• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WGT hilfe

Reaktionen
58
folgendes
vor jahren hab ich mich bei wgt registriert. nun würd ich doch mal wieder gern wgt zocken, nur hab ich meinen benutzernamen vergessen und wenn ich mein passwort anforder, bekomm ich auch nur dieses und nirgends wird erwähnt, wie mein benutzername lautet. sind hier zufällig irgendwelche wgt adims unterwegs, die mir evtl helfen könnten. emails an wgt hab ich auch schon geschrieben, bekam aber keine antwort

danke

Reaktionen
0
wäre es nicht möglich einfach nen neuen wgtacc zu machen ? : D

ansonsten schreibst halt ma nem admin ne pn oder guckst dich im wgt forum bissle rum, vllt. kann man den ja wieder auftreiben ( wenn deine e-mail weisst )

Reaktionen
58
ich werde mir für wgt keine neue email adresse erstellen, deswegen würd ich gern meinen alten acc wissen oder das der "aktive" einfach nur gelöscht wird

Reaktionen
0
stimmt eine neue email adresse zu erstellen dauert ja ganze 14 sekunden xD viel zu viel aufwand xD

Reaktionen
0
Vllt mal in deinen eMails nach der Registrierungsmail von der WGT damals suchen?

Reaktionen
0
sag mir ma ne liste von möglichen acc und ich schaue was ich tun kann..

wie isn die email adresse für den acc?
und wie alt is der acc in etwa?

(PM me, falls ich vergesse hier nochmal reinzuscheuen ^^ ^^)

für WGT fragen mich oder hanoob / killphil PMen

Oben