• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WGT aka

Reaktionen
0
schon wieder nen neuer breakdown smurf ? oder wer anders...

Fp85-JuLeS

Guest
break spielt bei wgt random, zumindest in den unteren rängen.
für mondi sind die stats zu schlecht^^

ScHniB

Guest
break isses sicher nicht ich wär für gum

edit: is nen franzose !

Reaktionen
0
es geben sich auch in letzter zeit recht viele deutsche flaggen wie ich finde, evtl liegts daran dass ger immer mehr zu den gosu bw nations zählt~~

kor is out ger is in :8[:

Reaktionen
0
Gum hat APM um die 200 rum... aber kann ja gut sein, dass es kein deutscher is.

Reaktionen
0
Ist kein Deutscher, aber auch kein Franz. @ Schnibl0r. Hat wohl keiner die Reps geguckt, weil sonst hätt mal einer gemerkt das es eigentlich ne Beleidigung für Break ist ihn mit dem zu verwechseln.^^

ScHniB

Guest
zu mir sagte er dass er ein franzose ist,... kannste mir das gegenteil beweisen?

Reaktionen
0
Oh doch, solange ich lesen kann weiss ich auch wer dahinter steckt und er ist definitiv weder ger noch fra

Reaktionen
0
glaub kaum dass fishy vor SF nochmal kräftig mit Zerg übt anstatt mit Protoss... desweiteren hatte Fishy in der Vergangenheit eher APM Werte um 150 anstatt 130...

-OdiN-

Guest
ah wie ich es liebe " ich weiß wer er ist, haha ich lass euch im dunkeln tappen, ich bin ja 5 mal geiler als ihr und weiß halt bescheid" T_T

TheRine

Guest
sind jetrzt 50-22 stats nun so toll, dass man unbedingt wissen muss wer dahintern steckt? o.O

[3wD]eamYo

Guest
bettelt doch alle ilvy an, ich werd euch nicht sagen, dass es bert ist !

Oben