Wette verloren - 2h Massage

Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Cool... aber 20 Minuten lecken?! Ob das so ein guter Tausch war? Das fände ich echt übel...^^

(@ Dextrose: Es gibt da auch noch was, was sich Klitoris nennt...)
 

Didier

Guest
Gewisse Details meines Sexlebens lasse ich dann doch lieber aus. Im allgemeinen sind jedoch vaginale Orgasmen ohne zusaetzliche klitorale Stimulation bei jungen Frauen sehr selten. Wenn Deine Freundin das regelmaessig hat Dextrose gratuliere ich Dir herzlich dazu.

Mit 20 Minuten Cunnilingus habe ich nicht das geringste Problem. Es macht mir Spass ihr Freude zu bereiten. Das mache ich sonst auch haeufig einfach so und sie revanchiert sich dementsprechend.

Was stoert Dich denn daran SoFar? Bisher hatte ich noch keine Frau, die einigermassen frisch geduscht nicht gut geschmeckt hatte.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Sehe ich auch so. Wenn sie sich unten rum gut sauber hält und pflegt, riecht sie wirklich nicht verkehrt und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ;)

GLückwunsch zu deiner Massage Session und dass es ihr ja wohl auch gefallen hat.
 

qwertzasdf1234

Guest
link zum vid oder es ist nie passiert

alternativ: gratz zur session

:elefant:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ich denke beim lecken ist nicht die hygiene ein problem (das will ich doch mal stark für euch hoffen)

sondern die eigene zunge. also kA ich hab mir schon ein paar mal dieses bändchen unter der zunge angerissen bei zu langen sessions :8[:
 
Mitglied seit
28.06.2003
Beiträge
807
Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR
ich denke beim lecken ist nicht die hygiene ein problem (das will ich doch mal stark für euch hoffen)

sondern die eigene zunge. also kA ich hab mir schon ein paar mal dieses bändchen unter der zunge angerissen bei zu langen sessions :8[:
Zungenkrampf inc :dead:
 

qwertzasdf1234

Guest
Sehr geil sind auch nacken / rückenschmerzen dabei :8[:
 

Didier

Guest
Allmaehlich wird es ja vollkommen offtopic, aber da sich das eigentliche Thema ja erledigt hat, macht das auch nichts.

Nacken- bzw. Rueckenschmerzen lassen sich doch einfach durch entsprechende Stellungen verhindern. Sprich das halt an und probier ein wenig aus. Vollkommen problemlos auch in langen Sessions ist zum Beispiel, wenn Du Dich auf den Ruecken legst und sie ueber Dir kniet. Auch sehr entspannt ist es wenn sie etwas erhoeht sitzt und man vor ihr kniet.

Was Zungenkraempfe anbelangt ist denke ich Abwechslung der Schluessel. Meiner Erfahrung nach wird schnell nicht unbedingt als besser wahrgenommen und nur wenn sie kurz vor dem Orgasmus steht wird Abwechslung nicht gerne gesehen. Also benutzt Eure Lippen zum saugen, eure Finger fuer zusaetzliche Stimulation und unterschiedliche Zungentechniken mit wechselnden Geschwindigkeiten. Zumindest solange wir nur von Regionen um die 20 Minuten sprechen, kann das doch wirklich kein Problem sein.

Moechte nicht eine der mittlerweile so zahlreichen Maedchen hier einen Kommentar abgeben?
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Auch Frauen können das ja in einer lesbischen Beziehung machen :P
Von einem Krampf kann ich zwar (zum Glück) nicht berichten, aber nach einiger Zeit wird es schon ein wenig anstrengend.
Dann kurz Pause machen und die Finger als Ersatz benutzen oder sie ein wenig teasen, sprich für n paar Sekunden gar nichts machen und sie damit ärgenr ( auch wenn das einige überhaupt nicht abkönnen ^^).

Positionswechsel ist aber gegens ermüden die beste Variante denke ich auch.
 
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
465
Reaktionen
0
Ort
Niedersachsen
stimmt natürlich...aber da muss ich euch enttäuschen. ich für meinen teil steh auf kerle und werde jetzt keine heißen lesbenorgien schildern.
fand allerdings, was didier gesagt hat sehr umfassend und würds so unterschreiben. deshalb wollte ich ja wissen, was euch noch fehlt: steht doch alles da =P
 
Mitglied seit
04.10.2000
Beiträge
129
Reaktionen
0
Mein Zungenbaendchen klemmt immer zwischen meinen vorderen Schneidezaehnen unten ein dabei. Nervt irgendwie, aber egal. Meine Freundin kommt nie durch Cunnilingus, weil ihr das einfach zu intensiv ist, egal was ich mach.
 

Trantor

Guest
20 Minuten sollten mal wirklich GAR KEIN Problem sein .. sonst würde ich mal ein bisschen Training empfehlen :D

unabhängig davon ist es natürlich wirklich Geschmackssache ;)
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
lol, zungenkrämpfe kenn ich echt nicht.
kenne nur kieferschmerzen, bei langen sessions - aber wenn man aufgibt wenn sie 2-3 mal gekommen ist ist das doch okay :top2:

den nackenschmerzen kann man wirklich vorbeugen durch entsprechende stellungen. lehn deinen kopf einfach mal in einem 50° winkel gegen einen ihrer schenkel, 1. ist das eine gute abwechslung zum sonst meistens "vertikalen lecken" und 2. entspannt es den kopf abartig.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Original geschrieben von Didier
Was stoert Dich denn daran SoFar? Bisher hatte ich noch keine Frau, die einigermassen frisch geduscht nicht gut geschmeckt hatte.
Original geschrieben von Fragman[XiC]
und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ;)
...
gewöhnungsbedürftiger Geschmack + alles glitschig + Intimbehaarung = ekelig :S

(Abgesehen davon haben wir es [zum Glück] normalerweise sowieso nicht nötig...)
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Ja stimmt schon, Behaarung ist weniger schön .. aber dass es "glitschig" ist, ist doch eher ein Zeichen dass es gut funktioniert ^^
Weiß nicht warum du da "zum Glück" schreibst.. ich finde es nicht verkehrt es zu machen und ihr gefällt es auch ( ist halt eher was sanftes und das ist Zwischendurch nicht verkehrt denke ich)
 
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
249
Reaktionen
0
Eigentlich bleibt nur noch eins zu sagen:

"Wer einmal leckt, der weiß wies schmeckt" :ugly:
 

Trantor

Guest
Original geschrieben von ioG-DoM-
am arsch, ich denk schon nach 5min das meine zunge gleich abfällt

Du sollst auch nicht am Arsch .. ;)

ansonsten gilt:

[x] n00b

und dazu:

Original geschrieben von n00dl


ne, kommt total auf die frau an

dicke Raute, es kommt nur auf die Frau an. Manche schmecken einfach gar nicht .. und zumindest eine einzige auf dieser Welt ist so unendlich lecker - mh :D
 
Oben