das design wurd nochnicht 100% übernommen, für manche "unterseiten" gilt noch das alte, zB auch für die genaue Newsansicht. Also abwarten und gut is.
btw ich find das neue design viel viel besser.

Reaktionen
0
die webbies sind leider keine zauberer und die seite ist in diesem zustand auch nur wegen cl im netz

an der neuen memberpage zb hat insane 1tag lang gearbeitet

mixeri[BoB]

Guest
ich hatte auch mal so ein änliches prob.

dann musste cih NUR denn browser wechseln dann war alles in ordnung

RoSeWooD

Guest
Hoffen wir mal das die zum Ladderlaunch fertig sind, währe auf jeden Fall Top :)

Oben