Habe keine Lektüren gelesen, auch diese können dir nicht sagen, wer in der verrückten Fussballwelt gewinnen wird, wobei die ein oder andere Strategie interessant sein könnte. Einzige was ich mache ist oftmals meine Gewinne abzusichern, indem ich gegen meine Wetten setze, sprich, hab ich noch ein Spiel was fehlt, setze ich gegen meine Wette, um im Falle eines fail meinen Verlust zu schmälern, bestenfalls auf 0 zu setzen. Auch gern über Livewetten.Habt ihr eigentlich mal irgendwelche Lektüre zu Sportwetten gelesen oder fahrt ihr bestimmte Strategien?
Naja ohne hättest du verloren, vondaher...Meine Wette für CL+EL (me Pussy mit den doppelte Chance Tipps )
Ja hat er ^^Hast du Doppelte Chance "Manu - X" UND "X - Benfica" getippt?
Ach stimmt. falsch gelesen.hö? nein, habe ich nicht. Ich hab "Manu - X" getippt. Rechts steht das, was richtig gewesen wäre, also "Manu - X" und "X - Benfica".
Btw: mit etwas mehr Risiko hätt ich einfach auf Remis Manu+Inter tippen sollen. Hätte die Quote enorm erhöht :/
Wie schauts aus?
Wer tippt auf Sieg Schalke?
Habt ihr eigentlich mal irgendwelche Lektüre zu Sportwetten gelesen oder fahrt ihr bestimmte Strategien?
Gewinnen nicht natürlich.Schalke und VW aufm Schein.