• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WGT-Mapcontest POLL

Reaktionen
0
Mapcontest Abstimmung Phase-2

Die WGT hat einen Mapcontest gehostet und unter allen einsendern die Top-10 maps herausgesucht. Über diese maps entscheiden nun die User mit einem Poll. Erst bleiben die Top 5 von den besten 10, dannach die besten 2 von diesen 5. Zuletzt wird unter den besten 2 maps der gewinner abgestimmt.

Viele maps in den Top-10 sind LT-Clones, ich bitte euch also, voted für Cold Revenge und unterstützt eine deutsche map ;)

http://www.wgtour.com/news.php?idN=11001&datab=broodwar

thx for your help

Reaktionen
0
also dass die tradition und broken tradition mit reinnehmen ist ja wohl echt lolig. erstmal sind sie beide nur veraenderte tempel und dann bei 10 maps zwei gleiche drin zu haben ist schon ziemlich laecherlich...

Reaktionen
0
troku ist halt der chef und herrgott :[
MANIPULATION !!!! :D

Reaktionen
0
ok hab auch mal für cold revenge abgestimmt :)
sonst finde ich auch noch plains of ares ganz brauchbar.

Das Broken Tradition den vote anführt finde ich einfach nur schwachsinnig.

3wD.SeeD

Guest
ich mag cold revenge aber ned, ist so ungemütlich kalt brrrr ;)

edit: ok, hab mir mal alle mal angeschaut und von den vorhandenen maps ist die cold revenge mit Abstand die interessanteste :8[:

Reaktionen
0
170_Oposite%20Faces.jpg

wie schlecht ist diese map bitte?

top3 imo
1
167_(2)Imbroglio%20of%20Mishap.jpg

2
173_WGT%20-%20(2)Uniform_Mortality%20.jpg

3
174_WGT_Cold%20Revenge.jpg

Reaktionen
0
Original geschrieben von Fred_hat_DUrst

top3 imo
1 Imbroglio of Mishap

2 (2)Uniform_Mortality

3 Cold Revenge

Ganz meine Meinung, Cold Revenge ist zwar vom Mapdesign richtig neu aber für mich zu Terra-lastig ;)

Reaktionen
0
also ich finde nicht das ein terran hier bevorteilt ist. Das bezeugen meines erachtens auch die Replays auf www.bw4ever.com von dem KoK-Turnier, wo wirklich gute spiele auf Cold Revenge zu sehen sind.

(wer downloaden will: nach replays auf der map "Agony" ausschauhalten, weil Cold Revenge auf bw4ever nicht vorgesehen ist und dadurch von den uploadern agony hingeschrieben wurde)

Reaktionen
3.157
die einzige _wirklich_ gute map ist imho "Imbroglio of Mishap", die anderen sind entweder schlechte clones anderer maps (lt...), oder mit zuwenig liebe ins detail und strategischen ueberlegungen gemacht.....

lFP.13l-Panschk

Guest
ich finde es sind sehr nette maps dabei. Das ausgerechnet die uninteressanteste von allen auf 1 ist ist schon tragisch:mad:

Ich finde btw, dass cold revenge sehr stark loc ähnelt. :elefant:

Reaktionen
0
i guck mir grad die maps an

1. Broke Tratition :rofl: - Lt
2. Cold Revenge - die kenn ich doch schon? gabs die nicht mal schon in der db? btw nett i guck daheim nach hab fast die selbe map nur mit start in der ecke
3.Divine Swamp - Rivalry
4.Imbroligo of Mishap - naja gfallt ma ned
5. Opposite Faces - allein wegen den mins eine Frechheit
6. Orion - ein bischen leer aber bisher Nr.1
7. Plains of Ares - erinnert mich auch stark an ne map die ich kenne same #2 außerdem ist der aufgang kacke
8. Tradition schon wieder lt
9. Turtles in Kenya - sehr gut ;) ob das wohl absicht war mit dem ground damit kein t turrets nähe fe bauen kann?
10. Uniform Mortality c ^

nr. 10 best

edit: cold revenge hat mich nur ein bischen an Scare of Ice erinnert - obwohl sie gar nicht ähnlich sieht ^^ sry

Reaktionen
0
WGT-Mapcontest
Der Poll geht in die 2. Phase. Ich bin unter den Top 5 und es herrscht ein harter Kampf um den 2. Platz hinter Broken Tradition von Troku[tc]
Ich brauche jede Stimme.

Die WGT-News:
http://www.wgtour.com/news.php?idN=11064&datab=broodwar

pic von Cold Revenge:
http://www.wgtour.com/upload/admin/233_cold revenge new4.jpg

Replaypack auf Cold Revenge:
http://www.annih.de/files/cold_revenge_replays.zip
ftp://ftp1.hg-computer.de/ingame/broodwar/replays/ger/Cold_Revenge.zip

Wer mich unterstützen will, plz
vote for Cold Revenge:
http://www.wgtour.com/poll.php?datab=broodwar&idS=255

thx :)

Reaktionen
0
Meine Stimme geht auch diesma an Imbroglio of Mishap sry ;)

Reaktionen
7
endlich mal ein vote den man nicht so einfach verfälschen kann.

Reaktionen
0
:)
sehr schön, werd dann auch mal voten, Cold Revenge hat mir schon sehr gut gefallen als ich sieim bwcl-mappack entdeckt hab
:)

Reaktionen
0
Seit wann ist wgt wieder online ? ^^

bin nur noch letzter jetzt ich brauche jede stimme !

bitte helft mir :D

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
selbst wenn dus ins finale schaffst
wirst ggn den lt klon lossen^^

btw done :D

Reaktionen
0
hab auch für dich gestimmt. und warum laßen die überhaupt lt clones zu? ist doch keine "neue" map in dem sinn

shaoling

Guest
Also Tradition fand ich gar nicht übel. Zumindest besser als Broken Tradition, obwohl ich keine der beiden für einen Wettstreit nominiert hätte.

Plains of Ares ist von der Konzeption her Müll, obwohl diese öde Wüste einen gewissen Charme versprüht.

Bei Turtles in Kenya sehe ich ebenfalls Balance-Schwächen und ich mag diesen Schnickschnack mit den mittigen Riesen-Exen nicht so.

Cold Revenge ist eigentlich ganz nett, aber ich kann Ice Maps nicht leiden und insgesamt bietet sie mir zu wenig zündende Elemente.

Imbroligo of Mishap finde ich raffiniert, sie hat das innovativste Design und gibt auch bei der Konzeption am meisten her. Hier habe ich mal meine Stimme plaziert.

Oben