• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wesley Snipes für 3 Jahre in Knast

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Gerecht ist es schon, jedoch schade um ihn als schauspieler.

Reaktionen
195
Naja, ich mag ihn, aber er hat eh seit ziemlich genau 10 Jahren keinen guten Film mehr gebracht.

Reaktionen
270
Da die drogengeschichten, die man über ihn von den jeweiligen sets gehört hat besser waren als jeder film, den er seit blade gemacht hat ist's eigentlich nicht schade...

Reaktionen
30
Er ist schwarz. Natürlich bekommt er die Höchststrafe.

Reaktionen
0
da er keine blade-fortsetzung plant isses mir egal
ansonsten: dumm gelaufen wa

Reaktionen
195
Blade 2 war schon übelst low und über Blade 3 muss man wohl gar nicht erst reden, wieso also willst du davon noch ne Fortsetzung? 8[

Reaktionen
0
naja kuma :)
blade 2 war doch vollkommen in ordnung fand ich, der 3. war absoluter bullshit da geb ich dir recht ;)

Reaktionen
195
Also im Vergleich zum hammergeilen ersten fand ich den zweiten schon ziemlich niedrig. Dass er trotzdem Lichtjahre besser ist als 3 ist keine Frage.

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
naja, er wird seine steuersachen nicht selbst gemacht haben und da ist auch die frage, inwieweit er dafür verantwortlich ist. man muss sich schon nen vernünftigen steuerberater suchen.

Reaktionen
195
Soweit ich weiß haben seine Anwälte auch auf milde plädiert, weil er mal bei so ner Vereinigung war die gegen das Steuerzahlen war und er da wohl falsch beraten wurde. Aber naja, ma ehrlich, son bisschen nen Durchblick muss ich schon selber haben, ich glaub schon dass er das absichtlich gemacht hat.

Reaktionen
270
Original geschrieben von Krassni Kulak
Er ist schwarz. Natürlich bekommt er die Höchststrafe.

Liegt vieleicht auch daran, dass er mehrfach vorbestraft ist.

Btw. hätte man ihn in allen anklagepunkten für schuldig befunden wäre er bis zu 16 jahre in den knast gefahren...

Zudem hat er geschickter weise dem richter schon vor der verhandlung rasissmus vorgeworfen und sich zunächst der verhaftung entzogen. :ugly:
Sowas stimmt den richter warscheinlich nicht gerade milde...

Reaktionen
0
was für drogengeschichten hat man denn bitte gehört ?

Reaktionen
270
DIe mitarbeiter und auch schauspielkollegen am set von blade 3 haben sich darüber ausgelassen, dass er keinen bock hatte mit zu arbeiten, in szenen in denen er nur off screen dabei gewesen wäre durfte sein stunt double seine zeilen sprechen, weil er sich geweigert hat und solange mit seinen homies in seinem wohnwagen einen kiffen war etc... :ugly:

Reaktionen
0
Dope ist auch Low, hätte er gekokst hätte ich Mitleid, sonst # an Kuma.

Reaktionen
270
Wieso muss man denn bei koks mitleid haben? Bei crack vielleicht...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23
Wieso muss man denn bei koks mitleid haben? Bei crack vielleicht...
Es ist ein Thread über Snipes im Knast und du erwartest ernsthabfte Antworten..?

Reaktionen
0
hmm, bezweifle das er die vollen 3 Jahre verbüssen muss

schauspieltechnisch jetzt aber nicht so schlimm, der letzte gute Actionfilm mit ihm ist doch schon länger her

DanoDaDon

Guest
Contra Sonderprivilegien für Promis. Gerechte Strafe, hatte eh in letzter Zeit nur Kackfilme. :elefant:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Einer der 3 Top Poser aller Zeiten hinter Gittern? JCVD ist auch nicht mehr aktiv. Vin Diesel muss jetzt alles richten :(

Reaktionen
0
ich will dwayne johnson und vin diesel in einem film sehen. mit nem gastauftritt von chuck norris und steven seagal
die waren/sind eh viel besser als c)

Reaktionen
0
snipes ist nicht unbedingt jemand um den es schade wäre. die paar halbwegs normalen filme sind auch nicht so der rede wert

Reaktionen
14
Original geschrieben von IntoThe[KLO]
ich will dwayne johnson und vin diesel in einem film sehen. mit nem gastauftritt von chuck norris und steven seagal
die waren/sind eh viel besser als c)
In einer Neuauflage der glorreichen Sieben zusammen mit Sylvester Stalone, Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis. ;)

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Der Fels muss aber erstmal wieder einen nicht 100% peinlichen Film machen, bevor er an Vin ran darf.
Diese scheiß Supersoldat wird Papa Geschichten gehen mir so auf den Sack.

Steven Seagal ist einfach nicht muskulös ODER schwarz genug um vernünftig zu posen.
Jemand der behauptet, dass sein Ki so stark wäre, dass er nicht unmächtig werden könnte und sich dann am Set von einem Ringer K.O. würgen lässt kann nicht mit Vin Diesel in einen Film.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Moranthir
Steven Seagal ist einfach nicht muskulös ODER schwarz genug um vernünftig zu posen.
Jemand der behauptet, dass sein Ki so stark wäre, dass er nicht unmächtig werden könnte und sich dann am Set von einem Ringer K.O. würgen lässt kann nicht mit Vin Diesel in einen Film.
ey Freundchen! Pass mal auf was Du hier sagst!! Es gibt einige Leute die Dich fuer diese Aussage umbringen wuerden!

Oben