Wert einer Handynr

Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
jaja, es müsste statt "lizenz" konzession heissen...
ich gratuliere dir...
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
um rechtschreibung gehts hier aber nicht...
 
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
44
Reaktionen
0
Ort
Halle
Ich hab mir auch bei blau.de ne handy nummer mit nur 4 verschieden zeichen geholt ist wirklich praktisch wenn du und andere sich an deine nummer erinnern können
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
wir zählen jetzt bitte nicht nummern auf die lustig wären.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Also bei Festnetznummern kann ich das bei solchen Nummern ja noch verstehen, dass die teuer werden aus bereits genannten Gründen.
Handynummern sind ja aber generell rein privat. Nur weil sie leicht zu merken sind gibt da doch keiner Unsummen für aus.
Einzig allein könnt ich mir da was fürs horizontale Gewerbe vorstellen, damit sich die Leute einfacher die Nummer ihrer Stammhure merken können, aber da hörts bei nen paar 100 euro sicherlich auch auf.
 

SC2

Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
694
Reaktionen
0
bin ja mal gespannt, wo du im deutschsprachigen raum ne 19mio metropole findest, dummschwätzer...
...
Offensichtlich verstehst du nicht ganz, was ich sagen wollte. Also nochmal:

Nicht die 30k für die Lizens sind der ausschlaggebende Faktor, entscheind sind die dadurch zu erwartenden zusätzlichen einnahmen. Auch wenn die Lizens 1k gekostet hätte, man durch die Nummer aber im Jahr xx k mehr Umsatz erwarten kann, so würden diese Preise bezahlt werden.
Entscheind ist also alleine der Kaufpreis der Nummer und der dadurch zusätzlich erzielbare Umsatz bzw ähnliche durch Werbung verursachte Effekte. Die 30k sind genauso wie die 600k irrelevant.
 
Oben