• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

werbung bei icq

Reaktionen
0
kann mir jemand helfen?

Ich will diese mega lästige werbung abschalten!
Wie geht das?

btw hab icq lite (german halt)

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wenn du was gegen die Werbung hast, würde ich dir Trillian empfehlen, was meiner Meinung nach sowieso deutlich angenehmer in der Handhabung ist ....

greets
soCram

Reaktionen
0
sry dass ich nen alten thread auskram, aber kann mir zufällig jmd sagen wie ich bei trillian die contacs importieren kann (nein ich hab keine alte version von icq wo die contacts auf der festplatte gespeichert wurden)

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
dann geht es nicht :/

PvP-BABA-PvP

Guest
Trillian 2.0 pro kaufen ^^

ansosnten miranda .... ist nett, kostenlos, hat ne menge plugins und funkt wunderbar

1StEiN3

Guest
Original geschrieben von EnTi
%&/$, weiss jmd ne adresse von nem alten icq?

Geht nicht, beim starten des alten ICQs musst du die neue Version laden, sonst kannst du dich net einloggen.

Aber maybe hilft ein anderer skin weiter?

lari.fari

Guest
gibbet licq oder gaim für windows?

wenn ja wär das vllt ne alternative

Reaktionen
0
Original geschrieben von 1StEiN

Geht nicht, beim starten des alten ICQs musst du die neue Version laden, sonst kannst du dich net einloggen.

Aber maybe hilft ein anderer skin weiter?
also das wäre mir neu. hat bisher immer ne alte version von icq gehabt (und auch öfters mal gelöscht und neu installiert), weit wann soll das denn so sein?

und was zur hölle will ich mit nem neuen skin? ich will doch nur trillian mit meinen contacts usen sonst nix :[

Oben