- Mitglied seit
- 17.04.2003
- Beiträge
- 1.277
- Reaktionen
- 73
Jo wird etwas länger, aber ich hab grad einfach mal Bock alles für mich aufzuschreiben und alles aus etwas Abstand zu betrachten.
Also ich brauche mal einen Ratschlag wie ich (21) mein aktuelles Mädchen (20) endlich mal rumkriegen kann.
Hab sie schon vor nem knappen Jahr übers Studium kennen gelernt, als ich als Physikstudent und Chemieniete nen bisschen Chemienachhilfre brauchte und einfach mal irgend ne strebermäßige, brillentragende Chemiestudentin angehauen hab, ob sie mich nicht mal eben fit für die Klausur machen wollte. Hat sie gerne gemacht, Klausur bestanden, alles gut. Wollte damals nie was von ihr. Eigentlich fand ich sie bis auf ihren Body, insbesondere ihren Arsch, auch noch nichtmal attraktiv, wenn nicht sogar bratzig. Ich glaube es fielen sogar ein paar Einkaufstütensex-sprüche im Beisein meiner Freunde. Da ich sie aber ganz nett fand, hatten wir immer mal wieder und mehr und mehr Kontakt in icq. Sind auch ein paar mal mit nen paar Leuten zusammen weggegangen was immer sehr lustig war. Verstanden uns immer super und haben tausend gemeinsame Interessen entdeckt (naturwissenschaften, sie ist nen fitnessfreak, sie kann sich sogar für MMA begeistern [GSP-Fan] aber wen interessiert das eigentlich, egal!). Würde sogar sagen dass wir verdammt viel geflirtet haben obwohl ichs irgendwie nie ernst meinte sondern sondern immer nur aus Egoboost. Oder ich flirtete nur mit ihrem Body. Naja.
Wenn sie mich inner Uni sah kam sie meist auf mich zu und berührte mich überall sodass ich und meine Freunde die das mitbekamen eigentlich immer dachte, die steht auf mich.
Irgendwann war ich dann dran und mussste sie auf ne Klausur in Physik vorbereiten. Beim lernen war sie wieder sehr auf Körperkontakt aus und kuschelte sich schon regelrecht an mich. Irgendwo hier um diese Zeit muss es gewesen sein wo ich mich gefragt hab ob sie nicht doch vielleicht was wäre? Zuerst eigentlich eher im sexuellen sinne, also ob ich sie nicht mal bumsen sollte. Doch auch das wurde dann in den folgenden Wochen ab und zu mit weiterem ausgiebigen Kontakt zunehmend emotionaler. Mal mehr mal weniger. In irgendeiner "weniger" Situation sagte ich ihr in irgendeinem gegebenen Zusammenhang mal, dass sie für mich nicht mehr als ne Freundin ist. Doch dann gabs trotzdem wieder Situationen wo ich dachte "oder vielleicht doch nich?". Eine Weile später musste Sie mir mal wieder bei einem AC Praktikumsprotokoll helfen. War dazu bei ihr zuhause wo wir dann wohl das erste mal auf einmal anfingen innig miteinander zu kuscheln (8[) und damit über das hinauszugehen was 'normale' Freunde so miteinander machen. Obwohl ich drüber nachdachte, hab ich sie extra nicht geküsst weil ich irgendwie dachte dann gibts kein zurück mehr und am Ende bin ich dann der Asi der sie sitzen lässt blabla, dafür war ich mir einfach viel zu unsicher ob das ne gute Idee ist. Jedoch wurde ich durch diesen Abend dann etwas "sicherer" und auch einfach neugieriger.
Die Woche darauf kam sie mich dann einfach so mal besuchen. Mir viel auf einmal auf, dass sie kein bisschen bratzig mehr war sondern in den letzten Monaten, Wochen und Tagen in meinem Kopf wohl eine Metamorphose zu einem scheiße scheiße sexy Gesicht machte. Ich wollte sie küssen und dachte mir halt endgültig scheiß drauf ich machs halt. Also n günstigen Moment abgewartet und sie geküsst. 2 sekunden lang erwiedert sie den Kuss, dann, womit ich nie gerechnet hätte, sie blockt ab! wtf? FAIL! scheiße
Sie faselt irgendwas von "überzeugen" und "damit hätte sie ja jetzt nie gerechnet" und "garnicht darüber nachgedacht weil ich ja meinte sie wäre nur ne Freundin" blabla. Ich failte angesichts einer in mir aufkeimenden absurden Gefühlslage etwas durch gestammel von wegen "äh doch nicht so sicher" "äh weiß auch nich" "äh mal sehen". Sie sagte sie hält mich für einen "draufgänger" der überall austestet wie weit er gehen kann. Sie erzählt davon, dass sie von einem ex von ihr ziemlich verarscht worden ist (ah that story again! welche frau wurde eigentlich noch nicht von ihrem ex "ziemlich verarscht?") und nun vorsichtig geworden ist und sich nur auf irgendwelche Techtelmechtel einlassen kann wenn sie richtig verliebt ist. Okay. Auf einmal wieder inniges kuscheln (wtf?). Die nachfolgenden Tage gehe ich etwas auf Abstand um von ihrem Korb klar zu kommen. Werde mir aber hauptsächlich sicher dass ich sie auf jeden Fall will und genauso sicher dass ich mich mächtig verschätzt hab und sie mich doch garnicht so geil findet wie ich dachte. Hat mich an den Eiern irgendwie. Fühle mich wie sich failwarrior nach einem post im picthread fühlen sollte. Das nächste mal treffen wir uns zum "Bio lernen" auf Sofas in der Chemiefachschaft. Das tatsächliche Bio lernen dauert etwa 10 Minuten, danach machen wir zu zweit eine Flasche Rum platt. Mit Müh und Not krieg ich sie endlich soweit dass wir irgendwann dann endlich ausgiebig knutschen (Yay das hab ich gebraucht, was handfestest dass ich doch nicht so sehr auf der Freundschaftsschiene rumfaile). Ich bring sie noch zum Zug. Auf dem Weg dahin weitere Küsse. Aber dann von ihr nichtmal nen Abschiedskuss (wtf?). Ich bin erschrocken und fasziniert zugleich wie sehr sie mich auf zehnspitzen hält. Ein bisschen wirkt es bei mir allerdings. Egal, weitermachen. In den Tagen danach spüre ich auch wieder genau dieses auf Zehnspitzen halten. Ich kann es nicht an konkreten Dingen festmachen, aber es schwingt einfach im Subtext mit. Habe zwar Hoffnungen aber auch dieses Gefühl dass sie mich an den Eiern hat. Bin von dieser Eierquetscherei angepisst und reiße mir am we inner disco anstatt nem Strebermädchen halt ne geile Blonde mit dicken Hupen auf was sonst eigentlich eher meinem Beuteschema entpsricht. Ich verliere aber ihre Nummer und kann sie nicht anrufen, egal. Eierquetscherei geht weiter.
Das nächste mal sind wir auf ner Party von nem typen aus ihrem Studiengang eingeladen. Nachdem alle weg sind wissen wir beide nicht wie wir nach Hause kommen sollen und "müssen" zu zweit auf nem Ausziehsofa pennen. Kaum geht das Licht aus, fangen wir an rumzumachen. Diesmal aber anders. Es fühlt sich so an als würde sie mich auf einmal richtig wollen. Von 8 Stunden nachtruhe schlafen wir vielleicht 2 stunden. In den restlichen 6 Stunden küsst sie mich, streichelt mich, presst sich an mich, legt ihre Hände auf mein Herz und zieht mich an sie. Ich genieße das dermaßen, knete btw ausgiebig ihren Booty (DAAAT AASS) und bin zuversichtlich dass ich jetzt die kurve bekommen habe. Am nächsten Morgen am Zug: Wider kein Abschiedskuss (wtf?). In icq erwähnt sie kurz ohne jeglichen Zusammenhang dass sie sich ja am Zug von der Nacht ohne Zähneputzen richtig eklig gefühlt hat (Aha? Deswegen kein Kuss?). Ich lass mich mal erstmal nicht beirren. Ich will ma wissen woran ich bin und will sie zu diesem zweck platt machen. Ich frage sie also am Dienstag ob sie mich Mittwoch Abend besuchen mag. Sie sagt einfach nur sie hätte keine Zeit. Ich frage natürlich nicht warum, sondern erfahre dann zufällig am nächsten Tag von ihr dass sie keine zeit hatte weil sie auf Mensaparty wollte aber keine Leute gefunden hat die mit ihr hingehen wollen (Dann hätte sie ja doch kommen können? Außerdem denke ich mir, dass sie, wenn sie jetzt bald mal nen paar Gefühle hat, durchaus mehr bock auf nen romaaaandischen Abend bei mir haben müsste als ne stinknormale party?). Eierquetscherei geht mal wieder los. Ich will mich nich aufdrängen und warte ab ob sie am we vorschlägt was zu machen. Macht sie nicht. Ich bin angepisst weil die olle mir so auf der Nase rumtanzt. Ich gehe also erstmal mit meinen tausend Kumpels inne disco und reiße mir die Properzien Jette, Hanna und sone Polin auf. Von allen hab ich die Nummer und jetzt sitz ich hier und weiß nicht wie ich weitermachen soll.
Gute Freunde mit denen ich drüber geredet habe sind auch sehr unterschiedlicher Ansicht.
Fraktion eins sagt die olle spielt mit mir und ich solle mich nich verarschen lassen. Wenn sie mich wirkich wollen würde dann würde sie auf ihre "vorsichtigkeit" bebebe scheißen weil sie einfach bock auf mich hat! Auf sie scheißen und stattdessen die Properzien anrufen!
Fraktion zwei sagt "Frauen wollen erobert werden" und pocht darauf, dass ich ihr unbedingt sagen/zeigen soll dass ichs ernst mit ihr meine. Kitschig mit einer Rose zu ihrem Haus fahren und sie küssen hält man für eine gute Idee. Besonders die Frauenseite spricht sich stark dafür aus.
Ich bin da eher skeptisch weil ich mit irgendwelchen symbolischen Liebesgeständnisgleichen Aktionen noch nie gut gefahren bin. Vielmehr war es bisher immer so, dass mich die Mädels, wenn ich nur ficken wollte, direkt auf ne Beziehung festnageln wollten. Von irgend nem positiven Effekt von Gefühlsbekundungen hab ich bisher noch nix mitbekommen können.
Wie seht ihr die Sache? Dranbleiben? Drauf kacken? Rumkitschen? Mir ne andere suchen?
Also ich brauche mal einen Ratschlag wie ich (21) mein aktuelles Mädchen (20) endlich mal rumkriegen kann.
Hab sie schon vor nem knappen Jahr übers Studium kennen gelernt, als ich als Physikstudent und Chemieniete nen bisschen Chemienachhilfre brauchte und einfach mal irgend ne strebermäßige, brillentragende Chemiestudentin angehauen hab, ob sie mich nicht mal eben fit für die Klausur machen wollte. Hat sie gerne gemacht, Klausur bestanden, alles gut. Wollte damals nie was von ihr. Eigentlich fand ich sie bis auf ihren Body, insbesondere ihren Arsch, auch noch nichtmal attraktiv, wenn nicht sogar bratzig. Ich glaube es fielen sogar ein paar Einkaufstütensex-sprüche im Beisein meiner Freunde. Da ich sie aber ganz nett fand, hatten wir immer mal wieder und mehr und mehr Kontakt in icq. Sind auch ein paar mal mit nen paar Leuten zusammen weggegangen was immer sehr lustig war. Verstanden uns immer super und haben tausend gemeinsame Interessen entdeckt (naturwissenschaften, sie ist nen fitnessfreak, sie kann sich sogar für MMA begeistern [GSP-Fan] aber wen interessiert das eigentlich, egal!). Würde sogar sagen dass wir verdammt viel geflirtet haben obwohl ichs irgendwie nie ernst meinte sondern sondern immer nur aus Egoboost. Oder ich flirtete nur mit ihrem Body. Naja.
Wenn sie mich inner Uni sah kam sie meist auf mich zu und berührte mich überall sodass ich und meine Freunde die das mitbekamen eigentlich immer dachte, die steht auf mich.
Irgendwann war ich dann dran und mussste sie auf ne Klausur in Physik vorbereiten. Beim lernen war sie wieder sehr auf Körperkontakt aus und kuschelte sich schon regelrecht an mich. Irgendwo hier um diese Zeit muss es gewesen sein wo ich mich gefragt hab ob sie nicht doch vielleicht was wäre? Zuerst eigentlich eher im sexuellen sinne, also ob ich sie nicht mal bumsen sollte. Doch auch das wurde dann in den folgenden Wochen ab und zu mit weiterem ausgiebigen Kontakt zunehmend emotionaler. Mal mehr mal weniger. In irgendeiner "weniger" Situation sagte ich ihr in irgendeinem gegebenen Zusammenhang mal, dass sie für mich nicht mehr als ne Freundin ist. Doch dann gabs trotzdem wieder Situationen wo ich dachte "oder vielleicht doch nich?". Eine Weile später musste Sie mir mal wieder bei einem AC Praktikumsprotokoll helfen. War dazu bei ihr zuhause wo wir dann wohl das erste mal auf einmal anfingen innig miteinander zu kuscheln (8[) und damit über das hinauszugehen was 'normale' Freunde so miteinander machen. Obwohl ich drüber nachdachte, hab ich sie extra nicht geküsst weil ich irgendwie dachte dann gibts kein zurück mehr und am Ende bin ich dann der Asi der sie sitzen lässt blabla, dafür war ich mir einfach viel zu unsicher ob das ne gute Idee ist. Jedoch wurde ich durch diesen Abend dann etwas "sicherer" und auch einfach neugieriger.
Die Woche darauf kam sie mich dann einfach so mal besuchen. Mir viel auf einmal auf, dass sie kein bisschen bratzig mehr war sondern in den letzten Monaten, Wochen und Tagen in meinem Kopf wohl eine Metamorphose zu einem scheiße scheiße sexy Gesicht machte. Ich wollte sie küssen und dachte mir halt endgültig scheiß drauf ich machs halt. Also n günstigen Moment abgewartet und sie geküsst. 2 sekunden lang erwiedert sie den Kuss, dann, womit ich nie gerechnet hätte, sie blockt ab! wtf? FAIL! scheiße

Sie faselt irgendwas von "überzeugen" und "damit hätte sie ja jetzt nie gerechnet" und "garnicht darüber nachgedacht weil ich ja meinte sie wäre nur ne Freundin" blabla. Ich failte angesichts einer in mir aufkeimenden absurden Gefühlslage etwas durch gestammel von wegen "äh doch nicht so sicher" "äh weiß auch nich" "äh mal sehen". Sie sagte sie hält mich für einen "draufgänger" der überall austestet wie weit er gehen kann. Sie erzählt davon, dass sie von einem ex von ihr ziemlich verarscht worden ist (ah that story again! welche frau wurde eigentlich noch nicht von ihrem ex "ziemlich verarscht?") und nun vorsichtig geworden ist und sich nur auf irgendwelche Techtelmechtel einlassen kann wenn sie richtig verliebt ist. Okay. Auf einmal wieder inniges kuscheln (wtf?). Die nachfolgenden Tage gehe ich etwas auf Abstand um von ihrem Korb klar zu kommen. Werde mir aber hauptsächlich sicher dass ich sie auf jeden Fall will und genauso sicher dass ich mich mächtig verschätzt hab und sie mich doch garnicht so geil findet wie ich dachte. Hat mich an den Eiern irgendwie. Fühle mich wie sich failwarrior nach einem post im picthread fühlen sollte. Das nächste mal treffen wir uns zum "Bio lernen" auf Sofas in der Chemiefachschaft. Das tatsächliche Bio lernen dauert etwa 10 Minuten, danach machen wir zu zweit eine Flasche Rum platt. Mit Müh und Not krieg ich sie endlich soweit dass wir irgendwann dann endlich ausgiebig knutschen (Yay das hab ich gebraucht, was handfestest dass ich doch nicht so sehr auf der Freundschaftsschiene rumfaile). Ich bring sie noch zum Zug. Auf dem Weg dahin weitere Küsse. Aber dann von ihr nichtmal nen Abschiedskuss (wtf?). Ich bin erschrocken und fasziniert zugleich wie sehr sie mich auf zehnspitzen hält. Ein bisschen wirkt es bei mir allerdings. Egal, weitermachen. In den Tagen danach spüre ich auch wieder genau dieses auf Zehnspitzen halten. Ich kann es nicht an konkreten Dingen festmachen, aber es schwingt einfach im Subtext mit. Habe zwar Hoffnungen aber auch dieses Gefühl dass sie mich an den Eiern hat. Bin von dieser Eierquetscherei angepisst und reiße mir am we inner disco anstatt nem Strebermädchen halt ne geile Blonde mit dicken Hupen auf was sonst eigentlich eher meinem Beuteschema entpsricht. Ich verliere aber ihre Nummer und kann sie nicht anrufen, egal. Eierquetscherei geht weiter.
Das nächste mal sind wir auf ner Party von nem typen aus ihrem Studiengang eingeladen. Nachdem alle weg sind wissen wir beide nicht wie wir nach Hause kommen sollen und "müssen" zu zweit auf nem Ausziehsofa pennen. Kaum geht das Licht aus, fangen wir an rumzumachen. Diesmal aber anders. Es fühlt sich so an als würde sie mich auf einmal richtig wollen. Von 8 Stunden nachtruhe schlafen wir vielleicht 2 stunden. In den restlichen 6 Stunden küsst sie mich, streichelt mich, presst sich an mich, legt ihre Hände auf mein Herz und zieht mich an sie. Ich genieße das dermaßen, knete btw ausgiebig ihren Booty (DAAAT AASS) und bin zuversichtlich dass ich jetzt die kurve bekommen habe. Am nächsten Morgen am Zug: Wider kein Abschiedskuss (wtf?). In icq erwähnt sie kurz ohne jeglichen Zusammenhang dass sie sich ja am Zug von der Nacht ohne Zähneputzen richtig eklig gefühlt hat (Aha? Deswegen kein Kuss?). Ich lass mich mal erstmal nicht beirren. Ich will ma wissen woran ich bin und will sie zu diesem zweck platt machen. Ich frage sie also am Dienstag ob sie mich Mittwoch Abend besuchen mag. Sie sagt einfach nur sie hätte keine Zeit. Ich frage natürlich nicht warum, sondern erfahre dann zufällig am nächsten Tag von ihr dass sie keine zeit hatte weil sie auf Mensaparty wollte aber keine Leute gefunden hat die mit ihr hingehen wollen (Dann hätte sie ja doch kommen können? Außerdem denke ich mir, dass sie, wenn sie jetzt bald mal nen paar Gefühle hat, durchaus mehr bock auf nen romaaaandischen Abend bei mir haben müsste als ne stinknormale party?). Eierquetscherei geht mal wieder los. Ich will mich nich aufdrängen und warte ab ob sie am we vorschlägt was zu machen. Macht sie nicht. Ich bin angepisst weil die olle mir so auf der Nase rumtanzt. Ich gehe also erstmal mit meinen tausend Kumpels inne disco und reiße mir die Properzien Jette, Hanna und sone Polin auf. Von allen hab ich die Nummer und jetzt sitz ich hier und weiß nicht wie ich weitermachen soll.
Gute Freunde mit denen ich drüber geredet habe sind auch sehr unterschiedlicher Ansicht.
Fraktion eins sagt die olle spielt mit mir und ich solle mich nich verarschen lassen. Wenn sie mich wirkich wollen würde dann würde sie auf ihre "vorsichtigkeit" bebebe scheißen weil sie einfach bock auf mich hat! Auf sie scheißen und stattdessen die Properzien anrufen!
Fraktion zwei sagt "Frauen wollen erobert werden" und pocht darauf, dass ich ihr unbedingt sagen/zeigen soll dass ichs ernst mit ihr meine. Kitschig mit einer Rose zu ihrem Haus fahren und sie küssen hält man für eine gute Idee. Besonders die Frauenseite spricht sich stark dafür aus.
Ich bin da eher skeptisch weil ich mit irgendwelchen symbolischen Liebesgeständnisgleichen Aktionen noch nie gut gefahren bin. Vielmehr war es bisher immer so, dass mich die Mädels, wenn ich nur ficken wollte, direkt auf ne Beziehung festnageln wollten. Von irgend nem positiven Effekt von Gefühlsbekundungen hab ich bisher noch nix mitbekommen können.
Wie seht ihr die Sache? Dranbleiben? Drauf kacken? Rumkitschen? Mir ne andere suchen?




(bis auf das: du bist Physikstudent -,-)