• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WGT 9 ObsMap ACHTUNG!

Reaktionen
7
aus dem grund lieber melee spielen.

das cheaten per ums is unauffälliger wenn man z.B. alle 5 sec sich 10 minerals gibt.
Das merkt dann keiner im rep.

Ketama)Djin(

Guest
jo hab ich auch gehört und es kursiert wohl ne map in der linge 10 schaden machen :/

Reaktionen
0
vs XeNo hatte auch einer gespielt, dort hatten die toss units 90 armor und ~90dmg
:top2:

Reaktionen
0
yoyo melee spielen ist besser...

aber mal abgesehen davon, wenn man sieht dass die map gedlet wird, obwohl man sie eigentlich schon hat, dann kann es doch nur eine modifizierte version sein oder ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von ChoGoSy
yoyo melee spielen ist besser...

aber mal abgesehen davon, wenn man sieht dass die map gedlet wird, obwohl man sie eigentlich schon hat, dann kann es doch nur eine modifiziertte version sein oder ?

guter einwand ;)
oder halt einfach melee gamen.

Reaktionen
0
alda das fällt doch auf oder? also wenn die linge mehr schaden machen würden, das wär schon arg auffällig, ich weiss doch wieviel bersen ich brauch um wieviel linge zu killn...

ums is eh lame :elefant:

Ada

Reaktionen
0
obwohl ich mir stets das gesamte mappack am anfang der saison ziehe, hab ich seit der 5. saison schon 26 WGT maps gezogen.

was ich nicht glaube ist, dass die nochma geändert werden.
aber das können ja wohl nicht alles cheater maps sein. hab mir ma einige, darunter die erste 9er angeguckt. hab nichts gefunden bei den einheiten und gebäude. was könnte noch geändert sein?

ToDesRiTTeR

Guest
Original geschrieben von RuNe[Jg44]
aus dem grund lieber melee spielen.

das cheaten per ums is unauffälliger wenn man z.B. alle 5 sec sich 10 minerals gibt.
Das merkt dann keiner im rep.

Es sollte aber auffallen, wenn ein Spieler wesentlich mehr Mineralien erntet wie man selbst, ohne eine bessere eco zu haben, meinst du nicht? :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ada
obwohl ich mir stets das gesamte mappack am anfang der saison ziehe, hab ich seit der 5. saison schon 26 WGT maps gezogen.

was ich nicht glaube ist, dass die nochma geändert werden.
aber das können ja wohl nicht alles cheater maps sein. hab mir ma einige, darunter die erste 9er angeguckt. hab nichts gefunden bei den einheiten und gebäude. was könnte noch geändert sein?

z.b das auf den "lama posis" (unten) startest , vorallem im 2on2 ein derber nachteil

Narid

Guest
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe

z.b das auf den "lama posis" (unten) startest , vorallem im 2on2 ein derber nachteil

ich werd nie mehr ne wgtmap spielen die ich runterladen muss :/
die maps die ich schon habe werden auch gleich mal gelöscht, nachher merk ich garnicht das ich auf der map spiele.

krank

DiE]Devil[2

Guest
deswegen fragen die ganzen freaks immer nach der rasse, sie wollen ja nicht dass der gegner auch so ne getunte bekommt ;/ und daher meiden dann viele auch die zvz oder tvt´s( wobei des noch verständlich ist):fu:

Reaktionen
7
Original geschrieben von [altschul]Grave

Es sollte aber auffallen, wenn ein Spieler wesentlich mehr Mineralien erntet wie man selbst, ohne eine bessere eco zu haben, meinst du nicht? :D

wenn du es nicht übertreibst mit den mineralsgeben, merkt der gegner es nicht im spiel und im rep auch nicht auf den ersten blick.
Nur wenn er die map öffnet merkt er es sofort an den über 100 auslösern ^^.

Es kommt oft genug vor das man ganz einfach durch ein schlechteres macro verliert.

nachteil ist man kann auch trotz des cheatens verlieren, weil man sich ja nur einen kleinen vorteil gibt, um nicht aufzufliegen und im zvz würde man es relativ schnell merken aufgrund der geringen eco.

Ada

Reaktionen
0
tja schon ne ganz schöne sauerei, echt arm :(

hab auch mal alle gelöscht, mal sehn wie oft ich noch ziehen werde

Reaktionen
0
Original geschrieben von DiE]Devil[
deswegen fragen die ganzen freaks immer nach der rasse, sie wollen ja nicht dass der gegner auch so ne getunte bekommt ;/ und daher meiden dann viele auch die zvz oder tvt´s( wobei des noch verständlich ist):fu:

ja nur vor pvp drückt sich leider keiner :(

ToDesRiTTeR

Guest
Original geschrieben von RuNe[Jg44]

wenn du es nicht übertreibst mit den mineralsgeben, merkt der gegner es nicht im spiel und im rep auch nicht auf den ersten blick.
Nur wenn er die map öffnet merkt er es sofort an den über 100 auslösern ^^.

Es kommt oft genug vor das man ganz einfach durch ein schlechteres macro verliert.

nachteil ist man kann auch trotz des cheatens verlieren, weil man sich ja nur einen kleinen vorteil gibt, um nicht aufzufliegen und im zvz würde man es relativ schnell merken aufgrund der geringen eco.

Ich bin z only und weiß eigentlich, was ein richtig guter Gegner (nehmen wir einen beliebigen A-Nationalspieler einer guten bw-Nation) bei WGT zu einem gewissen Zeitpunkt haben kann, wenn ich irgendeine Stadard-BO runterspiele, weil ich die jeweilige Situation oft in Replays gesehen und oft selbst erlebt habe. Sicher kann man im mid/lategame nicht mehr nachvollziehen, ob der sich irgendwo ein paar hundert Minerals ercheated hat, aber am Anfang fällt das dem geübeteren Auge schon so auf und lässt zumindest genug Zweifel aufkommen, um sich das Replay anzugucken.
Ich behaupte einfach mal, wer bei wgt mit modifizierten maps cheated, fliegt relativ schnell auf, wenn er nicht gerade nur auf newbies trifft.

Reaktionen
7
wenn man es nicht übertreibt, gleicht man somit ein schlechteres macro einfach nur aus.

edit: juhu endlich ein neues bild :-)

Oben