Wette verloren - 2h Massage

Didier

Guest
Liebe BW Gemeinde,

ich habe eine Wette mit meiner Freundin verloren und muss sie jetzt 2 Stunden massieren. Irgendwie ist mir danach mal aufgefallen, dass zwei Stunden irgendwie ne sehr lange Zeit ist...

Deshalb ersuche ich die grossartige Community um Ratschlaege, wie ich die Zeit am besten rumbringe und was ich bei der Vorbereitung bedenken sollte.

Bisher dachte ich an Massageoel und Zimmer ordentlich aufheizen, irgendwie fuerchte ich aber so einiges vergessen zu haben.

Als Hintergrundinformation: Irgendwelche Techniken beherrsche ich nicht und die Massage darf alle Koerperteile beinhalten.

Vielen Dank fuer Eure Hilfe.
 
Mitglied seit
04.10.2000
Beiträge
129
Reaktionen
0
Drueck halt nen bissl kraeftiger, vielleicht steht sie dann die 2 Stunden nicht durch :elefant:
 

Didier

Guest
Ne, muss am Stueck sein... 4mal ne halbe ist nicht verhandelbar. Der zweite Vorschlag gefaellt mir, aber ich glaube selbst dann mache ich vor ihr schlapp :cry:
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
kannst ja mit bodypeeling in verbindung bringen... das bringt bestimmt schon wieder minimum 20 minuten.
 
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
465
Reaktionen
0
Ort
Niedersachsen
mach halt abends, wenn sie quasi tot vonner arbeit kommt, sorg dafür dass sie dabei schnell einschläft und behaupte dann, du hättest weitergemacht.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
yo, sollt ja nich so schwer sein, wenn du überall massieren darfst=)
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
nebenbei nen film schaun ansonsten pro hart massieren dass sies nicht durchhält oder sie geil machen und bümseln, dann haste wieder 5 min rum :ugly:

btw hast mein beileid
ich hab scho kein bock auf 30 min
 

bwfan

Guest
meine freundin hat letztens ne wetter gegen mich verloren und musste mich dann eine stunde massieren.
habe sie dann aber nach 20 minuten erlöst und dafür geilen sex bekommen.

so wie immer :)
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
ja verbinde es mit einem peeling, vielleicht sogar dem einsatz heißer steine?!
serviere dazu auf jeden fall einen fruchtigen cocktail / früchte, gute musik ist auch noch wichtig.
zimmer aufheizen ist schonmal ein guter plan.

an deiner stelle würde ich mich nur mit einem handtuch bekleiden - sie natürlich vollständig entkleiden, damit du überall gut hinkommst.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
2h Massage?

Is verdammt viel.

Teils auf, oder lass es immer zu Sex übergehen, kannst dir selber dann die Zeit versüßen... ^^
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
2h ist viel zu viel ..
weder deine arme werden das überleben, noch ihr körper wenn du RICHTIG massierst :x

Vorschläge in richtung fummeln halte ich auch für gut... halt nicht schon nach 5 Minuten, aber nach ner halben stunde oderso, wenn sie am genießen ist, kannst ja mal die massage von .. außen nach innen verlagern ;)
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.839
Reaktionen
42
jedesmal, wenn sie die massage einfordern will, sag, dass du kopfschmerzen oder einen langen und anstrengenden arbeitstag hattest und nur noch für sex zu haben bist.

ansonsten musst du sie halt so richtig hart rannehmen
 
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
662
Reaktionen
0
Original geschrieben von clockworkorange-fO
... - sie natürlich vollständig entkleiden, damit du überall gut hinkommst.


das sag ich auch immer:top2:

btw würd ICH die massage nichtmal 30mins aushalten, ohne nach sex zu winseln.

achja, und gegen ende vorschlagen zusammen duschen zu gehen nicht vergessen. macht man nach ner vernünftigen massage zu zweit halt ;)
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
ich denke nicht das er 2 Stunden durchsteht, das dürfte vor allem in den Händen sehr schmerzhaft sein
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
so geil massieren auch ist: 2 stunden ist doch mal viel zu lange oo
 
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
333
Reaktionen
0
glaub du kannst wiederhin deine nudel massieren, aber seine freundin wirste nich kriegen ;)
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Also meine Freundin wird recht schnell horny wenn ich sie massiere (natürlich mit einbeziehen von Titten und so), da kannste die restlichen 1h 59m mit Ficken füllen :hammer:
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Viel Magnesium zu dir nehmen, sonst haste GANZ SCHNELL Fingerkrämpfe.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
2 h is doch echt dämlich viel. Ich würde sogar sagen es ist nach 1er Std die absolute Grenze erreicht. Danach machts doch echt keinen Spass mehr... Auch für den der massiert wird..

Und wenn ihr beide das 2 h durchhaltet habt ihr entweder verdammt viel Willensstärke oder keinen guten Sex..


Imho is so die perfekte Massagelänge 20-30 minuten. Und das hält man eh nicht durch, pardon.. halt ich zum. nie durch weil nach spätestens 10 minuten macht man was anders..

Oke ich massier sie bzw sie mich manchmal noch danach.. aber .. ehrlich jetzt .. 2 h ist dämlich. Das vergeht so ewigst langsam.. glaubs mir..
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Irgendwie haben hier alle keine Ahnung.

Fuer eine (schwedische, dh. Standard) Ganzkoerpermassage braucht man mindestens 1.5 Stunden.

Dabei werden Nacken, Schultern, Ruecken, Arme, Beine, Haende und Fuesse massiert. Dann halt noch ein wenig am Kopf und tadaaa, 2 Stunden um.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
Original geschrieben von Yussuf
Irgendwie haben hier alle keine Ahnung.

Fuer eine (schwedische, dh. Standard) Ganzkoerpermassage braucht man mindestens 1.5 Stunden.

Dabei werden Nacken, Schultern, Ruecken, Arme, Beine, Haende und Fuesse massiert. Dann halt noch ein wenig am Kopf und tadaaa, 2 Stunden um.

für sone massage macht man aber auch 3 jahre ausbildung was hier wohl eher nicht der fall ist ...
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Also ich habe so eine Massage nach ca. 20 Stunden gemacht.
 

Didier

Guest
Wow, soviel Resonanz hatte ich wirklich nicht erwartet. Teils sehr unterhaltsam, teils wirklich gute Ratschlaege. Vielen Dank Community.

Gut, dass ihr mich an die Playlist erinnert habt. Da werde ich auf jeden Fall noch etwas zusammenstellen. Beim Drink werde ich mich wahrscheinlich auf eine gute Flasche Wein verlegen. Fruechte sind aber eine super Idee, da werde ich wohl nochmal einkaufen.

Mit Massage war nicht zwangslaeufig Kneten, bzw. eine medizinische Massage gemeint. Also zwar lautete die Wette auf Massage, aber ich bin mir absolut sicher, dass sie nichts gegen Dinge wie Kopf kraulen, streicheln, Kuesse oder Zungeneinsatz an verschiedenen Koerperstellen einzuwenden hat.

Dafuer werde ich aber bestimmt nicht mit 20 Minuten und dann fsh durchkommen. Bei solchen Dingen ist sie erfahrungsgemaess ziemlich konsequent. Wenn ihr daraus Schlussfolgerungen auf unser Sexleben ziehen wollt, nur zu.

Die Idee der Ganzkoerpermassage gefaellt mir natuerlich, ich habe ja auch keine andere Wahl und das mit den heissen Steinen klingt auch interessant.

Also wo krieg ich solche Steine her? Und zwar bis morgen :-/ Und wie funktioniert das dann? Wie waermt man die auf und wieweit? Wie verhindert man Verbrennungen, etc?

Und hast Du vielleicht nen Anfaenger Guide fuer die Ganzkoerpermassage? Also einfach nur so etwas wie ne optimale Reihenfolge, was es zu beachten gibt, etc?

Ansonsten bin ich immer noch offen fuer weitere Ideen? Alles was mir hilft das durchzustehen wird gerne angenommen.
 
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
47.689
Reaktionen
10.391
Steine gibts zum beispiel am Fluss (auch in der Stadt, Pflastersteine liegen aber immer etwas schwer auf und die Bullerei beschwert sich).

Ich hab Steine in warmem Wasser geheizt (so ca 45°C), war glaube ich recht ok!

Auch Eiswürfel kommen gut und wenn dus organisieren kannst, unbedingt eine Feder und andere interessante Gegenstände (Brennnessel (drei n?) :elefant: )


Auf jeden Fall würde ich vor dem Einsatz der heissen Steine und anderen Spezialitäten die Augen verbinden, das machts irgendwie etwas interessanter und hilft weiter Zeit zu überbrücken!
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
kennst du die heiße handtuchrolle....
Heisse Rolle

Ist eine zum Trichter gerollte Handtuchrolle, welche mit heißem Wasser aufgegossen wird, dadurch wird die feuchte Wärme in dem inneren Bereichen lange gespeichert.
Vorteil dieser Anwendung ist eine lokale Durchblutungsförderung in den tiefen Gewebsschichten.
 
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
739
Reaktionen
0
ich denke mal, dass du informationen darüber bekommst, wie man einen stein erhitzt. wenn du dafür auch zu einen laden gehst, der solche dinge anbietet, so findet man 100% eine "bedienungsanleitung".

andernfalls:

your best friend google.de
 

Didier

Guest
Es hat mich ja wirklich gewundert, dass die so relevante Frage nach Bildern nicht frueher kam.

Ein Update koennt ihr aber gerne haben. Bedauerlicherweise war ich gestern zu beschaeftigt, um einige der fancy Sachen, die hier so vorgeschlagen wurden vorzubereiten. Ausserdem haben wir kurzfristig den Ort verlegt und dann war es auf einmal bei ihr. Ich habe aber vor das mit den Steinen und dem Handtuch nachzuholen.

Nun zum Ablauf des Abends. Wir haben erst zusammen gegessen und hatten dabei den Grossteil einer Weinflasche. Anschliessend habe ich nach der Vorgabe der schwedischen Massage erst ca. 10 Minuten ihren Kopf gekrault und bin dann auf Ruecken umgestellt. Dort habe ich es etwa 30 Minuten klassisch ausgehalten. Anschliessend habe ich sie komplett ausgezogen und mit einer Fussmassage ca. 10 Minuten weitergemacht. Nicht, dass ich wirklich wusste was ich tat, aber es schien ihr trotzdem zu gefallen. Dann habe ich angefangen mich ueber die Waden nach oben zu arbeiten und dabei immer sanftere und zaertlichere Griffe angewendet. Als ich in der Region der Oberschenkel ankam, nach etwas mehr als ner Stunde war sie so erregt, dass sie beschlossen hat das ganze zu unterbrechen und auf Sex umzustellen.

An dieser Stelle moechte ich die Gelegenheit nutzen und bei allen Vorrednern, die das prophezeit hatten, Abbitte ersuchen. Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass sie es mir so einfach machen wuerde.

Da sie beim Sex nicht gekommen war, was beim Vaginalverkehr bei ihr allerdings auch sehr selten der Fall ist, habe ich ihr danach angeboten, die restliche Stunde Massage gegen 20 Minuten Cunnilingus einzutauschen. Darauf ist sie nach ein wenig spielerischem Feilen auch eingegangen und somit war meine Schuld getilgt.

Zusammenfassend war ich ueberrascht, wie schnell die erste Stunde rumgegangen ist. Haette sie das ganze nicht abgebrochen, waere mir zumindest eine weitere halbe Stunde nicht weiter schwer gefallen. Wichtig war zweifellos der sehr gute Rotwein, gute untermalende Musik, verschiedene Koerperoele und ein sehr warmes Zimmer.

Vielen Dank an die Community, die mir mit Mitgefuehl und Rat zur Seite stand!
 
Oben