Wetten wetten wetten

Reaktionen
0
Habt ihr eigentlich mal irgendwelche Lektüre zu Sportwetten gelesen oder fahrt ihr bestimmte Strategien?

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Habt ihr eigentlich mal irgendwelche Lektüre zu Sportwetten gelesen oder fahrt ihr bestimmte Strategien?
Habe keine Lektüren gelesen, auch diese können dir nicht sagen, wer in der verrückten Fussballwelt gewinnen wird, wobei die ein oder andere Strategie interessant sein könnte. Einzige was ich mache ist oftmals meine Gewinne abzusichern, indem ich gegen meine Wetten setze, sprich, hab ich noch ein Spiel was fehlt, setze ich gegen meine Wette, um im Falle eines fail meinen Verlust zu schmälern, bestenfalls auf 0 zu setzen. Auch gern über Livewetten.

Reaktionen
0
Meine misslungene Torschützen Wette :8[:
Schade drum.

Cw4IRck4TnzH.jpg

Fürs Wochenende:

niRhzdFNxbSX.jpg

Reaktionen
0
Meine Wette für CL+EL (me Pussy mit den doppelte Chance Tipps :D)
Xj8eMjndRckX.jpg

Reaktionen
0
Hast du Doppelte Chance "Manu - X" UND "X - Benfica" getippt? :ugly:

Reaktionen
0
hö? nein, habe ich nicht. Ich hab "Manu - X" getippt. Rechts steht das, was richtig gewesen wäre, also "Manu - X" und "X - Benfica".
Btw: mit etwas mehr Risiko hätt ich einfach auf Remis Manu+Inter tippen sollen. Hätte die Quote enorm erhöht :/

Reaktionen
3
chelseas ignoranz hat meine scheine zerstört. ich hoffe ihnen wird die europaleague schmecken

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
hö? nein, habe ich nicht. Ich hab "Manu - X" getippt. Rechts steht das, was richtig gewesen wäre, also "Manu - X" und "X - Benfica".
Btw: mit etwas mehr Risiko hätt ich einfach auf Remis Manu+Inter tippen sollen. Hätte die Quote enorm erhöht :/
Ach stimmt. falsch gelesen.

Das ist meiner fürs Wochenende :)

Reaktionen
21
Hat einer zufällig nen totsicheren, gewinnbringenden Tipp für dieses Wochenende?:elefant:

Reaktionen
524
ich check die Quoten manchmal echt nicht...klar sind Bayern und Schalke natürlich in den Spielen am WE die Favoriten, aber der HSV kriegt zu Hause (bei bwin) ne 6,25 und Mainz auf Schalke ne 5,0 :ugly:

also wenn ich zwingend drauf wetten müsste, dass einer der beiden Vereine gewinnt, würd ich doch eher auf den HSV setzen, da die Bayern ja die letzten Spiele jetzt nicht mordsmäßig überzeugt haben und der HSV zumindest zu Hause spielt...während Schalke mit ner Serie aus hohen Siegen antritt

Reaktionen
0
Wie schauts aus?

Wer tippt auf Sieg Schalke?

Deleted_38330

Guest
Ich, aber nicht weil ich glaube, dass sie es schaffen, sondern weil es zu meiner grandiosen Tippstrategie gehört, auf den Underdog zu setzen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Schalke und VW aufm Schein.

Reaktionen
0

Ich hab mir mal aus Neugier n Buch geholt in dem beschrieben wird, wie man mit einer Spielanalyse seine eigenen Quoten bastelt.

Im Anhang hab ich mal ne Beispielanalyse gepackt vom gestrigen Spiel Bremen vs Nürnberg, kannste dir ja mal angucken falls dich das interessiert.

Reaktionen
21
Machst du ernsthaft nur Einzelwetten? Wieso das?

Reaktionen
0
Finde Kombiwetten doof. Im Grunde genommen sind es ja nur mehrere Einzelwetten bei dem der Gewinn aus Spiel A automatisch als Einsatz in Spiel B übertragen wird. Die Quoten sind zwar toll, aber das Risiko ist meiner Ansicht nach ungleich höher.

Reaktionen
0
meine kombis für heute

Berlin vs Bremen 2
Lautern - Wolfsburg X
Freiburg - Schalke 2
Quote: 19.43

Liverpool - Arsenal over 2,5tore
Den Haag - Heerenveen 2
Venlo - Breda 1
Alkmar - Heracles 1
Aberdeen - Celtic 2
Quote: 15.65

ole auch alle einzelwetten verloren :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
So letztes Wochenende einen desaströsen Verlust von 40 Cent gehabt. Mal gucken wie es diesmal läuft.

Reaktionen
524
du tippst auf unentschieden der Bayern und sicherst dich gegen Dusel von Hoffenheim ab? :ugly: was ist das denn für eine bizarre Wettaktik o_O

Reaktionen
0
Hab ich eigentlich schon so halb in Post #343 erklärt. Ich errechne mir für jedes Ligaspiel die Quoten selber, erstelle also eine Quotenforderung und vergleiche die dann mit den Quoten von Bwin. Wenn meine Forderung erfüllt oder überboten wird, setze ich, es sei denn die Mannschaft hat miserable Sekundär Werte. Und bei der Hoffenheim Wette is das X mit 5.00 immer noch gut genug, dass sich 2-Weg lohnt.

Reaktionen
524
ja, aber normalerweise duseln doch die Bayern eher in der 90+. als einen reingeduselt zu kriegen!?

oder gab es da keine "normale" 2-Weg-Wette?

Reaktionen
0
2 Weg Wetten gibt es immer in allen Variationen. Ich persönlich rechne auch mit einem Sieg von Bayern ( werde das auch beim Tippspiel so machen), halte aber eine Quote von 1,25 bei Bwin für nicht gerechtfertigt.
Die Wahrscheinlichkeit für ein Unentschieden ist bei mir 24,17%

Bwin meint die Wahrscheinlichkeit für X ist 17,39%

Ich glaube nicht daran, dass jede Wette die ich setze goldrichtig ist, aber ich denke, dass ein 1-2 Glückstreffer den Verlust der anderen Wetten ausgleichen können. Das war der Fall letztes Wochenende als Augsburg noch das 2:2 in Hannover erzielt hat.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Hab mal nen Schein gebaut, natürlich hohes Risiko.

Reaktionen
0
Doch, aber meine Wetten sind alle den Bach runter gegangen, und hier zu posten hab ich auch ned immer Bock.

Werd vllt am WE wieder ne TOrschützen Wette spielen.

Ibrahimovic trifft - MIlan gewinnt.
Huntelaar trifft - Schalke gewinnt.

den Dritten Torschützen muss ich mir noch aussuchen.

Hat jmd nen guten Tipp für "Spieler trifft und seine Mannschaft gewinnt" ? (Bei Gomet ist die Quote zu schlecht :D)

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Cavani trifft, Napoli gewinnt ?

Oben