• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wer wird Weltmeister Polen oder Kanada?

Wer wird Weltmeister?

• Kanada

Stimmen: 13 54,2%
  • Polen

Stimmen: 11 45,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

HanN00b

Guest
Wenn ich die beiden LineUps betrachte kann ich als deutscher nur neidisch werden.

Ich denke die Top4 Kanada > Top4 Polen

Kanada Top4:
MYM.Testie
xLo.Iefnaij
xLo.Oldy
MgZ)TT1

Polen Top4:
ToT)HullaH(
LRM)MistrZZZ (falls er spielen kann/ angeblich hackt er ja)
DkH.SunCow
DkH.Fosken

Aber nach den Top4 ist Polend deutlich besser besetzt:
Kanada 5-8:
Dl33ter
Target[LIGHT]
LzH.Yakuja
LzH.Advent[tC]

Polen 5-8:
iG.Slider
MgZ)Mazur
DkH.Dreiven
MgZ)Moonshine

Also liegt wohl alles an Kanadas LineUp. Da ich glaube, dass die vier da sein werden, wird Kanada wohl knapp gewinnen.

PS:Videostream: siehe Main Page WGT oder BW.de

Reaktionen
0
Original geschrieben von HanN00b
Wenn ich die beiden LineUps betrachte kann ich als deutscher nur neidisch werden.

Ich denke die Top4 Kanada > Top4 Polen

Kanada Top4:
MYM.Testie
xLo.Iefnaij
xLo.Oldy
MgZ)TT1

Polen Top4:
ToT)HullaH(
LRM)MistrZZZ (falls er spielen kann/ angeblich hackt er ja)
DkH.SunCow
DkH.Fosken

Aber nach den Top4 ist Polend deutlich besser besetzt:
Kanada 5-8:
Dl33ter
Target[LIGHT]
LzH.Yakuja
LzH.Advent[tC]

Polen 5-8:
iG.Slider
MgZ)Mazur
DkH.Dreiven
MgZ)Moonshine

Also liegt wohl alles an Kanadas LineUp. Da ich glaube, dass die vier da sein werden, wird Kanada wohl knapp gewinnen.

PS:Videostream: siehe Main Page WGT oder BW.de

Polen Top4:
ToT)HullaH( < Infernal
LRM)MistrZZZ < Mondi
DkH.SunCow < Kyo
DkH.Fosken < Sele

Und das ziemlich objektiv ...

Neidisch muss man nur auf die Motivation und Aktivität der Spieler sein.

Das Lineup von Kanada sieht hingegen schon ziemlich gut aus in den Top4

Reaktionen
0
hanoob hat halt ken plan lass iohn doch ^^

natürlich im kanada lineup xiaoxz ersetzt TT1 und bei polen ersetzt paranoid fosken ^^

naja und was mistrzzz angeht xD
man sagt seit 3 jahren das er hackt und ich glaub auch seit 3 jahren das er hackt aber xD man muss ihn halt mal auf ner lan sehen dann weiss man bescheid xD aber bei den polen sieht man dat net so eng xDDDD

BrokenFlowerS

Guest
rofl 2 DkH´s sollen unter den top 4 bzw 5 polens sein lol guter witz..... radier mal die 2 DkH´s weg und mach tot)spawn( und tot)paranoid( hin..... und wenn dann hulla mstrzzz spwan und paranoid gamen sind sie locker stärker als canada.

hannoob muss ja seine clanmates irgendwie in die liste einbringen

noob!

HanN00b

Guest
Re: Re: Wer wird Weltmeister Polen oder Kanada?

Original geschrieben von gnu.marine

Polen Top4:
ToT)HullaH( < Infernal
LRM)MistrZZZ < Mondi
DkH.SunCow < Kyo
DkH.Fosken < Sele

Und das ziemlich objektiv ...

Neidisch muss man nur auf die Motivation und Aktivität der Spieler sein.

Das Lineup von Kanada sieht hingegen schon ziemlich gut aus in den Top4

Mondi MIstrZZZ stimm ich dir zu mit den anderen drei machst du dich lächerlich.

und was SunCow betrifft. Er ist nicht umsonst zum ITEST invited. Er ist halt sehr unterschätzt gewinnt aber alles. (Beim ICCUP Turnier war er auch zweiter). Fosken ist vielleicht nicht so bekannt wie Paranoid, aber besser.

Reaktionen
849
najo ersetze z.b infernal mit ghost, wenn er wieder aktiv spielt und wieso sollte suncow >>> kyo sein?

fosken sele ist zumindest spannend und ok fosken kann halt bestimmt ganz gut zvp welcher gute z kanns nicht

seit wann hackt miszezz denn auf einmal?

Reaktionen
0
Weltmeister ist Korea
Polen oder Kanada spielen um den 2. Platz :P

HanN00b

Guest
zu fosken sagte es benrath ja schon passend. Zu SunCow. Er ist der zweitbeste Pole. Fakt! Kyo ist unter den internationalen Top-Spielern nur Durchschnitt und hat daher kaum eine Chance. Wie gesagt ich hab SunCow noch nie verlieren sehen. Sein Problem ist seine Zuverlässigkeit.

Reaktionen
0
Original geschrieben von HanN00b
Wie gesagt ich hab SunCow noch nie verlieren sehen.

dann hättest du mal bei GerA nws besser aufpassen sollen (speziell galaxy conquest). Denn dort hat kyo suncow ziemlich lang gemacht - sogar mit random.
und infernal gewinnt auch regelmäßig gg hullah bei nws.
Man kann sich nur die matchups bei nws einfach so gut wie nie selbst aussuchen, daher werden so konstellationen wie oben auch eh nie zustande kommen.

aber man merkt schon irgendwie, kaum sagt man was gegen den skill von nem dkh kommst du angesprungen "blabla lächerlich" etc ^^ schon lustig

Shelby2

Guest
lol marine hat volkommen recht fosken ist ein trottel der nur zvz kann, suncow wird maybe unterschaetzt aber ist aufjedenfall schlagbar und infernal gewinnt gegen hullah auch ez wenn er sich anstrengt

Reaktionen
0
Ich denke nicht das Sele überhaupt ne chance gegen Fosken hätte und Hullah würde wahrscheinlich auch gegen Infernal gewinnen. Das Suncow der 2. beste Pole sein soll halte ich allerdings für ein Gerücht.

Zum eigentlichen Thema: Ich denke die Polen machens. Ich meine mit Top-Lineup ist Kanada kaum schlagbar, aber die werden ohnehin nicht mit ihrem Top-Lineup antreten.

Reaktionen
0
euch beiden ist aber schon klar das es schon ausgespielt wurde und kanada gewonnen hat? :<

Reaktionen
0
lächerlich von polen dass sie offenbar gefordert haben dass der orga von kanada spielen soll weil wohl kein 5ter spieler da war - und dann trotzdem verloren

Oben