• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Werd aus der kleinen nicht schlau ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
73
Jo wird etwas länger, aber ich hab grad einfach mal Bock alles für mich aufzuschreiben und alles aus etwas Abstand zu betrachten.

Also ich brauche mal einen Ratschlag wie ich (21) mein aktuelles Mädchen (20) endlich mal rumkriegen kann.

Hab sie schon vor nem knappen Jahr übers Studium kennen gelernt, als ich als Physikstudent und Chemieniete nen bisschen Chemienachhilfre brauchte und einfach mal irgend ne strebermäßige, brillentragende Chemiestudentin angehauen hab, ob sie mich nicht mal eben fit für die Klausur machen wollte. Hat sie gerne gemacht, Klausur bestanden, alles gut. Wollte damals nie was von ihr. Eigentlich fand ich sie bis auf ihren Body, insbesondere ihren Arsch, auch noch nichtmal attraktiv, wenn nicht sogar bratzig. Ich glaube es fielen sogar ein paar Einkaufstütensex-sprüche im Beisein meiner Freunde. Da ich sie aber ganz nett fand, hatten wir immer mal wieder und mehr und mehr Kontakt in icq. Sind auch ein paar mal mit nen paar Leuten zusammen weggegangen was immer sehr lustig war. Verstanden uns immer super und haben tausend gemeinsame Interessen entdeckt (naturwissenschaften, sie ist nen fitnessfreak, sie kann sich sogar für MMA begeistern [GSP-Fan] aber wen interessiert das eigentlich, egal!). Würde sogar sagen dass wir verdammt viel geflirtet haben obwohl ichs irgendwie nie ernst meinte sondern sondern immer nur aus Egoboost. Oder ich flirtete nur mit ihrem Body. Naja.

Wenn sie mich inner Uni sah kam sie meist auf mich zu und berührte mich überall sodass ich und meine Freunde die das mitbekamen eigentlich immer dachte, die steht auf mich.
Irgendwann war ich dann dran und mussste sie auf ne Klausur in Physik vorbereiten. Beim lernen war sie wieder sehr auf Körperkontakt aus und kuschelte sich schon regelrecht an mich. Irgendwo hier um diese Zeit muss es gewesen sein wo ich mich gefragt hab ob sie nicht doch vielleicht was wäre? Zuerst eigentlich eher im sexuellen sinne, also ob ich sie nicht mal bumsen sollte. Doch auch das wurde dann in den folgenden Wochen ab und zu mit weiterem ausgiebigen Kontakt zunehmend emotionaler. Mal mehr mal weniger. In irgendeiner "weniger" Situation sagte ich ihr in irgendeinem gegebenen Zusammenhang mal, dass sie für mich nicht mehr als ne Freundin ist. Doch dann gabs trotzdem wieder Situationen wo ich dachte "oder vielleicht doch nich?". Eine Weile später musste Sie mir mal wieder bei einem AC Praktikumsprotokoll helfen. War dazu bei ihr zuhause wo wir dann wohl das erste mal auf einmal anfingen innig miteinander zu kuscheln (8[) und damit über das hinauszugehen was 'normale' Freunde so miteinander machen. Obwohl ich drüber nachdachte, hab ich sie extra nicht geküsst weil ich irgendwie dachte dann gibts kein zurück mehr und am Ende bin ich dann der Asi der sie sitzen lässt blabla, dafür war ich mir einfach viel zu unsicher ob das ne gute Idee ist. Jedoch wurde ich durch diesen Abend dann etwas "sicherer" und auch einfach neugieriger.

Die Woche darauf kam sie mich dann einfach so mal besuchen. Mir viel auf einmal auf, dass sie kein bisschen bratzig mehr war sondern in den letzten Monaten, Wochen und Tagen in meinem Kopf wohl eine Metamorphose zu einem scheiße scheiße sexy Gesicht machte. Ich wollte sie küssen und dachte mir halt endgültig scheiß drauf ich machs halt. Also n günstigen Moment abgewartet und sie geküsst. 2 sekunden lang erwiedert sie den Kuss, dann, womit ich nie gerechnet hätte, sie blockt ab! wtf? FAIL! scheiße :D
Sie faselt irgendwas von "überzeugen" und "damit hätte sie ja jetzt nie gerechnet" und "garnicht darüber nachgedacht weil ich ja meinte sie wäre nur ne Freundin" blabla. Ich failte angesichts einer in mir aufkeimenden absurden Gefühlslage etwas durch gestammel von wegen "äh doch nicht so sicher" "äh weiß auch nich" "äh mal sehen". Sie sagte sie hält mich für einen "draufgänger" der überall austestet wie weit er gehen kann. Sie erzählt davon, dass sie von einem ex von ihr ziemlich verarscht worden ist (ah that story again! welche frau wurde eigentlich noch nicht von ihrem ex "ziemlich verarscht?") und nun vorsichtig geworden ist und sich nur auf irgendwelche Techtelmechtel einlassen kann wenn sie richtig verliebt ist. Okay. Auf einmal wieder inniges kuscheln (wtf?). Die nachfolgenden Tage gehe ich etwas auf Abstand um von ihrem Korb klar zu kommen. Werde mir aber hauptsächlich sicher dass ich sie auf jeden Fall will und genauso sicher dass ich mich mächtig verschätzt hab und sie mich doch garnicht so geil findet wie ich dachte. Hat mich an den Eiern irgendwie. Fühle mich wie sich failwarrior nach einem post im picthread fühlen sollte. Das nächste mal treffen wir uns zum "Bio lernen" auf Sofas in der Chemiefachschaft. Das tatsächliche Bio lernen dauert etwa 10 Minuten, danach machen wir zu zweit eine Flasche Rum platt. Mit Müh und Not krieg ich sie endlich soweit dass wir irgendwann dann endlich ausgiebig knutschen (Yay das hab ich gebraucht, was handfestest dass ich doch nicht so sehr auf der Freundschaftsschiene rumfaile). Ich bring sie noch zum Zug. Auf dem Weg dahin weitere Küsse. Aber dann von ihr nichtmal nen Abschiedskuss (wtf?). Ich bin erschrocken und fasziniert zugleich wie sehr sie mich auf zehnspitzen hält. Ein bisschen wirkt es bei mir allerdings. Egal, weitermachen. In den Tagen danach spüre ich auch wieder genau dieses auf Zehnspitzen halten. Ich kann es nicht an konkreten Dingen festmachen, aber es schwingt einfach im Subtext mit. Habe zwar Hoffnungen aber auch dieses Gefühl dass sie mich an den Eiern hat. Bin von dieser Eierquetscherei angepisst und reiße mir am we inner disco anstatt nem Strebermädchen halt ne geile Blonde mit dicken Hupen auf was sonst eigentlich eher meinem Beuteschema entpsricht. Ich verliere aber ihre Nummer und kann sie nicht anrufen, egal. Eierquetscherei geht weiter.

Das nächste mal sind wir auf ner Party von nem typen aus ihrem Studiengang eingeladen. Nachdem alle weg sind wissen wir beide nicht wie wir nach Hause kommen sollen und "müssen" zu zweit auf nem Ausziehsofa pennen. Kaum geht das Licht aus, fangen wir an rumzumachen. Diesmal aber anders. Es fühlt sich so an als würde sie mich auf einmal richtig wollen. Von 8 Stunden nachtruhe schlafen wir vielleicht 2 stunden. In den restlichen 6 Stunden küsst sie mich, streichelt mich, presst sich an mich, legt ihre Hände auf mein Herz und zieht mich an sie. Ich genieße das dermaßen, knete btw ausgiebig ihren Booty (DAAAT AASS) und bin zuversichtlich dass ich jetzt die kurve bekommen habe. Am nächsten Morgen am Zug: Wider kein Abschiedskuss (wtf?). In icq erwähnt sie kurz ohne jeglichen Zusammenhang dass sie sich ja am Zug von der Nacht ohne Zähneputzen richtig eklig gefühlt hat (Aha? Deswegen kein Kuss?). Ich lass mich mal erstmal nicht beirren. Ich will ma wissen woran ich bin und will sie zu diesem zweck platt machen. Ich frage sie also am Dienstag ob sie mich Mittwoch Abend besuchen mag. Sie sagt einfach nur sie hätte keine Zeit. Ich frage natürlich nicht warum, sondern erfahre dann zufällig am nächsten Tag von ihr dass sie keine zeit hatte weil sie auf Mensaparty wollte aber keine Leute gefunden hat die mit ihr hingehen wollen (Dann hätte sie ja doch kommen können? Außerdem denke ich mir, dass sie, wenn sie jetzt bald mal nen paar Gefühle hat, durchaus mehr bock auf nen romaaaandischen Abend bei mir haben müsste als ne stinknormale party?). Eierquetscherei geht mal wieder los. Ich will mich nich aufdrängen und warte ab ob sie am we vorschlägt was zu machen. Macht sie nicht. Ich bin angepisst weil die olle mir so auf der Nase rumtanzt. Ich gehe also erstmal mit meinen tausend Kumpels inne disco und reiße mir die Properzien Jette, Hanna und sone Polin auf. Von allen hab ich die Nummer und jetzt sitz ich hier und weiß nicht wie ich weitermachen soll.

Gute Freunde mit denen ich drüber geredet habe sind auch sehr unterschiedlicher Ansicht.

Fraktion eins sagt die olle spielt mit mir und ich solle mich nich verarschen lassen. Wenn sie mich wirkich wollen würde dann würde sie auf ihre "vorsichtigkeit" bebebe scheißen weil sie einfach bock auf mich hat! Auf sie scheißen und stattdessen die Properzien anrufen!

Fraktion zwei sagt "Frauen wollen erobert werden" und pocht darauf, dass ich ihr unbedingt sagen/zeigen soll dass ichs ernst mit ihr meine. Kitschig mit einer Rose zu ihrem Haus fahren und sie küssen hält man für eine gute Idee. Besonders die Frauenseite spricht sich stark dafür aus.
Ich bin da eher skeptisch weil ich mit irgendwelchen symbolischen Liebesgeständnisgleichen Aktionen noch nie gut gefahren bin. Vielmehr war es bisher immer so, dass mich die Mädels, wenn ich nur ficken wollte, direkt auf ne Beziehung festnageln wollten. Von irgend nem positiven Effekt von Gefühlsbekundungen hab ich bisher noch nix mitbekommen können.

Wie seht ihr die Sache? Dranbleiben? Drauf kacken? Rumkitschen? Mir ne andere suchen?

Reaktionen
449
Nicht hinterherrennen.
Wenn sie wollte hätte sie schon längst.
Sie hält dich fürn Draufgänger und kann so ihr Ego puschen weil sie als graue Chemiemaus son derben Stecher auf Sabberdistanz halten kann.
Oder so.

Reaktionen
0
Ich wollte sie küssen und dachte mir halt endgültig scheiß drauf ich machs halt. Also n günstigen Moment abgewartet und sie geküsst. 2 sekunden lang erwiedert sie den Kuss, dann, womit ich nie gerechnet hätte, sie blockt ab! wtf? FAIL! scheiße :D
Ich hab den Text nur überflogen und auf diese Stelle da gewartet.

Scheiss drauf.

Reaktionen
1
1) Geiler Text hat irgendwie Spaß gemacht zu lesen
2) Ich verstehe nicht wie es sein kann, dass ihr immer rumhaut aber dann nicht auch poppt. Das klingt völlig irrational. ( wie geht das !? also vor allem wenn man auf einer ausziehcouch übernachtet .. haut ihr dann rum und dann.. ähm ja.. schläft jeder ein ? )
Oder habe ich da was falsch verstanden ?
3) Zwing dich dazu cool zu bleiben, gib ihr nicht das Gefühl, dass du auf sie stehst sondern tu so als ob nicht sonderlich was wäre

denn ---> wenn sie auf dich steht wirds eh von selber werden
wenn nicht ---> merkst du es dann schon und machst dich nich zum Affen u s w

Reaktionen
73
1) Geiler Text hat irgendwie Spaß gemacht zu lesen
2) Ich verstehe nicht wie es sein kann, dass ihr immer rumhaut aber dann nicht auch poppt. Das klingt völlig irrational. ( wie geht das !? also vor allem wenn man auf einer ausziehcouch übernachtet .. haut ihr dann rum und dann.. ähm ja.. schläft jeder ein ? )
Oder habe ich da was falsch verstanden ?

Achja, vergessen zu schreiben. Der Gastgeber schlief in.. äh Geräuschreichweite. Ne, wär nich gegangen!

Reaktionen
1.362
Erstmal dranbleiben. Sie will erstmal keine "richtige" Beziehung? Ideal! Immerhin hast du die Nummern von Jette, Hanna und der Polin aus deinem normalen Beuteschema.

Didier

Guest
Hach welch klassische Story. Der große Frauenaufreisser gerät einmal an ein Mädchen, das nicht sofort mit ihm in die Kiste springt. Schon erwischt es ihn und der ganze Skill ist auf einmal weg.

Beide von Dir vorgeschlagenen Lösungen halte ich für nicht gut. Die erste Variante ist nicht das was Du willst und die zweite ist wenig erfolgsversprechend.

Du bist schon einen entscheidenen Schritt weiter als die meisten anderen in diesem Forum, da Du die Situation richtig erkennst. Jetzt heißt es zu lernen damit umzugehen. Es ist relativ einfach eine abzuschleppen, von der man nichts will, da sie beliebig austauschbar ist. Bei Interesse ist es dagegen deutlich schwieriger.

Ich rate Dir zu folgendem: Erst einmal locker dranbleiben. Wichtig ist die Balance zu halten. Du darfst weder der beste Freund sein, bei dem sie sich ausheult, noch der krasse Macho. Überinterpretier nicht jede ihrer Aktionen und melde Dich ähnlich oft bei ihr, wie sie sich bei Dir. Sonst ganz locker bleiben, hin und wieder mal nen Kompliment oder ne kleine Aufmerksamkeit einfließen lassen und das ganze hin und wieder mal mit nem bösen Spruch abrunden. Dann schaust was passiert und in ein/zwei Wochen sieht die Situation schon wieder ganz anders aus.

Aktionen mit anderen Frauen würde ich für die Zeit lassen, da es einfach nicht das ist, was Du gerade willst und es somit nur als billiger Egoboost dienen würde. Dich jedoch genau davon zu lösen, muss Dein Ziel sein.

Entelechy

Guest
..noch nichtmal attraktiv, wenn nicht sogar bratzig. Ich glaube es fielen sogar ein paar Einkaufstütensex-sprüche im Beisein meiner Freunde.

...

Zuerst eigentlich eher im sexuellen sinne, also ob ich sie nicht mal bumsen sollte.

...

Habe zwar Hoffnungen aber auch dieses Gefühl dass sie mich an den Eiern hat. Bin von dieser Eierquetscherei angepisst und reiße mir am we inner disco anstatt nem Strebermädchen halt ne geile Blonde mit dicken Hupen auf was sonst eigentlich eher meinem Beuteschema entpsricht. Ich verliere aber ihre Nummer und kann sie nicht anrufen, egal. Eierquetscherei geht weiter.

...

Ich genieße das dermaßen, knete btw ausgiebig ihren Booty (DAAAT AASS) und bin zuversichtlich dass ich jetzt die kurve bekommen habe.

Die Diagnose lautet: du hast Samenstau.

FCX

Reaktionen
0
Denke schon das von ihrer seite auch Interesse da ist. Würde noch etwas dran bleiben und schauen was sich ergibt. Solltest allerdings darauf achten das du ihr nicht hinterher läufst. Sprich dich auch mal rar machen, nicht immer Zeit haben usw.

Reaktionen
0
Mit Didiers Taktik könnte die Sache allerdings auch noch 6 Monate weitergehen, ohne dass sich ernsthaft etwas ändert, hüstel. (Ich denke gerade an meine vergangenen 6 Monate zurück).

Ich kann dir aus Erfahrung nur raten, dass du dich einfach mal mit den anderen Mädels treffen solltest, solange sich deine Chemikerin nicht entscheiden kann, was sie will. Es wird zwar anfangs schwierig für dich sein, aber solange kannst du dir die Zeit ja vertreiben, und: wer weiß, vielleicht ist die Polin ja die viel nettere Person (und außerdem kannst du einen Länderpunkt sammeln).

Didier

Guest
Das ist wohl eine Sache der Präferenz. Ich nehme lieber das Risiko und investiere mehrere Monate in eine Frau, die mich interessiert als eine Kollektion von austauschbaren kurzfristigen Geschichten anzusammeln. Es zeugt von mehr Stärke, die Herausforderung anzunehmen, anstatt einfach wegzulaufen und den einfachen Ausweg zu suchen. Für das Länderpunkte sammeln bleibt auch noch genug Zeit, wenn man mal nicht verliebt ist.

Reaktionen
0
wow da bin ich ja gespannt wies weiter geht. Kenn diese Situation auch. Behalt einfach einen klaren Kopf, dann ist dir nämlich auch klar, dass dich mehr ihr Interesse als der rest angetörnt hat. ohne ihr interesse an dir scheint sie dich ja nicht so begeistert zu haben. Zu deinem eigenen Besten kann ich nur empfehlen ihr jetzt ruhig etwas druck zu geben. Aber nicht in dem Sinne von "nu lass uns mal los legen" sondern mit einem ernst gemeintem "zeig was du willst oder ich bin weg".

PS: Mal ernsthaft. Wenn du am Anfang schon gedacht hast, das is nix, dann verlass dich da auch drauf. Da wird vielleicht mit etwas Arbeit nen bissl fun draus, aber was ernsthaftes kannste da nicht mehr erwarten. Menschen ändern sich nicht. Sie wird nicht plötzlich die super sexy Maus für dich und du änderst nicht plötzlich dein Interesse. Wenn es sich im Moment doch so anfühlt ist das wohl wirklich hauptsächlich Samenstau.

Reaktionen
1
Alter du bist ja der Geilste!
Ja geil!
Ja wo ist denn das Problem Alter, du gehst innen Club und die bitches springen dich an weil du geil Physik stylest - überkrasser Draufgänger alles richtig gemacht, horrorcore!
Alter die bitches lieben dich, Jette kann es kaum länger erwarten dir einen abzureiten, du hast doch voll gewonnen Alter, dickbusige Blondinen an jeder Ecke soweit das Auge reicht, eine williger als die andere und du ownst sie so überkrass!
Du hast das Turbonuttenland gefunden alter! Biatches und Omas fliegen völlig unvermittelt auf deinen permaharten Pint! Hallelujah!
Ich bin total begeistert von soviel critical pwnge, und achja: Lass dir mal wegen der Chemikerbiatch keine grauen Haare wachsen, sie wird schon ein Einsehen haben und bei längerem Ass-grabben (GRAB DAT ASS) checken das du der Mann ihrer Träume bist, true story Alter!

Reaktionen
0
Ja geil!
Ja wo ist denn das Problem Alter, du gehst innen Club und die bitches springen dich an weil du geil Physik stylest - überkrasser Draufgänger alles richtig gemacht, horrorcore!
Alter die bitches lieben dich, Jette kann es kaum länger erwarten dir einen abzureiten, du hast doch voll gewonnen Alter, dickbusige Blondinen an jeder Ecke soweit das Auge reicht, eine williger als die andere und du ownst sie so überkrass!
Du hast das Turbonuttenland gefunden alter! Biatches und Omas fliegen völlig unvermittelt auf deinen permaharten Pint! Hallelujah!
Ich bin total begeistert von soviel critical pwnge, und achja: Lass dir mal wegen der Chemikerbiatch keine grauen Haare wachsen, sie wird schon ein Einsehen haben und bei längerem Ass-grabben (GRAB DAT ASS) checken das du der Mann ihrer Träume bist, true story Alter!

muss man erstmal so rautieren.

also entweder pics aller beteiligten um die situation und den wahrheitsgehalt deines posts einschätzen zu können, um treffsichere antworten zu geben.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Sync hat mal wieder alles gesagt.
Lass dich nicht zu sehr auf die kleine ein, bleib mal etwas auf Abstand und guck wie sie reagiert.

Reaktionen
0
Natürlich schwer einzuschätzen, v.a. weil man nicht weiß, wie sie anfangs auf dich klar war. Wenn du sie da nur als Lern-Hilfe gesehen hast und sie mehr wollte und du jetzt plötzlich doch Bock auf sie entwickelst, dann könnte das schlecht sein. Dann hat sie dich evtl schon abgehakt und dann nochmal ins Spiel zu kommen, ist halt sehr schwer.

Aus solchen man-kennt-sich-länger-Geschichten wird imho (!) selten was, weil man einfach ein bestimmtes Bild vom anderen aufgebaut hat. Daher würde ich sagen, dass du zu lange gebraucht hast, a) zu erkennen, dass du sie doch mal bonern willst und b) es dann auch tatsächlich gebacken zu bekommen. Es klingt als wären da mehr als genügend Gelegenheiten gewesen.

Evtl hat sie auch - siehe erster Absatz - mit dir abgeschlossen, nachdem sie anfangs bissl in dich verschossen war und versucht jetzt ein bisschen zu spielen und zu sehen, ob sie es doch geschafft hat. In ihrem Hinterkopf spukt aber immer noch die "er wollte mich anfangs nicht" Geschichte rum.

Schwierig zu deutende Geschichte jedenfalls, einfach weil es schon sehr lange geht und schon sehr viele Aktionen waren, wo mehr hätte passieren können (und müssen). Die nicht genutzt zu haben kostet dich jetzt evtl das Mädel. Von daher der einfache Ratschlag - mit Reden wird das nix, Handeln ist die Devise. Lass dich nicht abfucken und interpretier in ihr Verhalten zu viel rein, sondern geh gechillt an die Sache ran (so verkrampft wie du dich anhörst, wird's nicht einfacher) und versuch einfach nochmal, wenn sich (mal wieder) die Gelegenheit bietet, sie auch zu nutzen. Das solltest du ja, angesichts der Nebenkriegsschauplatz-Stories, können. Wenn sie nicht drauf anspringt, vergiss es, Liebesgeständnisse helfen selbst bei grauen Chemiker-Mäuschen, die auf ihren Prinz warten, nur im Film.

Reaktionen
0

First lol.

Wider kein Abschiedskuss (wtf?).

Second lol.

Ich bin angepisst weil die olle mir so auf der Nase rumtanzt. Ich gehe also erstmal mit meinen tausend Kumpels inne disco und reiße mir die Properzien Jette, Hanna und sone Polin auf. Von allen hab ich die Nummer und jetzt sitz ich hier und weiß nicht wie ich weitermachen soll.

Also jetzt hör mal bitte auf zu lügen.

1. Checker mit jede menge Weiber am Start wollen nicht den Abturn.
2. Checker mit 1000 Kumpels fragen nicht im Internet nach Rat.
3. Du bist leider kein Checker, auch wenn du dir alle Mühe gibst dich so darzustellen.

Achja:

5zjmuu.gif

Reaktionen
975
Ich frag mich auch was du auf einmal an nem Mauerblümchen interessant findest, wenn du doch geile Disco-Weiber en masse klarmachst?!

Wenn du jetzt sagst "Ihre Persönlichkeit + Charakter sind so toll" dann musst du hoffentlich selber lachen.

Reaktionen
0
schonmal überlegt, dass sie eventuell weiss, dass du öfter mal in die lokalen abschleppläden gehst, um dann, ganz in der tollen hengst manier, dümmliche bums-blondinen abschleppst? für so einen wie dich würd ich auch keine zeit aufwenden wollen. also entweder machst du reinen tisch und sagst ihr, wie du fühlst, oder du hilfst euch beiden, indem du sie in frieden lässt und weiter mit jette "wie funktioniert nochmal der toaster" rumfummelst.

Reaktionen
6
muss theone23 rautieren.
dein schreibstil ist ja ultra-peinlich, denn entweder du bist wirklich son checker, der jedes WE ne andere bumst, emotional allerdings völlig verkrüppelt ist, weil er in seinem ganzen leben, dank seiner wilden und hemmungslos ignoranten ich-knall-die-zu-der-ich-ja-sag-art, nie gelernt hat zu "lieben" und folglich nicht weiß damit umzugehen.
oder du bist voll das emokind, dass sich gerade den ganzen tag ritzt und in den schlaf weint, das forum hier aber nicht enttäuschen will und so den lsz-schreibstil-für-arme-kurs bei 4chan besucht hat.

fraugmetzel hat dir den wahrsch. grund genannt und die lösung dafür wurde schon mehrfach erwähnt.

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.700
Ich hab mir jetzt nur deinen Text durchgelesen und nicht die Antworten vll. hat ja schonmal jemand das selbe gesagt :D
...Die Woche darauf kam sie mich dann einfach so mal besuchen. Mir viel auf einmal auf, dass sie kein bisschen bratzig mehr war sondern in den letzten Monaten, Wochen und Tagen in meinem Kopf wohl eine Metamorphose zu einem scheiße scheiße sexy Gesicht machte...

Kann es den sein das du in Ihrem Kopf auch eine Metamorphose gemacht hast? Vom coolen Typen zu dem Typen mit dem sie "spielen" kann. Ich hoffe du verstehst was ich damit ausdrücken will. Irgendwie hört sich das so an als ob das Küssen und schmusen immer von ihr ausgegangen ist und sie es auch beendet hat =/ Sorry das klingt für mich so als wärst du für sie jemand den sie einfach, wie eine Lampe, anmachen kann und wenn sie genug von dir hat löscht sie das Licht wieder ;)

Naja Lass mich dir noch eine Weisheit mit auf dem Weg geben: Frauen und Bussen läuft Man(n) nicht Hinterher! Also FSH und btw poste mal
nen pic von ihr

EDIT LOL @ Safran geiler Post!!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jojo, vielleicht ist sie abgeschreckt durch dein extravagantes Vokabular.
Ich googel nach "Properzien", der dritte Hit ist der Thread hier :ugly2:

Man komm echt mal klar das Wort hat nichtmal nen Wikipediaeintrag, von wem hast du das? Deiner Kunstlehrerin?

Zerush

Guest
Ja geil!

selten so gelacht, weitermachen!

qwertzasdf1234

Guest
Sobald ein Thread im LSZ über Liebes-/Lebensprobleme erstellt wird, zeigt sich schon ein Epic Fail. Richtige RL-Owner (nein, du bist keiner) kriegen mit ihren RL-Freunden oder in den meisten Fällen auch alleine ihre Probleme gebacken.

LOL sich in ein Mauerblümchen mit Bratzenface verknallen ohne dass die mal derbe Deepthroatskills raushaut und an dir demonstriert hat mal derben Bravo-Lovestory-Style.

Reaktionen
1
Es wundert mich immer wieder, dass noch Themen dieser Art eröffnet werden, wenn man bedenkt wie sie ( teils logischerweise ) immer verlaufen..

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Ich frag mich auch was du auf einmal an nem Mauerblümchen interessant findest, wenn du doch geile Disco-Weiber en masse klarmachst?!
die frau steht auf mma! das ist gelinde gesagt...HOT. das ist so ca. das, was für frauen ein salsatänzer ist...

also ich frag mich ja, ob es verletzter stolz ist oder ob du wirklich an ihr hängst. im ersten fall würde ich ja eher bei dicoaufrissen bleiben. im zweiten fall würde ich es irgendwie ansprechen - natürlich nicht mit gefühlen, denn niemand will "gemosebied" werden. ich kann mir dennoch vorstellen, dass sich da etwas klären könnte, da die situation aus ihrer sicht natürlich auch komisch ist.
auf jeden fall ist dieses ein bischen rummachen etc doch immer scheiße. alles oder nichts. um es mal anders auszudrücken: sie hat wohl das bessere standup game und prügelt dich gerade. es könnte noch mehrere runden so weitergehen, weil sie eine gecht gute takedown-defense hat. und danach sähst du ziemlich schlecht aus. du könntest jedoch alles auf eine karte setzen und versuchen, sie mit einer flying armbar zu submitten, was im erfolgsfall einen sieg und im worst case ein schnelles tko durch schmerzhafes ground&pound zur folge hätte.
anstatt lang rumzumachen und 6h eierplatzen zu riskieren würde ich lieber das risiko des dicken korbes eingehen. und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine beziehung mit einer frau, die man _wirklich_ aufwändig erobern muss dauerhaft spaß machen kann.

Reaktionen
0
schonmal überlegt, dass sie eventuell weiss, dass du öfter mal in die lokalen abschleppläden gehst, um dann, ganz in der tollen hengst manier, dümmliche bums-blondinen abschleppst? für so einen wie dich würd ich auch keine zeit aufwenden wollen. also entweder machst du reinen tisch und sagst ihr, wie du fühlst, oder du hilfst euch beiden, indem du sie in frieden lässt und weiter mit jette "wie funktioniert nochmal der toaster" rumfummelst.
dicke #

Du bist in meinen Augen einfach nur rattig auf ihren MMA-Astralkörper. Nicht gerade die ideale Basis für eine Beziehung auch auf mentaler Ebene.

Reaktionen
975

rofl, das Geheule hier ist aber auch nicht schlecht. Du fühlst dich den "dämlichen bums-blondinen" ja nur ein bisschen überlegen und würdest nie Zeit für einen wie den te.ersteller aufwenden :rofl2:

Dann noch die Einladung zum epic fail: Gefühle gestehen :ugly2:

Reaktionen
1.787
facepalm.jpg

Ich bin gerade vor Fremdscham im Boden versunken, meine Zehnägel biegen sich nach oben, eine neunschwänzige Katze geiselt meinen Rücken um diesen absoluten Schwachsinn zu vergessen, den du gerade gepostet hast.

Lol was willst du hier eigentlich erzählen? Junge du bist ein 21jähriger Physikstudent, der sich erst über ne Frau lustig macht, weil sie ja so fuck hässlich ist um sich dann später übelst in sie zu verlieben ("Metamorphose" lol dumfickdreck). Obendrein erfahren wir im vorbeigehen, dass du der übelste Stecher bist, reihenweise "Disco-Schlampen" abgrätschst, wie Bochums Maltritz die Gegenspieler, um dein Ego zu boosten und weil du es einfach kannst. Wie peinlich ist deine Ausdrucksweise (YAY!!)? Du redest von Mädchen abschleppen, weil du lächerliche Handynummern bekommst? Du redest von Stecherbeuteschema und fährst dann auf das Mauerblümchen ab, dass jetzt plötzlich dein Gehirn fickt? Du redest von "ich mach am wochenende wohl eine klar", knetest aber 6 stunden lang Chemikerärsche (uh jeah übelst geil, ich komme gleich) und schiebst gehirnfick weil es keinen Abschiedskuss gibt und der Wohnungsbesitzer in "Hörweite" liegt? Willst du mich eigentlich verarschen? Du bist kein Player, du bist nichtmal ein Dorfstecher, du bist Physikstudent.

aber nun zu deiner herzensdame:
Sei doch mal ein Mann und mach ne Ansage. Du bist in der Schwebe weil du dir ne Reaktion von ihr erhoffst. Mach du doch einfach den Plan.

Reaktionen
2.007
Wie Schlemil immer besser wird, wenn ich mir die Mühe gemacht hätte, was ich nicht habe aber das kann man anspruchslos so unterschreiben.
An vielen Stellen genau mein Gedankengang.
Sein Posting ermuntert mich mal wieder ernsthaft zu posten.

Wie Saffran wieder einen Hochkaräter im vorbeigehen bringt. Guter Stoff.

Zuletzt bearbeitet:

wowbeta

Guest
Ja geil!

platinraute ^^

teils sinnige, teils unsinnge stellen in deinem post.

1. Checker mit jede menge Weiber am Start wollen nicht den Abturn.
2. Checker mit 1000 Kumpels fragen nicht im Internet nach Rat.
3. Du bist leider kein Checker, auch wenn du dir alle Mühe gibst dich so darzustellen.

4. Physikstudent

Schleiml´s post is auch ganz nett und triffts.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Spätestens bei der Ausziehcouch haste gefailt.
Da hätte dein Schwanz schon längst die Luft anhalten müssen. Und wtf, der "Hausbesitzer lag in Hörweite"? Erstens leckt man die alte selbst wenn das Licht an ist und deine Kumpels um euch herum versammelt stehen und zweitens ist das eher ein Pluspunkt.

xea

Reaktionen
0
Hallo

endlich hier mal ein Text der die 3 Punkte vereint: glaubwürdig, unterhaltsam und nicht nerdig/tuntig.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Frauen mehr von dir wollen wenn sie dich nicht kriegen können. Bleib auf der Schiene, und sie gehört dir.

Reaktionen
0
ihr habt ja alle recht und der thread(ersteller) ist lächerlich.

aber hört auf alle Physikstudenten schlecht zu reden, es gibt genügend Physikstudenten, die nicht das Klischee erfüllen :x
Zhavarr gehört nicht zu dieser Gruppe.

und super Post Schl3mil :p (bis auf das: du bist Physikstudent -,-)

WUUUSH

Guest
Narf, Forum hat den Post gefressen Oo

Sehr schön zu sehen, wie die Kleine dich hier gamed. Erst zieht sie dich ran und dann lässt sie dich abblitzen. Ich wette, dass sie sich bei dem Gedanken an dein Gesicht, als du deinen Abschiedskuss nicht bekommen hast, schön selbst abgefeiert hat. Verführung at its best.

Wenn du sie haben willst, wirst du das Spielchen mit ihr weiterspielen müssen. Machs wie Xea sagt und spiel weiter cool als würde dich die Sache nicht so einwickeln. Eventuell drehst du mal den Spieß um und holst sie ran um sie kurz danach wieder wegzustoßen. Erstens erzeugt das, wie du bereits am eigenen Leib erfahren hast, Wirkung und ferner sollte ihre Reaktion entsprechend sein. ;D

Da die kleine CittyCat spielen will, wirst du ja nicht so gemein sein und deine Karten fallen lassen, oder? Gestehst du ihr jetzt deine Gefühle ist das Spiel vorbei und die Gute hat eventuell keine Lust mehr auf dich. Immerhin muss sie ja den Eindruck gewinnen, dass du mehr Wert bist als sie, gell? Viel Spaß dabei ;D

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
wie wieder die ganzen maden aus ihren löchern gekrochen kommen, sobald sich ein kerl aufgrund von gefühlen nicht mehr rational und bossartig benimmt. und die stereotypen sind ja auch mal extrem peinlich. das hier war nie ein austauschpunkt für nettigkeiten aber seit safran so omnipräsent ist und seine jünger fleißig üben, vergeht einem echt die lust am lesen. zudem sah man in heators thread auch, dass sie alles andere als recht haben.
die meisten hier können es sich echt nicht erlauben, hier zu haten. wenn man jeden peinlcihen thread bookmarken würde, sähe man, dass hier einfach fast jeder die fresse halten sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben