Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, schon länger geplant. Den vierten Film fand ich super, die Handlung davon haben wir direkt nachgespielt!
Leider kenne ich die Geschichte des fünften schon als Comic. Außerdem gefällt mir die Optik nicht. Sieht zu sehr nach Computer aus. Aber reingehen werd ich trotzdem sicher.
die Star Wars Verarsche im Intro (Jede Generation hat ihre Legende usw) war schon zum schmunzeln, hoffentlich dreht sich der Film aber nicht nur um Werners Jugend
Gerade drin gewesen. Ich hatte wirklich nichts berühmtes erwartet, ganz besonders von den Realsequenzen nicht, aber das war wirklich unter aller Sau. Ich kann es gar nicht ausdrücken, _wie_ trashig es war. Ich hatte gehofft, dass sie sich mit der Geschichte so nah wie möglich am Comic orientieren, denn der ist wirklich einer der besten überhaupt. Aber die Handlung ist komplett frei erfunden und "garniert" mit ein paar Anspielungen auf vorherige Teile.
Kein Schrauben und basteln, der Red Porsche Killer ist einfach da. Brösel stirbt und ist dann zum Schluss plötzlich wieder am Leben. Ich könnte hundert Sachen aufschreiben, die einfach nur unsäglich schlecht gemacht waren. Von den beiden Bullen Helmut und Bruno im Reallife angefangen, über die Rockerbande, der komplett behinderte Anime-Abschnitt, die schlechteren Syncronsprecher, der unglaubliche Mittelteil, in dem irgendein Polizeipräsident kommt und die Wernersens einlädt weil sie die Anarchie verkörpern.
Ich hasse diesen Film, er ist nicht ansatzweise lustig. Nichts, was Werner früher ausgemacht hat, ist in diesem Film vertreten. Zu allem Überfluss saß zwei Sitze weiter so ein typischer Kinodepp, der bei jedem Mückenschiss zu brüllen anfängt und sich fasst übergibt vor lachen. Nach dem kongenialen vierten Teil ist dies das Ende. Absolut. Aus.
edit: Achja
Lilo Wanders spielt Magret Röhrich. Mir reichts, ich geh schlafen.
Gerade drin gewesen. Ich hatte wirklich nichts berühmtes erwartet, ganz besonders von den Realsequenzen nicht, aber das war wirklich unter aller Sau. Ich kann es gar nicht ausdrücken, _wie_ trashig es war. Ich hatte gehofft, dass sie sich mit der Geschichte so nah wie möglich am Comic orientieren, denn der ist wirklich einer der besten überhaupt. Aber die Handlung ist komplett frei erfunden und "garniert" mit ein paar Anspielungen auf vorherige Teile.
Kein Schrauben und basteln, der Red Porsche Killer ist einfach da. Brösel stirbt und ist dann zum Schluss plötzlich wieder am Leben. Ich könnte hundert Sachen aufschreiben, die einfach nur unsäglich schlecht gemacht waren. Von den beiden Bullen Helmut und Bruno im Reallife angefangen, über die Rockerbande, der komplett behinderte Anime-Abschnitt, die schlechteren Syncronsprecher, der unglaubliche Mittelteil, in dem irgendein Polizeipräsident kommt und die Wernersens einlädt weil sie die Anarchie verkörpern.
Ich hasse diesen Film, er ist nicht ansatzweise lustig. Nichts, was Werner früher ausgemacht hat, ist in diesem Film vertreten. Zu allem Überfluss saß zwei Sitze weiter so ein typischer Kinodepp, der bei jedem Mückenschiss zu brüllen anfängt und sich fasst übergibt vor lachen. Nach dem kongenialen vierten Teil ist dies das Ende. Absolut. Aus.
edit: Achja
Lilo Wanders spielt Magret Röhrich. Mir reichts, ich geh schlafen.
Das entspricht zu 110% meiner Meinung über diesen... Film. Zwei der Comic-Sequenzen (Die Kinderwageneinlage am Anfang und das mit dem Gummipömpel) waren anschaubar, der Rest war einfach nur Schrott. Unfassbar nach dem geilen vierten Teil so einen Müll abzuliefern.
Hab mir den Film auch mal gegeben, fand ihn auch dermaßen scheisse. Vorallem immer diese unangebrachten Kotzszenen.....voll daneben. Einzigst was ich gut fand, waren die Schauspieler Röhrichs.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.