Wetten wetten wetten

Deleted_38330

Guest
Hi,

zur kommenden Bundesliga Saison könnte man doch einen Sportwetten-Tipps Thread anlegen. Wettet hier noch wer außer mir?

So könnte das aussehen:

14.07.2007 Crewe Alexandra - Liverpool FC 1,30
14.07.2007 Werder Bremen - FC Basel 1,70

Bei einer Kombiwette ergäbe das eine Quote von 2,21
[Siegermanschaft und Siegerquote immer fett gedruckt]

Besteht von eurer Seite aus Interesse? Ich dachte mir, ich könnte meinen unglaublichen Erfolg der letzten Saison mit euch teilen :D

Reaktionen
176
Ich versteh mal echt ÜBERHAUPT nicht was du jetzt genau willst.

Deleted_38330

Guest
...
Jeder, der wettet, postet seinen "Geheimtipp" hier um den anderen eine Freude zu machen :knuddel:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
wie wärs mit nem normalen tippspiel?

Deleted_38330

Guest
Das wird auch noch kommen, falls sich wieder ein paar Orgas finden lassen. Gehört aber nicht hier rein.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
wenns irgendne möglichkeit gibt wie ich umsonst an startkapital komme und durch insider-sabel-tipps schön reich und berühmt werden, dann PRO!

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Gab ne Zeitlang bei Amazon.de zu jeder Bestellung einen Bwin Gutschein dazu, keine Ahnung ob das noch immer so ist.

Deleted_38330

Guest
Zehn Euro Startkapital reichen doch schon. Die wirst du wohl auftreiben wenn du wirklich wetten willst. Ansonsten...

Reaktionen
176
Original geschrieben von David da Vinci
Gab ne Zeitlang bei Amazon.de zu jeder Bestellung einen Bwin Gutschein dazu, keine Ahnung ob das noch immer so ist.
Da ich locker jede Woche dort was bestelle kann ich dir sagen: Das ist schon über ein Jahr nicht mehr so.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Möglich. Ich habe die Gutscheine auch genutzt um eine RIESEN Kapital auf bwin zu erpokern um so immer was für die kleine Wette zwischendurch zu besitzen.

z.B. diese hier:

Welches Team landet am Ende der Saison unter den letzten 3?

FC Bayern München - 5001.00

Deleted_38330

Guest
Naja leider hab ich mein Guthaben schon auf Bayern gegen Bremen im Ligapokal gesetzt. 150 EUR + 30 EUR Geburtstagsgeschenk von bwin (Quote 2,30). Sonst hätte ich oben genannte Kombiwette gemacht. Zu spät ;(

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
31.08.2007 - 20:45 - AC Milan - FC Sevilla 4.25

Zufrieden Sabel?
Ich denke die Quote ist ganz gut um trotzdem auf Sevilla zu setzen.
Edit: ich meine letztes jahr haben sie auch Barca mit 0:3 gekickt, und dieses Jahr spielen sie imho noch stärker.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Tippe auch, aber ich mein......naja sevilla wird nicht gewinnen

und wenn ich nicht mehr auf bewährung bin setz ich ein paar scheine von mir hier rein, so ein kleiner vorgeschmack

Deleted_38330

Guest
Einen Tipp hätt ich grad noch

DFB-Pokal 1. Runde / Samstag, 4. August 2007

unbenan333nt1kopielx5.jpg

Dürfte schnell verdientes Geld sein, da wohl die oben genannten Bundesligisten auf jeden Fall weiter kommen. Kann man bei Bedarf ja auch noch erweitern.

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Das schlägt sich auch statistisch und empirisch beim Wetten nieder.

Ich würde die Kombi nicht spielen, aber mal sehen wie es läuft.^^

BTW Weiterkommen heißt noch lange nicht, daß die 3-Weg-Wette erfolgreich ist.

BTW2 sollte man vllt. warten bis weitere Wettbüros die Quoten haben, da kommst du in dem Fall eventuell auf eine Quote über 10. Und der Einsatz wäre auch noch nicht gebunden.

Spavvn

Reaktionen
0
@Satyr: Bei Sportwetten an Startkapital auf die von dir gewünschte Art zu kommen, gibt es nur eine Möglichkeit: Du brauchst mind. 2 Wettbüros. Z.B. mit Einzahlungsbonus 100% auf Einzahlung (also Verdoppelung). Dann ein Event raussuchen, wo man eine Surebet bzw. annährend eine Surebet machen kann. Bei dem einen Büro verlierst du bei dem anderen setzt du deinen Einsatz um. Somit hast du den Einzahlungsbonus komplett umgesetzt und auszahlungsfähig gemacht und den Bonus abgestaubt.

Deleted_38330

Guest
Naja du hast recht. Aber seit ich das Finale gewonnen habe bin ich, auf den Pokal bezogen, etwas leichtsinnig geworden :elefant:

Spavvn

Reaktionen
0
Wenn du so auf 3-Weg-Kombiwetten stehst, schau dir mal Betklass an. Da zahlst 100 ein und bekommst 100 Bonus. Das häßliche ist nur, daß du es mehrmals umsetzen mußt bei 3-Weg-Kombiwetten aus mind. 3 Spielen mit Gesamtquote > 2 (was aber nicht viel ist), was ich persönlich nicht so toll finde. Auch finde ich das Büro nicht so toll, aber ich mach das ganze nur paar Wochen in der Offseason und wegen dem Bonus. Bin mit 100 gestartet und atm bei 500 durch Copa America, AFC Asian Cup, U19 Euro, U20 Worldcup, Freundschaftsspiele. Ist noch bissl was offen, was nächste Woche zu Ende ist und dann zahl ich es aus.

Reaktionen
0
Sabel Du setzt nicht wirklich 150 Euro pro Wette in Deiner Kombi, oder?

Irre ich mich oder ist es nicht so das Du alles verlierst wenn einer loost ??

P.S.: THX für denThreadhinweis im ICQ.

Deleted_38330

Guest
Wenn man viel gewonnen hat kann man auch viel setzen ohne dass es einem weh tut :o
Und du irrst dich nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Bundesliga-Mannschaft in der 1. Runde gegen eine dieser Mannschaften ausscheidet. Naja gut, über St. Pauli kann man diskutieren. Die waren ja in den letzten Jahren immer eine Überraschung. Trotzdem, wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Reaktionen
0
Das sind 1050 Euro !! - sag mal wieviel % macht das von Deinem Vorjahresgewinn aus?
Circa.

Deleted_38330

Guest
Wtf?! Ach jetzt check ich das. Ich setze natürlich nur einmal die 150 Euro...

Reaktionen
0
ich wette 50 euro, dass deine kombiwette da NICHT ankommt.

es gibt MINDESTENS ein unentschieden, wenn nicht eine niederlage nach 90 Minuten für eine deiner mannschaften...

Reaktionen
3
ich tippe auch, aber nicht so erfolgreich
und #2 an rafale.. diese kombi ist einfach zu groß
da ist immer irgendwas dabei, was nicht klappt

raf7

Guest
tippe auch... aber dümpel immer so bei +- 0 rum... der thread hier ist aber auf jeden fall schonmal was nettes.

@kuma hab mir vor ner woche n buch bestellt bei amazon und es war ein 2€ gutschein dabei.

@sabel erzähl mal wie viel du im letzten jahr umgesetzt hat. würd mich sehr interessieren. hab nur von deiner pokalwette gelesen.

Deleted_38330

Guest
Ich post einfach mal Ausschnitte aus meinem bwin Konto ;)
Das waren so die nennenswertesten Gewinne Anfang des Jahres:

33048575hs5.jpg

79521285ce0.jpg

37780329xc9.jpg

45883393yr1.jpg

PROFILATION!!!!

Spavvn

Reaktionen
0
Paar mutige dabei, wenn da nix von gehedged ist.

Deleted_38330

Guest
Nix hedged... Genau das macht ja den Nervenkitzel aus.
Du glaubst gar nicht wie ich bei der Nürnberg/Bremen Kombi gejubelt habe :D

Reaktionen
0
könntest du mir erklären, was ne 3-wege-wette ist ?
bzw wieso du bei der vom 18.05. ne 7,5er quote hast?
is das nicht ne "normale" kombiwete mit sieg bremen, sieg nürnberg `? wenn ja, was davon hatte sone hammer quote

Spavvn

Reaktionen
0
3-Weg-Wette: Einzelwette, wobei 3 verschiedene Ausgänge eintreten können, also klassisch Fußball Sieg-Unentschieden-Niederlage.

Kombiwette multipliziert die Quoten der Einzelwetten. Beim Fußball haben auch gute Mannschaften wie Bremen eine signifikant höhere Quote, wenn sie auswärts spielen. Und spielt eine gute gegen eine ziemlich gute Mannschaft ist da schnell eine >2 auch für Bremen drin. Nürnberg hat dann halt noch über 3 gehabt, da Hannover wohl leichter Favorit. Sabel hatte es also im Urin, daß Nürnberg gewinnt. Manchmal preisen die Büros auch mit Wahrscheinlichkeiten, daß die Mehrheit nicht so sieht (oder der einzelne), dann hast du eine value bet, wie eben diese hier.

Deleted_38330

Guest
Und da Bayern gerade gewonnen hat, bin ich noch ein Stückchen reicher! Danke Ribery :elefant:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
gegen stuttgart haben die bayern 2.40, nach der leistung heute ist mir das ein paar euro wert

Deleted_38330

Guest
Hab jetzt mal eine "Spaßwette" gemacht. Finale heißt Nürnberg - Bayern. Quote 6.12, Einsatz 64 EUR
Wenns schief geht - egal. Wenns klappt - genial :D

raf7

Guest
hab jetzt aus meinen 2€ von amazon schon 30 gemacht. einfach immer auf bayern und schalke :D
fürs finale dann nochmal auf bayern. läuft ja ganz gut. ribery war mal wieder bombe heute.

Deleted_38330

Guest
Wasn das für ein scheiß bei bwin:

Ich wollte gerade 100 Euro darauf setzen, dass Nürnberg unter die ersten drei Mannschaften kommt (für meinen Vater). "Das Gewinnlimit liegt bei 1000 EUR"
lol? Wieso denn? Weil die Quote so hoch ist (16.0)?

...

Spavvn

Reaktionen
0
Viele Bookies haben kleine Wettlimits. Die sind dynamisch, ändern sich ständig in Abhängigkeit der abgeschlossenen Wetten. Die siehst du bei den meisten auch nicht. Auch von Uhrzeit (Kontrollpersonal) abhängig. Bei Livewetten bei bwin hängste auch schnell bei ~500 Euro fest. Dient auch zum Schutz vor Sure- und Valuebettern; die Büros preisen ja auch immermal "falsch", sogar Surebets innerhalb eines Bookies möglich. Bei Bookies wie bwin.de braucht's etwas Erfahrung, bis man die intransparenten Limits raushat. Schlimmer sind die kleineren Bookies mit 100 Euro Limits und weniger. Da helfen nur transparentere Bookies oder Wettbörsen.
Aber Wetten ist sowieso nichts, was man nur mit einem Partner macht.

Reaktionen
255
Ich bin vielleicht alkoholiker aber IHR seid vom Spielteufel besessen.

Oben